ich weis nicht mehr weiter!!!!!!

FallenAngel19

Neuer Benutzer
Ich weis einfach nicht mehr weiter!

mein freund ist in letzter zeit so komisch...

anfangs hat er mir total oft gesagt das er mich lieb hat und das ich das beste für ihn bin ect...

Doch jetzt ist alles anders.. wir sehen uns kaum... er schreibt ständig nur sms mit irgendwehm...

und selbst wenn wir zusammen etwas unternehmen ist er eigentlich nie bei mir...

Schöne stunden in zweisamkeit kenne ich sowieso nicht merh...

Dabei sollten wir noch auf wolke 7 sein denn wir sind ja erst 3 monate zusammen...

egal was ich mache, ich kanns ihm einfach nicht recht machen...

Ich vermisse seine nähe so sehr! Ich vermisse ihn!

Ich will ihn nicht verliehren doch so wie es momentan aussieht wird es woll darauf hinauslaufen!

Außerdem habe ich die befürchtung das er mich betrügt!

Denn mut mit ihm darüber zu sprechen habe ich noch nicht gefunden...

BITTE helft mir!

DANKE

Reden ist da aber sehr wichtig!!! So machst du dir immer weiter solche Gedanken und die Verzweiflung wird schlimmer und schlimmer.

Ich weiß es ist schwer und ich hoffe für dich dass es nicht so ist, dass er dich betrügt, aber so wie es ist leidest du auch und das ist nicht gut für dich.

Nur ein offenes Gespräch mit ihm kann dir weiterhelfen, ich weiß leichter gesagt als getan, aber denk doch einfach mal weiter wenn du es nicht machst... vll wird es noch schlimmer, und du quälst dich noch mehr.

Rede mit ihm ganz in Ruhe. Vll hat er auch andere Probleme. Biete ihm deine Hilfe. Mach ihm keine Vorwürfe... wenn er nicht antwortet musst du konkret darauf ansprechen. Leider fallen mir auch keine großen Tipps ein, wie man es sich leichter machen kann.

Kläre es lieber selbst vor ihm... rede mit ihm. Schlimmer ist es verlassen zu werden, als jemanden zu verlassen.

Gehe es Schritt für Schritt an. Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, Ungewissheit in einer Beziehung ist die größte und längste Belastung. Ich würde es lieber sofort klären als vll Monate lang Angst, Verzweiflung und Qualen durchleben zu müssen.

Ich wünsche dir viel Glück.

danke das du dich meinem problem annimmst!

Obwohl ich glaube das es sich erledigt hat...

denn er hat mir gerade eine sms geschrieben in der steht das er nicht weis ob unsere beziehung noch sinn macht!

ich kann nicht verstehen warum er meint wir telefonieren später...

ich weis nicht ob ich ihm nach dieser aussage überhaupt die chance zum reden geben soll...

denn ich habe in dieser beziehung absolut alles für ihn getan...

über seine mädls bekannschaften.. seine computer sucht alles habe ich erdultet..

und nun klingt es so als ob er mich für das fast scheitern oder scheitern ich weis noch nicht unserer beziehung verantwortlich macht...

ich verstehe ihn nicht...

gestern hat er noch gesgagt wie lieb er mich hat..

War das alles nur gelogen???? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Das tut mir leid für dich.

Manch einer, würde davon träumen jm. kennenzulernen die alles für die Beziehung machen würde. Du hast alles richtig gemacht, aber dein Freund hätte auch deine Wünsche und Bedürfnisse beachten müssen.

Ich dück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Mit der Zeit geht der Schmerz vorbei und das Leben geht weiter. :trost:

was soll ich sagen es ist aus...

ich bin allein

Ich versteh die welt nicht mehr!!!

danke für deine aufbauenden worte!!!!!!!

Hallo FallenAngel,

lass dich erst mal drücken. :trost:

Es tut mir so leid zu hören wie er mit dir umgeht bzw. umgegangen ist.

Habt ihr euch jetzt ausgesprochen? was hat er gesagt warum er die Beziehung nicht mehr will?

Bitte jetzt kopf hoch. Versuch dich abzulenken.

ich weiß das es schwierig ist aber so wie er die letzte Zeit zu dir war hat er dich doch eh nicht verdient oder? :trost:

Sei stark und alles wird wieder gut werden!

:schmatz:

DANKE fee!!!!! :schmatz:

ich weis es nicht er hat keinen grund genannt..

i schätz das es da a abere gibt ....

ich würde ja gerne um ihn kämpfen ... nur ob das sinn macht!? ?(

ich vermisse ihn so schrecklich....

Vorallem sehen wir uns trotzdem weil meine brüder seine besten freunde sind! :(

GGGGGGLG

Hallo Süße, :trost:

ich versteh wie es dir geht. bei mir war es ähnlich.

ich habe gekämpft und ihn immer weiter zurückgedrängt und zu ihr.. also ich hatte mit kämpfen nicht viel erfolg..

rede doch nochmal mit ihm. finde du hast eine erklärung verdient!!

Gegen das vermissen hilft nur ablenkung... ich weiß dass das verdammt schwer ist.. aber ich bin fest davon überzeugt das du das schaffst. nur nicht den kopf hängen lassen.

hm.. dass ihr euch trotzdem seht ist natürlich blöd (war bei mir auch so) kannst du ihm denn da nicht aus dem weg gehen?

Kopf hoch!

Lass dich nicht unterkriegen!

*ganz doll drück* :schmatz:

Zurück
Oben