kann man abhängigkeit sagen?

mr.polo3

Neuer Benutzer
hy ihr

ich bin seit knapp einer woche von ihr getrennt...

aus der begründung dass sie nicht mehr von jemandem abhängig sein möchte...

also sie hatte vor mir eine beziehung und ist daher seit gut 3Jahren immer in einer beziehung!

wir waren über 8Monate zusammen und sie hat mir auch gesagt das sie noch gefühle für mich hat nur nicht mehr so viele,wie auch schon...

nach meiner Meinung gibt es ja immer eine gewisse Abhängigkeit,ich meine jetzt ist sie ein Stück weit abhängig von ihren/unseren Freunden...

bin ich da falsch gewickelt???

ich liebe sie eben noch über alles und ich hatte nach der Trennung wirklich einen Herzschmerz

nun kann mir jemand weierhelfen???

danke schon mal

greets

...eigentlich ist es eine der schönsten "Abhängigkeiten" des Lebens, wenn man so sagen kann...

Frauen sind manchmal etwas komisch...

meine Ex-Freundin hat mir auch mal gesagt, sie sei kein Beziehungsmensch nach zwei aufeinanderfolgenden neunmonatigen Bezehungen... ( mit mir waren es nur 4....aber dazwischen lagen auch nur 3 Monate)

...also ich glaub, wenn du für sie ein Klotz am Bein bist (so hört es sich an), dann lass dich nicht weiter als solchen behandeln...und mach dich frei...nimm Abstand....vielleicht merkt sie ja dann sogar, dass sie "Abhängig" von dir ist! :D

danke,

habe auch unsere freunde gefragt die hatten gesagt ich solle abstand halten und sie erkenne dann auch was sie an mir hatte,respektiv so dass sie wenn sie wirklich noch gefühle für mich hat auf mich zukäme und mit mir nochmal reden möchte...

sie hatte mir persönlich auch schon gesagt das es ein fehler war,aber das sie ma so weiter machen möchte

ihr ging es nach der trennung auch schlecht ich begreiffe sie nicht,und alle anderen auch nicht...

abstand halten ist sehr schwierig,nützt es wirklich wenn ich das tue aber mir trotzdem noch hoffnungen mache?

greets

Zurück
Oben