Sorry, ich war einfach noch nicht bereit zum schreiben. Und auch wenn ich nicht glaube das mir hier jemand helfen kann, muss ich meiner Seele Luft verschaffen.
Und ich weiss es ist ein ziemliches Durcheinander doch ich kann mich momentan nicht besser ausdrücken.
Ich bin weiblich 54 Jahre.
Mein mann und ich haben 3 gemeinsame Kinder (25,23 und 14) sowie 1 Tochter (35) die ich mitgebracht habe.
Seit 25 Jahren bin ich verheiratet und vor einer Woche hat sich mein Mann endgültig getrennt.
Grund: Er sieht in uns keine Zukunft mehr und seine Gefühle sind erloschen.
Klar auch bei uns gab es immermal wieder Probleme aber keine für eine Trennung oder doch?
Ich habe mir vor ca. 20 Jahren einen Hund (der in Not war) ins Haus geholt. Mein Mann mag Hunde überhaupt nicht, dafür Katzen. Davon hatten wir damals aber auch eine. Nun ja, er hat den Hund irgendwie 6 Jahre akzeptiert. Als dieser dann gestorben war wurde ich nochmal mit unserer jüngsten Tochter schwanger und alles war super.
Als meine älteste Tochter sich einen Hund holen wollte, war ich so blöd und half ihr.
Warum blöd? Ich hatte einen gefunden, den man nach langer Zeit der Zucht einfach ausrangieren wollte. Meine Tochter fand es zuerst auch toll, doch dann meinte sie, ihr Partner möchte keinen.
Also, konnte ich nicht anderst und habe ihn zu uns geholt Mein Mann wollte dies natürlich auch nicht
Ja nun, ich habe es damals gemacht.
Jetzt dreht mir mein Mann einen Strick daraus er könne mir nicht mehr Vertrauen und das obwohl dieser Hund schon über 2 Jahre tod ist und ich gar keine Zeit mehr für einen neuen hätte( Übrigens, er musste sich nie um die Hunde kümmern).
Ich versuche also seit 2 Jahren sein Vertrauen wieder zu gewinnen, doch leider ohne Erfolg.
Seit 5 Monaten lebe ich mitlerweile im Kinderzimmer da er jedlichen körperlichen Kontakt ablehnt.
Er jedoch liegt jeden Abend in seinem Zimmer und befrie...sich selber. Der Geruch verbreitet sich mittlerweile im ganzen Haus.
Jedoch war alles andere bis letzte Woche normal. (zusammen essen, fortgehen.....)
Denn nach dem Gespräch von letzter Woche bin ich total überfordert.
Er will mit mir keine Beziehung mehr, ich könnte aber wieder im Schlafzimmer schlafen und wenn er mal ne neue Partnerin hat wäre dies auch kein Problem.
Mir fehlen die Worte. Ich kann noch nicht mal weinen. Dafür dreht sich das Gedankenkarusell rund um die Uhr.
War zwar beim Arzt, doch die Pillen helfen nur bedingt.
Dies alles im schnelldurchlauf. So, nun dürft ihr antworten.