Er ist weg..aber noch da ich will nicht mehr

Kuschel_Mausi

Neuer Benutzer
18. März 2003
6
0
0
40
Ich hätte niemals gedacht das ich jeh mal solche Worte schreibe weil ich mich selbst für emanzipiert halte..

Ich war so glücklich mit meinen Schatz..

Also er wohnt bei meiner Mutter ( ist ihr GrossCousin 19 Jahre, sie hat ihn solange aufgenommen ), ich kam mit ihm Sylvester zusammen es war so schön..wir waren etwas angetrunken lagen uns in den Armen und er streichelte mich und sagte immer wieder ist das nicht schön wenn jemand jemanden so streichelt und im armn hält wir küssten uns und wurden aber dabei gestört..

Wir beschlossen 1 Tag darauf nun eine Beziehung zu führen wir "waren" ( ich bin es immer noch ) sehr verliebt.

Ich hab ihm jeden Tag gezeigt wie sehr ich ihn liebe ( ich war früher als Kind sehr in ihn verliebt wir kennen uns lange ) ich habe ihm Tee gemacht mit ihm geredet wenn ihm schlecht war Essen gemacht ihm gefragt ob es ihm gut geht ob er alles hat..

Er war auch der 1 Junge ( hatte bisher nur 1 Freund ) mit dem ich "richtig" geschlafen hatte ich hab ihn sowas von vertraut.

Er war früher ein Kiffer und ich bin sehr gegen Drogen das hat manchmal zu kleinen diskusionen geführt auch weil ich so eifersüchtig war ( er hatte was mit meiner stiefschwester kurz bevor wir zusamen kamen ) er fuhr manchmal in seinem Heimatort immer wenn er wieder kam war er gemein zu mir, seine Freunde sagten..es sei Inzucht mit uns beiden.

Er ist der Sohn der Cousine meiner Mutter..keine Inzucht ich fand es eine dumme ausrede.

Nun gestern..hat er per Internet mit mir schluss gemacht , er sagte er liebt mich nicht mehr richtig obwohl er mich noch 1 Tag zuvor im arm gehalten hatte mich geküsst hat..

Er sagte es tut ihm leid mir das Herz zu brechen..Leute ich verstehe nicht warum?

Ich nehme sowas sehr ernst sehr zu herzen ich hab heute abend geträumt er hat mich wie jeden Abend..im ..arm..gehalten..WIE JEDEN ABEND! Und ich bin aufgewacht und er war nicht da !!nirgns und ich höre seine Stimme in meinen Kopf wie er sagt das ich ein Engel bin wie er es immer getan hat ich hab bis jetzt nicht aufgehört zu weinen

ich weine seid stunden ich kann nicht aufhören..das schlimmste ich kann nicht mehr zu meiner mutter und meinen geschwistern wenn ich ihn sehe ..das geht nicht.

 
Hallo mein Kleines!

Ich möchte Dir nur sagen, dass ich mit Dir mitfühle...Du bist nicht alleine! Ich könnte auch den ganzen Tag weinen! Ich weiss diese Träume sind hart....man ist glücklich und sobald man aufwacht ist niemand da! Kannst ja mal meine Geschichte in "Er hat mich verlassen" lesen!

Ich sag Dir nur Kopf hoch! Menschen, die nicht wissen, was sie wollen bleiben immer stecken! Menschen, die ihre Gefühle runterschlucken, sind irgendwan alleine!

Ein Freund von mir hat mal gesagt: Jemand, der nicht auf die Schnauze fliegt, der kriecht durchs Leben......

Kannst Dich immer melden bei mir....ich und viele andere hier hören dir zu

 
Danke..ich weiss das ich nicht alleine mit diesem Problem bin es ist der schlimmste Schmerz den es geben kann..

Aber ich habe kein Freunde nur das Internet ich kann mich niemanden anvertrauen ich hoffe dieses Forum hilft mir einigermaßen.

 
Schade...wenn Du in der Nähe von mir wohnen würdest...konntest Du schon mal nicht mehr sagen, dass Du keine Freunde hast...ich meine ausser das Internet

 
Hallo Kuschelmausi,

hier sind sehr viele deutsche Mitglieder im Board. Vielleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe?

Der Schmerz, den Du jetzt fühlst, wird irgendwann schwächer werden. Die Ohnmacht wird vergehen und Du wirst wieder lachen können. Auch, wenn Du das jetzt noch nicht glauben kannst.

Es gibt einen schönen Spruch, weiß leider nicht, wer ihn geschrieben hat.

"Sei im Glück nicht zu glücklich und im Unglück nicht zu unglücklich. Denn nichts dauert ewig."

Wichtig ist, daß Du den Schmerz nicht wegschiebst. Wenn Du magst, kannst Du ein Tagebuch schreiben oder Briefe, die Du dann nicht abschickst. Alles, was Dir durch den Kopf geht, niederzuschreiben, wird Dir helfen, darüber hinwegzukommen.

Wenn Du dann wieder glücklich bist, kannst Du die Briefe verbrennen oder vergraben oder in einem See versenken oder was auch immer. So kannst Du deinen Schmerz auf das Papier übertragen und es am Ende im wahrsten Sinne des Wortes hinter Dir lassen.

Was Du gerade durchmachst, wird Dich stärker machen. Du merkst z.B. gerade, wie wichtig Freunde sind. Vielleicht lernst Du ja gerade jetzt neue Menschen kennen, die Dir helfen, über alles hinwegzukommen. Es ist nie zu spät, neue Freunde zu finden.

Wichtig ist jetzt auch, was für Dich zu tun. Laß' Dir die Haare neu schneiden oder geh' in die Sauna oder in der Sonne spazieren oder zur Kosmetikerin. Tu' Dir was gutes. Denn Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

P.S.: wir sind hier, um Dir zuzuhören.

Tina

 
Ich hab ihn immer um mich hrum oder..(hätte) er ist bei meiner Mutter dort kann ich jetzt nicht mehr hin.

Ich hab geschlafen und geträumt von ihm...und bin aufgewacht hab geweint bin eingeschlafen hab widr geträumt von ihm..eine qual..

 
Du scheinst ihn ja echt vergöttert zu haben.

Nimm Dir Tinas Vorschläge zu Herzen. Mach was. Schau zu Dir. Lass ein wenig Sonne in Dein Herz. Auch wenn es noch so schwer fällt, versuchen solltest Dus.

 
Vergöttert vieleicht aber sehr sehr geliebt das tu ich immer noch ich war sehr glücklich mit ihm, ich liebe ihn so sehr..ich denke mir was macht er jetzt ist er glücklich ohne mich geht es ihm besser ohne mir? und dann muss ich direkt wieder weinen..

Tinas Vorschläge scheinen ja gut zu sein nur bin ich im mom..wie in Trance ich..habe hoffnung ich denke er kommt zurück vieleicht ist es nicht so nur denke ich es ich denke ich wache morgen auf und alles war nur ein Traum..oder ein scherz..