Ich kann nicht mehr bin einfach fertig...

Cybergirl

Neuer Benutzer
22. März 2003
6
0
0
39
Ich hab ihm am telefon gesdagt das er ein arschloch ist ... weil er sich morgen mit der tussi aus dem heim trifft....

ich weiß nicht weiter die treffen sich bei ihm und er sagt immer das die total nett ist und ersie braucht und sie ihn auch und sie hat hm ein armband mitgebracht aus dem urlaub

Was soll ich jetzt machen ich halt das net merh aus. Soll ich ihn gehen lassen ? ;( HILFE

hi,

dir gehts wohl gerade ziemlich schlecht. hast du sie in der zwischenzeit schon mal kennengelernt? ich meine, manchmal gibt es ja auch wirklich wichtige freundschaften zwischen mann und frau.

allerdings bin ich mir da bei deinem freund, so wie ich ihn in deiner beschreibung kennengelernt habe, nicht so sicher.

sag ihm, du willst sie kennenlernen. und falls er das nicht will, oder du das gefühl hast, zwischen denen ist mehr, dann stell ihn vor die wahl: sie oder ich.

und auch wenn es schwer fällt: sei nicht zu weich zu ihm, gib nicht nach. das bist du dir schuldig!! du weißt, was du wert bist.

also, ich wünsch dir viel kraft und alles gute,

-NAN-

Deine letzte Chance ist, sie kennen zu lernen. Verlange dich mit ihm und ihr zu treffen, vor diese Wahl solltest du ihn stellen. Eifersucht mag zwar berechtigt sein, bringt aber nichts. Überzeuge dich doch endlich selber davon, ansonsten lasse ihn gehen, lieber jetzt los lassen, als später, wenn es dir noch schwerer fällt...

Ich kann mich doch net mit der treffen wenn ich genau weiß das is die mit der er immer telefoniert mit der er sich daheim trifft wenn die eltern net da sind und von der er träumt.

Ich hab so einen HAss auf ihn und auf sie.

Was soll das denn brignen wenn ich mich mit der treffe.... ????

das tut doch nur noch mehr weh.

Gibt es nicht eine andere MöglcihekitIch halt das nicht mehr aus

Meine Eltern und mein Bruder fahren am samstag eine WOche nach Kroation soll ich mit fahren ? ode rsoll ich hier beleiben? ich kann michnicht entscheiden?!!!

Evtl. wegen ihm???

hi cybergirl,

also, ich würd ruhig mitfahren. die andere umgebung, besseres wetter, das bringt dich auf andere gedanken. und mit abstand sieht man vieles anders....

tja, wenn du sie nicht sehen willst, und dich nicht davon überzeugen willst, daß vielleicht doch nichts zwischen den beiden läuft, und dich die ganze situation dich überfordert, fertig macht, dann bleibt eigentlich nur die letzte konsequenz, dich von ihm zu trennen.

und auch wenn es erstmal weh tut, du bist erst 17 und hast noch viel zeit, das leben und die liebe kennen zu lernen. und da draußen im jungle gibts noch genug abenteuer und erfahrungen für dich ;-)

schönen gruss,

-NAN-

Hallo

Ich habe mich entschlossen mit zu fahren , allerdings habe ich meinen freund verloren... was soll ich tun ihn gehn lassen? oder freundschaft?

ichweiß es nicht....

als ich aus dem uralub heim kam.. war es so .

Er ist jetzt mit der Tusse aus dem heim zusammen.

er sagt er liebt sie.. und zu mir sagt er als wir uns das letzte mal trafen das er mich sehr vermist und wünschte er wäre noch mit mir zusammen. wir haben uns auch geküsst .

er hat das dann alles seiner neuen freudin erzählt und sie sind immer noch zusammen und gehen immer zusammen weg... sie willl auch mit ihm schlafen aber will nicht ...

ich versteh nichts mehr! hat unsere liebe noch eine chanche?

ich kann nicht merh jede nacht muss ich weinen ....