Fette probleme

Angel0903

Benutzer
So erst mal hallo an alle. Also wie ihr schon gemerkt habt bin ich hier neu bei euch im Forum. Also ich bin der Angel0903, bin männlich, komme aus der nähe von kassel und bin 18 jahre....So viel erst mal zu meiner vorstellung.

Also um mich richtig verstehen zu können müsst ihr euch leider erst mal meine vorgeschiechte anhören ( Lesen) bevor ihr mir hoffentlich helfen könnt, hoffe ich ja mal.

Also, es fing alles schon im kindergarten an. Keiner wollte was mit mir zu tun haben und ich war immer nur der blöde, der dumme, der fette. Zu der zeit hat mein Vater gesoffen. Es war ein wunder dass er meine Familie nie geschlagen hat. Leider fängt es jetzt wieder so an.

Denn kam ich in die grundschule. Dort fingen denn erpressungen an. Mehere leute wollten immer von mir geld und wenn ich keins hatte gab es halt eben eins auf die fresse.

Denn wechelte ich auf die WFS in Wolfhagen. Dort wurde alles nur noch schlimmer. Es gab eigendlich kaum einen Tag wo ich nicht zusammen geschlagen wurden bin.

Bis dahin war keiner für mich da. Ich habe meinen Eltern nie etwas erzählt oder erzählen können. Ich war und bin immernoch ein einzelgänger.

Auf der HBS-schule wurde denn alles noch schlimmer. Ich wurde sogar krankenhausreif geschlagen. Mehr erpressungen, mehr mobbing usw.

Denn fing ich leider mit dem Ritzen an. Denn folgte eine einweising in die KJP in kassel. Zu dieser zeit hatte ich eine freudin die draussen auf mich wartet aber sie hat mich hinter meinen rücken betrogen. Kurz vor der entlassung rief sie mich auf meinen Handy an ( zu der zeit hatte ich ausgang) sie sagte " Du dummes fettes schwein bist dass leben doch garnicht wert,, Von da an hatte ich nie mehr was von ihr gehört. In der Psychatrie lernte ich denn Jasmin kennen. Es war wirklich schön mit ihr...und wir hatten die beste beziehung bis sie denn in eine Jugend- WG musste. Denn ist sie von dort aus abgehauen und ich habe nie wieder ein ton von ihr gehört.

Jetzt ist immern noch nicht alles besser. Wie früher...keine Schule, keine Arbeit, und auch bald keine Familie mehr.

Auf jeden fall war ich vor 2 Monaten wieder in einer Klink. Dort lernte ich denn meine Freundin Janine kennen mit der ich sehr sehr glücklich bin.

Es war eine sehr schöne zeit dort. Sie war über die Ferien bei mir und es war toll.

Nur habe ich ein paar probleme in unserer beziehung aber eher auf meiner Seite liegen die probs.

Also meine Freundin hat auch dass Borderlinesymdrom genau wie ich...Wir helfen uns immer aus jeder kriese...in der klink habe ich ihr sogar einmal dass leben gerettet weil sie sich umbringen wollte...

Nunja ich wohne in kassel und sie in Verden ( 255km von mir weg) Sie kann also nur in den Ferien zu mir kommen.

Wenn sie nicht da ist erfasst mich ein großes gefühl der Einsamkeit..und dass gefühl alleine auf dieser welt zu sein. Manchmal bekomme ich wegen Liebeskummer einen Nerven zusammenbruch...aber ich glaub dass liegt daran dass ich mich leider immer noch Ritze ( Immer noch Psychischkrank bin)

Wenn sie nicht bei mir ist wünsch ich mir manchmal selber den Tod aber ich mache es nie und würde es auch nie machen weil ich weiss wie traurig sie dass machen würde.

Als sie bei mir war bemerkte ich dass sie garnicht so kuscheln wollte. Ich war immer deprimiert und war total sauer oder traurig...Es kommt mir manchmal so vor als wäre sie lieber mit meiner Schwester zusammen als mit mir.

auf jeden fall könnte ich jeden der in ihrer nähe ist zusammen schlagen oder sonst etwas mit dieser person machen.

Manchmal denke ich sogar dass sie in meine schwester verliebt ist...Jedes mal wenn ich sie anrufe und die mailbox geht ran...denke ich immer dass sie bei einen anderen sein könnte...oder dass sie schwerveletzt im krankenhaus sein

könnte. :heulen:

Wenn sie mich weg strößt denke ich immer dass ich der wertloseste mensch auf Erden bin...und ich habe wirklich jede senkunde angst sie zu verlieren...manchamal habe ich auch den drang sie zu kontorlieren...oder ich klammere zu sehr...und ich will nicht dass unsere bezeihung daran zerbricht...

Ich hoffe ich habe richtig gepostet, freue mich schon auf antworten euer Angel0903

hallo angel!

das mit dem klammern und der eifersucht kenn ich auch. allerdings nicht so extrem wie du es zu erleben scheinst. hast du mal mit jemandem darüber reden können? gibt es jemand den du anrufen oder treffen kannst, wenn solche gefühle in dir hochkommen? bei mir hat das eigentlich immer am besten geholfen.

ich meine jetzt nicht deine freundin! --- ich weiss nicht wie du zu deiner schwester stehst, vielleicht sie. aber ich könnte mir am besten vorstellen, dass jemand relativ unbeteiligtes, der auch schon etwas älter ist, also mehr lebenserfahrung mitbringt, dir dann weiterhelfen kann.

wir hier können dir halt vor allem tips und denkanstöße geben, aber wir können dir nicht deine eifersucht nehmen - ausser du schaffst es, sie beim erzählen in die tastatur reinzuhacken und aus deinen gedanken rauszuschreiben :evil: :]

wenn dir das hilft, dann schreib dir deinen frust hier einfach von der seele, das nächste mal. denn ich bin mir ziemlich sicher, dass deine freundin nicht in deine schwester verliebt ist... das wäre ja schon ziemlich verrückt, oder? und hey, ist dein handy immer an? also meins bestimmt nicht, und ich habe trotzdem nichts zu verstecken...

~tank

Hi

Also sie ist auch ein Borderliner. Kann es sein das sie das gar nicht mir absicht macht dich wegstoßen usw sondern das es einfach zu ihren krankheitsbild gehört

eine frage gehst doch noch zu therapie ?Wenn ja warum redest du nicht einfach

mit deine therapeuten darüber ?Und du darfst dich nicht so klein fühlen .Wenn sie nicht da ist beschäftige dich mit was anderen denk nicht krampfhaft darüber nach was sie jetzt macht das macht dich nur nervlich fertig .Und kann es sein das du sie liebst und im nächsten moment hasst weil sie dir weh tut sie nicht da ist nicht auf dich eingeht ?

Die beziehung mit einen borderlinder ist nicht leicht überhaupt wenn du mit deinen gefühlen nicht klar kommst

hoffe ich habe das was ich sagen wollte auch richtig rüber gebracht

Hallo,grüss dich! :trost:Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen. Du hast ja ordendlich was mit gemacht,aber tröste dich. Meine 28 Jahre waren auch nicht immer ein Zucker schlecken. Ich hatte als Baby Menengites(für alle,die das nicht wissen,Menengites ist das lateinische Wort für Hirnhautentzündung) und ich dazu auf die Sonderschule kam,ich neige an Entwicklungsrückstände und war nicht so schlagfertig,hatte Schwierigkeiten,mich zu währen. Ich habe aber jahrelang Thereapie gemacht. Auch ich neige an Figur,-und Gewichtprobleme. Das ist so ein Teufelskreis,ich habe etliche Diäten und Hungerkuren durch probiert,alles verpufft ins Leere. Ich durfte mir auch Dinge anhören,ob ich schwanger wäre und das ich eine fette Wildsau wäre. DAS WAREN ABER NOCH DIE HARMLOSEN SACHEN;DIE HAMMERDINGER WAREN JA Spastikerin,Behinderte, Gehirntote, Missgeburt, Fickfehler...etc.Ich wurde auch schon mal von mehreren Jugendliche zusammengeschlagen,was sehr feige ist,mehrere auf einer Person. Auch ich wurde erpresst,nicht nur "auf die Fresse hauen",sondern mit umbringen wurde ich gedroht. Auch ich habe einige Selbstmordversuche hinter mir. :compi:

Zu dir,vieleicht solltest du auch mal eine Therapie machen und sicher gibt es auch Leidensgenossen und Gleichgesinnte. Ich denke,auch du bist eine starke Persönlichkeit,du muss lernen,dich selbst zu mögen und dich so nehmen,wie du bist. Du hast doch sicherlich Hobbys. Besuch doch mal mit deiner freundin,eine Beratungsstelle oder Therapie? Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute.*Wiebke*

Zurück
Oben