Eifersucht!

sheepy

Neuer Benutzer
Ihc kann mir denken dass es diese fragen schon oft hier gab, aber kvielleicht könnt ihr helfen?

Ich bin sehr eifersüchtig! das gebe ich ja auch zu. früher war ich das allerdings garnicht. as ist erst so seit mein freund einige male n andres mädel geküsst hat! ér hat mich dann auch immer verleugnet. jetzt haben wir gesagt wir fangen nochmal an und er hat mir die gründe gesagt die ih zu soetwas wie lügen verleugnen getrieben haben. (darf ich hier nich aufführen, wei´l er mich gebetan hat das wirklich niemandem zu sagen!!!)

Nur meine eifersucht bessert sich nicht viel. Ihn stört das aber extrem und mich natürlich auch. außerdem hat er fast nur mit mädels kontakt und kaum n männlichen freund. vielleicht liegt es auch daran.

was macht man am besten gegen eifersucht, immer wenn ich mit meinem freund darüber reden will "beschimpft!" er mich als krankhaft eifersüchtig,. früher hatte ich ja auch grund dazu, nur jetzt wohl nich mehr aber glauben tu ich ihm nicht. wie verrtaut man mehr???

gruß sheepy

Ihc kann mir denken dass es diese fragen schon oft hier gab, aber kvielleicht könnt ihr helfen?

Ich bin sehr eifersüchtig! das gebe ich ja auch zu. früher war ich das allerdings garnicht. as ist erst so seit mein freund einige male n andres mädel geküsst hat! ér hat mich dann auch immer verleugnet. jetzt haben wir gesagt wir fangen nochmal an und er hat mir die gründe gesagt die ih zu soetwas wie lügen verleugnen getrieben haben. (darf ich hier nich aufführen, wei´l er mich gebetan hat das wirklich niemandem zu sagen!!!)

Nur meine eifersucht bessert sich nicht viel. Ihn stört das aber extrem und mich natürlich auch. außerdem hat er fast nur mit mädels kontakt und kaum n männlichen freund. vielleicht liegt es auch daran.

was macht man am besten gegen eifersucht, immer wenn ich mit meinem freund darüber reden will "beschimpft!" er mich als krankhaft eifersüchtig,. früher hatte ich ja auch grund dazu, nur jetzt wohl nich mehr aber glauben tu ich ihm nicht. wie verrtaut man mehr???

gruß sheepy

Ich war auch mal extrem Eifersüchtig auf den neuen Meiner Ex.aber ich bade gelernt damit um zugehen jetzt bin ich nur noch Neidich auf ihn weil er sie jetzt küssen und berühren darf und ihr sampftes zucken spüren darf bevor sie einschläft. :heulen:

Aber....

Ich kann dir leider auch nx dazusagen aber was ich machen dir eine seite ans herz zulegen >>>DIESE HIER<<< oki das ist zwar auch keine antwort auf deine frage aber ich finde um seine eifersucht zubekämpfen sollte man sie erst mal verstehen.

Hallo

Hmmm Du ich weiß nicht Dein Freund knutschte mit anderen Mädels rum und verleugnete Dich, ich meine auch wenn er Dir versprochen hat es nicht mehr zu tun prägt das ganze doch irgendwo.

Ich finde das er mit Dir darüber reden sollte wenn Dir danach ist, denn schließlich ist er -soweit ich das richtig verstanden habe- ja mitschuld das Du so eifersüchtig geworden bist und ich finde Kommunikation da doch sehr wichtig um alles besser verarbeiten zu können.

Versuche ihm zu glauben und wieder vertrauen aufzubauen, ich weiß ist leichter gesagt wie getan und er sollte Dir keine Gründe mehr liefern , sprich außer platonischen Kontakten wirklich nicht mehr laufen haben und offen für Gespräche sein.

Mein Freund hat auch einige weibliche Bekannte, ich musste auch erst lernen damit umzugehen weil es für mich ungewohnt war und weil ich .... im Grunde meines Herzens auch eifersüchtig bin :evil: .

Aber ich habe gelernt es zu akzeptieren und vor allen Dingen zu tolerieren.

Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft, glaube mir ich weiß wie schwer es ist wieder vertrauen zu fassen, bei meinem Ex hat es nicht geklappt weil er ein A**** war aber ich wünsche Dir das Du es schaffst :trost:

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

danke für eure hilfe! es ist wirklich nicht einfach, aber ich denke diesmal wird es vielleicht klappen mit dem ´vertraun! nächste woche bin ich eine woche auf stufenfahrt und da wird mein vertrauen eh erstmal auf eine probe gestellt. dann kann ich sehen ob es mir etwas gelingt oder garnicht mehr!

vielen dank :) )

Hallo grüss dich!

Also,Eifersucht ist eine sehr verzwickte Sache. Aber etwas leichte eifersucht ist auch okay! Das ist meine persönliche Meinung. Es kommt immer darauf an,wie man sich in der Phase verhält. Allerdings habe ich dein Eintrag gelesen,und es scheint so,als seis du nicht gerade glücklich. Ich würde mit deinem Freund Klartext reden. Wenn dein Freund dich wirklich so liebt,sollte er zu dir stehen und dich nicht verleugnen. Ihr habt schliesslich eine Liebesbeziehung,kein Verhältniss: Zernervte Mutter und ihren 16 jährigen pupertierenen Sohn. Das man mit jemand glücklich ist,ist das A und O ind der Beziehung. Ich wünsche dir alles Gute. :rolleyes: :)

Hallo! Glaub` mir, schmeiß deinen Freund in den Müll!

Wenn der schon so drauf ist dich krank zu nennen, dann vergiss ihn!

Seine Aufgabe wäre eigentlich dir zu beweisen, dir Sicherheit zu geben, dass du ihm wieder vertrauen darfst. Aber er teilt ja das gar nicht mit dir, er stellt sich dir gegenüber und nennt dich "krankhaft eifersüchtig" obwohl er diese Extremität in dir ausgelöst hat. Bitte, trenn dich von ihm, der wird dich nicht glücklich machen. . .

Zurück
Oben