echter Schulfreund, oder nützt er mich nur aus??!!

HeyBaby

Neuer Benutzer
01. Apr. 2003
4
0
0
33

der knabe hatte mit einer aus meiner klasse schluss gemacht, und nun ist er rechtnett zu mir.... schon seit bald einem monat lauft es so, wir schreiben zettelchen und so.... aber 3 meiner kolleginnen meinen er nützt mich nur aus (unter den 3 seine ex...!)

ich schrib ihm ein zettelchen dass sie behaupteten er nützt mich nur aus, er schrieb sicher nicht und so..... aber dann auf dem heimweg sagte eine diesen 3 kolleginnen, dass seine ex ihn gefragt hat, ob er mich nur ausnützt und er hat geantwortet: ja... aber ich weiss nicht genau obs stimmt, denn seine ex liebt mich nicht besonders.... und ich weiss einfach nicht, was ich glauben soll...!!!! *heuuul* bitte helft mir!!! was soll ich tun??

Hallo,

Nun mach dir mal nicht soviele Sorgen...

Inwiefern soll er dich denn ausnützen? Wenn er sagt es stimme das er dich ausnützt zu deinen freundinnen, will er wahrscheinlich nur nicht zugeben das er dich mag. Was schreibt ihr denn so? Glaub nicht unbedingt was deine Freundinnen sagen, vielleicht sind sie auch nur eifersüchtig.

Bis dann

Grüessli

Jen

ja schon....

wir schreiben nichts besonderes....!!!! nur einfach: ja ist mega langweilig oder bringst du mir morn ein foto von dir mit, oder halt eben so............!!!! na ja ich weiss es einfach nicht, villeicht verarscht er mich, villeicht auch nicht...!! ich rede morgen mal über das mit seinem banknachbar.......!!!!!

über diese probleme wirst du in einem jahr lachen, oder schon garnicht mehr daran denken

wenn du meinst feeling... aber jetzt ist es ein problem, und es ist nich später...!! danke trotzdem...

das leben ist einfach zu kurz um sich über solche probleme überhaupt gedanken zu machen

mensch feeling, sei doch froh, dass sie keine größeren probleme hat! sicher wird sie irgendwann drüber lachen, machen wir doch alle, wenn wir an unsere probleme von "früher" denken! aber JETZT ist es nunmal ein problem, und das sollte man auch ernst nehmen!

nix für ungut...

Magst du ihn? Wenn ja, warum sprichst du ihn denn nicht direkt darauf an? Wie gut kennst du ihn denn? Gib ihn doch mal eine Chance, ich meine es ist doch klar, dass seine Ex auf ihn nicht so gut zu sprechen ist... andererseits gehen viele in dem Altern mit Gefühlen nicht gerade vorsichtig um, du sollst ihn also auch nicht blind vertrauen, meistens liegt die Wahrheit dazwischen. Vergiss nicht, du entscheidest ob du mit ihm zusammen sein willst oder nicht, ob du ihn magst oder nicht, mache es doch nicht so an anderen fest. Frage auch nicht seinen Banknachbarn, meinst du denn nicht, dass er das mitbekommt und es zeugt ja auch nicht gerade von Vertrauen ihn gegenüber, oder? Wenn dann rede mit ihm und nicht mit anderen über ihn!