kleine Umfrage an Mädels und Jungs!

Lovaaa

Benutzer
08. März 2003
31
0
0
Hi,

wie mögt ihr es lieber? wenn euch ein Junge/Mädel gefällt und er/sie es euch auf anhieb zeigt, oder er/sie euch bischen zappeln lässt? Habe blos schon oft gehört, dass das zweitere grossen Erfolg hat, unddie Mädels dann sagen , "den erst recht jetzt". Hab da nur irgendwie meine Zweifel.. :)

Also wie sehtihr das??

hy

na ja, kommt ganz darauf an. wenn mir jem. sehr gut gefällt, und er abweisend zu mir ist, versuche ich ein paar mal bei ihm "zu landen", hat das aber nach einer gewissen zeit kein erfolg, kann er mich mal. das regt mich total auf und frage mich dann, ob er sich für was besseres hält. aber es stimmt schon, dass wenn jem. sofort auf einem zukommt, sofort nach einem treffen und der telefonnummer fragt, es nicht so spannend ist.

sollte ich mich aber in jem. verlieben, gibt es nichts schlimmeres für mich, wenn dieser sich so ziert. dann verliere ich sehr schnell die geduld.

also du siehst, es kommt ganz auf den fall an. ich denke aber, du fährst gut, wenn du nicht alles auf einmal preis gibst. sei ruhig am anfang etwas zurückhaltend. aber pass auf wo die grenzen sind!!!

liebe grüsse

mondkind

ich glaube das möchte niemand, das man ihn zappeln, läßt, wenn man nicht weiß was sache ist, sich usrt den kop macht, überlegr ob er/sie doch mit mir spielt oder es doch was drauß werden kann....

ich find es total fies, wenn man einen Menschen zappeln lässt. Du machst dich dann nachher nur völlig kaputt und weißt nicht, was los ist, vorallem, wenn du eigentlich gedacht hast, der jenige mag dich. meistens ist zappeln lassen, das völlig falsche. ich glaube nicht das es ein mädchen gibt, was auf sowas steht. Sag lieber gerade aus, was los ist egal ob positiv oder negativ, das kommt immer besser an!

ich denke, man kann nicht direkt von "zappeln" lassen reden. Ich mein, die meisten Menschen, die das machen, tun das ja nicht bewusst. Ich sehe nen bestimmten Reiz, wenn jemand einem nicht hinter herläuft. das soll nicht heißen, dass das besser ist. ích denke, das sollte so dazwischen liegen. Irgendwo muss man zeigen, dass man interessiert ist, bzw andeutungen machen. wenn man aber gleich alles offenbart, ist die Luft raus. Das soll nciht heißen, dass man nicht sagen soll, was man fühlt oder so. Nur eine gewisse Distanz soltle anfangs bewahrt werden, auch wenns schwer ist,..ich denk, dann bleibt die Sache erstmal reizvoller. und erfolgreicher.

sind eigene erfahrungen und meine meinung, mehr net