Fast zwei jahre sie hat mich Belogen

L

Leviathan78

Guest
War mit meiner Freundin Fast zwei Jahre Zusammen und hab vor einer Woche mit Ihr Schluss Gemacht Weil sie mich seit zwei Wochen mit einem anderen betrogen hat und sie konte sich nicht zwischen uns Entscheiden ist jetzt immer noch mit ihm zusammen aber ich liebe sie immer noch und Hasse sie weil sie mich so Belogen hat. Und weiß grad nicht was ich tun soll einerseits will ich sie Wiederhaben anderseits Möchte ich ihr nur Wehtun. Sehe sie Fast jeden tag Weil ich mit Ihren Schwestern und ihrer Mutter Super klar komme.

Was Soll Ich nur machen???

irgendwann willst du ihr nur noch weh tun und brauchst sie nicht mehr sehen...

Ich würde mal an deiner stelle abstand nehmen un dwenn du einer ihrer schwestern oder ihre Mutter treffen willst, geht doch ins Cafe ode so...

Hallo Leviathan,

in erster Linie solltest du dir etwas Zeit gönnen. Du hasst sie, willst ihr am liebsten weh tun, Rachegedanken keimen in dir -du befindest dich noch in einer Phase des "Schocks", bist tief verletzt. Diese Phase darfst du auch in vollen Zügen ausleben. Sammle dann deine Gedanken und finde wieder zu den Tatsachen zurück, damit du eine für dich richtige Entscheidung treffen kannst. Vielleicht wird diese dir aber auch abgenommen, weil sie sich für ihn entscheidet. Vielleicht willst du den Kontakt auch völlig zu ihr abbrechen, da du ihr nicht verzeihen kannst. Lass es auf dich zukommen, lass sich die Angelegenheit entwickeln -auch wenn du eine schmerzliche Erfahrung durchmachst- viel kannst du aus deiner Position heraus nicht unternehmen. Alles Gute für dich.

Hallo

Ich würde Dir auch raten Abstand zu halten und wenn Du Dich so gut mit Ihrer Schwester und Mutter verstehst ,gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten den Kontakt weiterzuhalten ?(

So verletzt Du Dich doch nur selber :trost:

Und ich würde Dir raten sie auch nicht wieder zurückzunehmen wenn sie wieder ankommen sollte, denn sie hat einen schweren Vertrauensbruch gemacht und ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen das es mehr als schwer ist sowas wieder zu kitten und neuaufzubauen und es erfordert intensive Arbeit von beiden.

Alles Liebe

Alexiel :trost:

Hallo, ich habe einen guten Freund, der in der gleichen Lage war, wie du es jetzt bist... Auch wenn du super mit ihren Schwestern und der Mutter klar kommst, solltest du lieber etwas Abstand von ihnen nehmen. Wenn ihr so gute Freunde seid, werde sie dich verstehen und irgendwann könnt ihr euch ja dann auch mal woanders treffen. Glaube mir, Abstand tut gut und hilft dir, von ihr los zu kommen! Ich weiß wovon ich rede...

Hallo du! grüss dich!

:rolleyes: Also,dass mit deiner Ex ist eine sehr harte,miese sache. Hast du ihr deine offnene,ehrliche Meinung gesagt. Ich kann dir das sehr gut nachfühlen. Man hat dann immer als Verlassener die schlechten karten,rede aus eigener Erfahrung. Ich würde versuchen,sie zu vergessen,auch wenn´s sein muss,so hart es klingt,mit ihrer familie. Denk mal auch an dich. Andere Mütter haben auch schöne Töchtern. Du solltest lieber Abstand suchen und dich auf dich konzentrieren,sicher wird dir dann die grosse Liebe wieder begegnen. Meine es nur gut und will helfen. Liebe Grüsse von Wiebke :)

Zurück
Oben