ich gebe es auf

cuteyhoney

Neuer Benutzer
28. Feb. 2003
15
0
0
44
So, jetzt ist es soweit! Ist mir gerade mal aufgefallen, dass ich hier Ratschläge erteile, die ich selber nicht befolge! Ich verstehe diesen Mann einfach nicht mehr! Blabla von wegen "ich mag dich sehr" und "du bist ne ganz Süsse"! Manchmal ist es echt peinlich wie sehr man sich erniedrigt, nur um einwenig Aufmerksamkeit zu bekommen! Manchmal müsste man einfach abgebrühter sein, dann würde das alles nicht so schwer sein! Aber OK, jetzt ist mal Schluss!

Schreibe ihm den ganzen Tag Mails und bekomme entweder nur dumme Antworten oder nichts! Aber gut, das Spiel kann man auch zu zweit spielen!

Noch kurz an alle: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken oder Ende (so sprach der Philosoph und verneigte sich)

meine meinung dazu: dir hilft es, wenn du anderen gute ratschläge gibst. so ne art selbst-therapie oder so.

ist echt so. du schreibst das, was du nie befolgen würdest und dadurch machst du dir selber mut.

bei mir ist es jedenfalls so. und nochwas,

lass dich nicht verarschen! verkauf dich nicht unter wert, denn das hast du nicht nötig.

Hi!

Mir geht's heute auch ned so besonders. Ich denk mir auch zur Zeit, ob alle Jungs so oberflächlich sind. Ich bin seit ca. einem halben Jahr in den selben Boy verliebt. Er hat ne lange Zeit intensiv zu mir geschaut (wir gehn auf die selbe Schule, aber er ist 3 Jahre älter als ich) und 2mal haben wir uns auch voll in die Augen geschaut, aber momentan hab ich das Gefühl, dass sich seine Blicke reduziert haben. Ich habe ihm ganz am Anfang einen Liebesbrief ohne Absender geschickt, und vor ca. 4 - 5 Wochen hab ich ihm ne Sms geschrieben, in der stand, dass ich in ihn bin. Mit Absender. Und am Valentinstag hab ich ihm anonym nochmal ne Rose mit einem Gedicht geschickt. Nur sind halt seine Freunde (woher ich des weiß wär jetzt zu lang zum erklären) total oberflächlich, schreiben andauernd ordinäres Zeugs und so. Ich weiß nicht ob sie wissen, wem sie schreiben, aber...

Ich kann aber nicht glauben, dass mein Schwarm auch so ist!

Bitte helft mir!!!!

Euer girl-in-love

@cuteyhoney91

Zieh dich gut an, mach dich schick zurecht, kümmer dich um dich, lass dich nicht gehen, lass dich nicht hinhalten und dann unterscheide das wichtige vom unwichtigen.

und unterdrücke nie deinen wunsch, deine interessen oder sorgen.

und ich wünsche dir, dass du das spiel gewinnst!!!!

das spiel des lebens. und den nächsten zug machst du!!!

der glaube kann berge versetzen. also glaub an dich.

wir mailen, ok?

gruß, joschua

@ girl-in-love

Schade ist dass das mit dem Liebeskummer schon so jung anfängt! Ich kann dir nur eines sagen, auch wenn sich das für dich wahrscheinlich total blöd anhört: Wenn du 13-Jahre alt bist und dein Schwarm 16-Jahre, dann liegt sein kindisches Verhalten wahrscheinlich an seinem Alter!

Also, mein Tip: Lass den Kopf nicht hängen und wenn du dir sicher bist dass dein Schwarm nicht so ist wie seine Freunde, versuch doch mal durch jemanden der ihn kennt, herauszufinden ob er dich kennt, was für Mädels er so gut findet etc.

Mach dir aber keinen großen Kopf! Das ist keiner Wert!