komm einfach nicht mehr los von ihm!!

knutschmaus

Neuer Benutzer
Hallo bin neu hier und suche einfach ein paar Tips wie ich diesen Mann vergessen kann?? Wir waren jetzt 4 jahre zusammen haben geheiratet und ein kleines Kind!!In dieser Beziehung gabs viel Höhen und Tiefen!!Als wir ca 6 monate zusammen waren ist er mir es erste mal fremdgegangen dann wie ich im 8 monat schwanger war aber hab ihn weiterhin die Chance gegeben und verziehen!!Aber er konnte nicht anders als dann die Kleine ca 6 monate alt war hat er sich hinter meinen Rücken mit ner Arbeitskollegin getroffen!!Vor ca 8Wochen wollte er die Trennung weil da auch ne andere da hintergesteckt hat in der er sich verliebt hat!!Dann kam er nach 2 Wochen wieder an und wollte es wieder versuche!!Natürlich hab ich zugestimmt weil ich ihn immer noch Liebe,aber sind immer noch räumlich getrennt:Und gestern war ich bei ihm und er hatte sein Email Fach auf da war ne Mail von einer Frau wo drin stand"Wenn du willst kannst du ja heute vorbeikommen und untendrunter stand"Hab dich lieb" da bin ich natürlich ausgepflippt er stritt alles ab das wäre nur freundschaftlich gemeint das hat mich aus der Bahn geworfen!! Ihr seht ja er hat mich belogen und betrogen und Liebe hat er mir auch keine gegeben oder mal ein paar liebe Worte gesagt!! Und trotz allem hab ich das Gefühl ich kann nicht ohne ihn es zereisst mir es Herz ohne ihm zu sein!!Er will es ja wieder versuchen frag mich nur warum??Was will er noch von mir??Ich weiß echt nicht mehr machen soll!!Ich liebe ihn noch so sehr aber er behandelt mich nicht gut,ich glaube sogar wenn er mich grün und blau schlagen würde,würde ich ihn immer noch lieben!!Was soll ich nur tun??Wann schaffe ich den Absprung und wie??

Also, ich denke nicht das du ihn vergessen kannst. Dafuer wart ihr zu lange zusammen und durch das Kind ist das sowieso nicht moeglich. Freunde dich mit dem Gedanken an das er immer ein Teil deines Lebens sein wird.

Aber lass dich nicht nochmal einwickeln. Er zerstoert dich von innen. Ich hatte auch erst so eine beziehung wo ich dachte das ich nicht ohne ihn leben kann. aber jeder muss alleine seinen weg gehen koennen. du musst es einfach schaffen. fuer dich und dein kind

oh gott , das tut mir wirklich sehr leid für dich, sei erstmal :trost:

gedrückt.

Mir kommt es so vor, nachdem er dich betrogen hat , er nicht wirklich bereut hat ! Du hast ihn gleich wieder genommen und er dachte sich vielleicht wenn ich sie eh bekomme egal was ich mache kann ich sie ja auch weiterhin betrügen. Du musst versuchen ihm klare Grenzen zu setzen !!

Wie alt ist er denn eigentlich ? Bedeutet ihm sein Kind denn gar nix ??!!

Man kann doch nicht so bescheuert sein, seine Frau und Kind betrügen er kann sich glücklich schätzen so jemanden wie dich zu haben und dazu noch ein gesundes Kind

Ich würde erstmal auf Abstand gehen, auch wenn es verdammt hart ist

Vielen Dank weiß auch nicht was ich machen soll er macht mich seelisch kaputt habe schon langsam das Gefühl ich bekomme Depressionen wenn ich meine tochter nicht hätte wäre ich schon längst in ein tiefes loch gefallen!!! Jetzt komt er aufeinmal an und meinte er Liebe mich zwar aber er weiß nicht ob er mir treu sein kann und schlug ne offene Beziehung vor!!Damit komm ich nicht klar!!Ich weiß auch nicht weiter wie komm ich nur da raus Wie kann ich ihn vergessen wenn wir uns ja sehen wegen der Kleinen weil er sie alle 14 Tage nimmt und ausserdem will ich das meinem Kind nicht antun sie hängt so sehr an ihrem Papa und es wichtig das sie ihn sieht!!! Er hat überhaupt keine Schuldgefühle ich weiß nicht was das für ein Mensch ist aber hassen kann ich ihn nicht er wird wohl ein Teil meines Lebens bleiben!!Aber ich muss denn Schritt schaffen er wird sich nie ändern!!! Er kümmert sich ja um seine Tochter und das ist wenigstens etwas nur mir tut er weh!! ?(

Ne offene Beziehung spinnt der !!!! :evil: Mach das bloß nicht !!!

Er kommt dann zu dir wenn vielleicht ne andere keine Zeit hat, was ist das nur für ein Mensch, nee echt lass die Finger von ihm auch wenn für dich vielleicht der Moment wenn ihr euch lieb habt schön ist, danach wird es dir immer wieder und immer mehr schlechter gehen. Das hast du doch gar nicht nötig !

Wielange seid / wart ihr denn zusammen ?

Zurück
Oben