Hat es Sinn?

H

hummel

Guest
Mein Problem ist ja eher gering zu euren...aber mich beschäftigt etwas sehr und ich brauch nen Rat!

Habe Karneval einen süßen Kerl kennengelernt! Wir haben uns total ineinander verkuckt und uns geschworen uns bald wiederzusehen!Und so wars auch...

Nach vielen lieben sms bin ich dieses Wochenende zu ihm gefahren (wír wohnen 300km auseinander)! Er hat sich total gefreut. Am ersten Abend haben wir angefangen über Beziehungen zu reden und er sagte das er in den letzten 3 jahre nur kurze Affairen hatte. Nach 2-3 Tagen fand er die Frauen langweilig und das wars...

Dann fragte ich ihn was er für ein Gefühl bei mir hätte! Er hatte Tränen in den Augen und sagte das ich was ganz besonderes für ihn sei und das er mich nicht mehr aus seinem Leben haben will!

Wir hatten noch einen traumhaften Abend, haben aber nichts MEHR miteinander gehabt da wir was miteinander aufbauen wollten und Angst hatten alles kaputtzumachen!

Am nächsten morgen war er krank, mit Fieber...laut ihm das erste mal seit 1,5 Jahren! und dann kam es....

plötzlich sagte er zu mir "vielleicht ist das ein Wink des Schicksals" und "vielleicht will jemand nicht was grade passiert mit uns"...

Ich war wie vom Blitz erschlagen und sagte " wenn du das tatsächlich so denkst.."! darauf er " nein,nein das ist bestimmt nur ein blöder Zufall"

Aber den Rest der zeit bis ich heute gefahren bin war er komisch! Er hat mich zwar noch in den Arm genommen und hier und da nen Kuss gegeben, aber das wars dann auch!

Heute morgen gings ihm besser und irgendwie dachten wir das

wir zum Abschied noch miteinander schlafen sollten!....

aber...es klappte nicht bei ihm..... wieder ein blöder Zufall??...ich denke es lag daran das er krank war und seit 1.5 Tagen nichts gegessen hat! Aber danach war er noch verhaltener!

Bin später nach Hause gefahren und beim Abschied habe ich ihn gefragt ob wir uns wiedersehen. Er sagte " Ich glaube schon" und grinste! Ich fragte " wann?" Darauf er " wann willst du? ich melde mich bei dir"

er gab mir noch nen Kuss und ging wieder ins Haus!

Das war jetzt die Geschichte! Ich hab mich voll in den Typ verliebt nur weiss ich nicht ob er sich tatsächlich von so nem Schicksals-Zeug beeinflussen lässt, obs nur Ausreden waren und er hat doch keine Lust oder ob er verunsichert war wegen dem "schlappmachen" und dem Krank-sein? Macht es überhaupt sinn weiter zu hoffen ob er sich meldet? Soll ich wirklich warten bis er sich wieder meldet oder soll ich zwischendurch mal ne liebe sms schreiben! Wenn man verliebt ist ist man blind und verhält sich meistens genau falsch! Deshalb brauch ich nen Rat! Vielen Dank für jeden Tipp!

Die hummel

Hm, hat er Angst?

Angst davor, was euch "passiert" ist? Wenn er fast Tränen in den Augen hat?

Dann wird er krank... sieht das als "Wink des Schicksals"... klar, ich auch: perfekter Moment, um dem Anderen zu zeigen, das man da ist.

(Damit mein ich, es kommt drauf an, wie man die Sache sieht, positiv oder negativ. Er hat sie ja direkt negativ gesehen... obwohl man es auch hätte positiv sehen können)

Dann kommt wahrscheinlich hinzu, das 300km nicht grad ein Pappenstiel sind. Und da denkt man doch genauer darüber nach.

Ich denke, ich würde an deiner Stelle wohl eine Sms schicken, um zu fragen wie es ihm geht oder ähnliches.

Ich würde Klärung wollen.... egal wie es ausginge, damit ich notfalls wieder "frei" wäre, ohne die "Was wäre wenn ich ihn angerufen Frage" im Hinterkopf zu haben.

ich denke auch das er angst hat.

schliesslich hat er schon lange nicht mehr verantwortung übernommen wie er erzählt hat...

die sache mit dir könnte ihm irgendwie zu ernst sein und er versucht abstand zu nehmen und alles zu relativieren...

auch die sache mit dem schlappmachen, für mich ein zeichen von unsicherheit und das er bei dir mehr dringhängt, als ihm lieb ist...

schreib auf jeden fall wieder. aber ohne druck zu machen...

wenn er ein guter typ ist, lässt er dich nicht los... :]

Kann da nur zu stimmen, ich würde ihn an deiner Stelle auch eine SMS schreiben, um herauszufinden wie du bei ihm nun stehst.

Ich denke er ist sich einfach zu unsicher, weiß nicht ob es gut gehen würde und hat deswegen mit "Wink des Schicksals" und so angefangen hat. Es steckt bestimmt auch Angst dahinter, die falsche Entscheidung zu treffen. Er will die Entscheidung den Zufall überlassen, sich nicht wirklich festlegen. Vielleicht wartet es sogar auf einen Anruf von dir, wer weiß das schon. Versuche es einfach, wenigstens weißt du dann, wo du bei ihm bist.

Viel Glück :super:

Einfach mal ein bisschen opptimistischer sein!!!!!

Wenn man Krank ist , braucht man ja die zuwendung anderer!!! Also brauchte er dich. Vielleicht war es sogar ein positives zeichen. Ich meine warum sollte man so ein glück beim karneval feiern haben und danch alles wieder kaputt sein?? Krankheit muss ja vielleicht doch nicht immer so schlimm sein.

Lieben Gruß Sophie

liebe hummel

frage ihn direkt ob er eine beziehung will oder nicht, da du dir nicht länger den kopf darüber zerbrechen möchtest.

kann auch sein, dass er einfach so ist.... heute mal so, morgen mal anders usw.

überlege dir, ob du für so eine beziehung (dazu noch entfernung) bereit bist...

besser du verschaffst dir klarheit, bevor du dich in was hineinstürst und unglücklich wirst.

ich wünsche dir alles gute.

hy

ich würde zuerst auch darüber nachdenken, ob du überhaupt eine beziehung über diese distanz willst. es ist nicht einfach, und du müsstest ihm 100%-ig vertrauen können. kannst du das nach alldem was du über ihn weisst?

hat er in der zeit, also du bei ihm warst, ne sms oder ein telefon bekommen? vielleicht von einer, die er schon im blickwinkel hatte? und jetzt deshalb bei dir schon wieder abblockt?

es könnte natürlich genau so gut sein, dass er einfach angst gekriegt hat. es ist nicht einfach, plötzlich eine beziehung zu führen....

liebe grüsse

mondkind