Und du meinst, niemand darf etwas erfahren, ist es umsetzbar? Warum ist dir wichtig, was sie denken? Manche werden es verstehen, die anderen, die reden, sind blöd. Eine Freundin von mir hat sich gerade von ihrem LGef. getrennt, bzw. er von ihr, sie wohnen hier im Ort, ca. 17.000 Einwohner, in einem Mehrfamilienhaus, sue ist gerade umgezogen. alle um sie herum wissen es, weil sie ein gemeinsames Kind haben, das sie jetzt besuchen kommt. Ich habe mit ihr gesprochen und kein einziges Mal hat sie über Nachbarn gesprochen, oder ich an die in dieser Situation gedacht, der Gedanke ist völlig abwegig. Ehrlich gesagt, hätte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht, wenn das jetzt ihr Hauptproblem wäre. Oder überhaupt erwähnenswert. Sie gibt sich auch die Schuld an der Trennung, aber das ist oft üblich bei Frauen in diesem Alter, sie ist 45.
Sie haben übrigens eine Trennungstherapeutin, vielleicht wäre es auch für dich etwas? Um die Situation besser zu verstehen, dich nicht auf das falsche zu konzentrieren, wie der arme Hund und die völlig unwichtige Meinung fremder Leute.