Freund ist in Reha fremd gegangen

heidewitzka

New member
17. Sep. 2024
3
0
1
Hallo, mein Ex Freund ist in Reha fremd gegangen, und nicht dass das schon reichen würde, ich habe die beiden schon 3 mal beim Turteln erwischt. Die Rehaklinik befindet sich 5 Kilometer von mir entfernt, ich sollte dort von anfang an nie hin kommen, und er hat mich verheimlicht. Nachdem ich die beiden heute wieder zusammen erwischt habe, weil er sich seid Tagen nicht meldet oder sich ausreden einfallen lässt bin ich hin gefahren. Er kam gerade vom Spaziergang mit ihr und war absolut gar nicht begeistert das ich dort war. Dies hat er mir sehr deutlich zu verstehen gegeben, er hat nicht zugegeben dass da mehr ist, meinte aber das er sie mag und sie ihm gut tut. Er hat auch ganz klar gesagt das ich dort nichts zu suchen habe, ich habe ihm dann alles gute gewünscht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Hi
Wie lange seit ihr zusammen?
Ist sie dort auf Reha?
Wie lang ist er denn dort schon auf Reha?
Wieso denkst Du das er fremd gegangen ist, weil er nicht möchte das Du dahin kommst?
 
Sorry! Ich frage mich auch, woher du weißt das er fremdgegangen ist? Eine Reha ist da zum abschalten und gesunden. Wenn ich nicht besucht werden möchte, dann möchte ich das das akzeptiert wird. Es gibt sicher Gründe für so eine Entscheidung. Ein Freund von mir geht in 3 Wochen für 5 Wochen in Reha. Unsere "Pläne", zusammen mit seiner Frau ihn zu Besuchen, hat er abgeschmettert. Er möchte keinen Besuch. Dann ist das so. Auf keinen Fall haben wir ihm unterstellt das eine andere Frau dahinter stecken würde. Wir machen auch keine "Überraschungsbesuche". Er weiß, sollte ihm das Gefühl kommen, seine Reha Umgebung zeigen zu wollen, sind wir da. Ansonsten Respektieren wir seinen Wunsch, auch wenn es von uns nicht wirklich nachvollziehbar ist.
Und...ist es nicht ganz normal das sich dort Freundschaften und auch Beziehungen bilden? Dein Verhalten stößt ihn nur ab. Du hast weder seine Wünsche noch seine Privatsphäre respektiert. Du machst ihm Eifersuchtsszenen und verfolgst ihn. Ich befürchte tatsächlich, wie du wahrscheinlich auch, das diese Reha das Ende eurer Beziehung sein kann. Da passt ihr nicht zueinander.
 
Das ist mir durchaus bewusst. Aber nicht wenn man sich extra eine Rehaklinik in der Nähe sucht, dann der Plan ist ( sein Plan) jeden Tag bis Einschluss zu mir zu kommen, oder auch wenn ich nicht da bin sich bei mir aufzuhalten oder ich zu ihm zu kommen.Die ersten paar Tage war ich wichtiger Bestandteil, sollte ihn dort abholen, dann kam der Vorschlag ich soll ihn bei einer Anwendung begleiten. Daraus ist nichts geworden. Das Verhalten ist immer merkwürdiger geworden und sein Verhalten gegenüber mir einfach nur asozial ( nicht in der Klinik, sondern bei mir oder woanders). Er ist vor ein paar Monaten schon mal fremd gegangen, und da habe ich es live gesehen. Da war auch genau dieses Verhalten da. Er hat es nicht wortwörtlich zugegeben aber verneint auch nicht.
 
Hi
Wie lange seit ihr zusammen?
Ist sie dort auf Reha?
Wie lang ist er denn dort schon auf Reha?
Wieso denkst Du das er fremd gegangen ist, weil er nicht möchte das Du dahin komm
2,5 Jahre waren wir zusammen . Ja sie ist dort auch auf Reha. Er ist jetzt 3 Wochen dort.
Weil ich ihn kenne und es vor kurzem schon mal mitgemacht habe. Ich habe es live gesehen und miterlebt. Mit der "Wahrheit" hatte er es nie so genau, er hat regelmäßig gelogen.
 
Wenn du dir sicher bist, dass er dich regelmäßig belügt und betrügt: Was für Ratschläge erwartest du hier?
Wohnt ihr zusammen?
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE