Daliah
Active member
Was war das und nimmst du es nicht mehr?War zwar beim Arzt, doch die Pillen helfen nur bedingt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was war das und nimmst du es nicht mehr?War zwar beim Arzt, doch die Pillen helfen nur bedingt.
Das ist schon mal gut. Und am Dienstag (wenn kein Feiertag, dann Montag) gehst Du zum Anwalt!Ein eigenes Konto werde ich jetzt am Wochenende erstellen.
Ich kenne dieses Gefühl.. Es ist schwer, am besten sind Gespräche, hast du eine Freundin oder Schwester, jemanden, der zuhören würde.Und was soll ich bis zum Einsetzen der Wirkung machen? Ich drehe hier durch.
Ja, aber nach dem was Du geschrieben hast, liebt ER Dich nicht mehr. Da spielt es auch keine Rolle wieso und weshalb. Jetzt geht es um Dich.Ich kann einfach nicht glauben das 25 jahre vorbei sind. Ich liebe doch meinen Mann.
Du wirst IMMER glücklicher ohne Mann sein, als mit einem Mann der Dich nicht (mehr) liebt.aber du wirst irgendwann erkennen, dass du ohne deinen Mann leben kannst, sogar besser und glücklicher als mit ihm.
Das ist natürlich ein Problem, welches Angst machen kann. Andererseits stehst Du jetzt nicht gerade auf der Straße und weißt nicht wohin. Nimm' Dir die Zeit, die Du brauchst, aber sieh ein, dass es kein zurück mehr gibt - so habe ich es jedenfalls verstanden.Ich bin 54 Jahre und bin seit 26 Jahren nicht mehr allein gewesen.
Na du bist ja lustig, denkst du auch mal daran, dass da noch ein Kind ist, für das sich jede Mühe aufzustehen,Was bringt es denn irgendwo hinzugehen um dann alleine herumzusitzen und den andern beim glücklich sein zuzusehen.
Nach dieser langen Zeit ist da auch viel Automatismus und Gewohnheit drin.Eben hat er mich gefragt, ob ich mit zum Einkaufen möchte. Ich komme einfach nicht klar damit.