Man wacht auf und kann mit niemand reden weil niemand mit einem reden will

vupu

Member
09. Apr. 2025
66
0
6
Geht es jemand damit ähnlich. Ich habe nur paar wenige Foren und ChatGPT ähnliche Bots um meine Sorgen mitzuteilen, am Ende geht man zu Bett und es ist einem nicht geholfen man hat nur Zeit tot geschlagen.

Man fühlt sich immer wie gelähmt weil es keinen Menschen gibt der einen mal nett anfasst, man ist überstimuliert bei den kleinsten Nettigkeiten, sehr schnell traurig schon bei subtilen Beleidigungen über das Aussehen/dn Körper. Man hat keine Motivation was zu tun, man will einfach weiter schlafen. Und das ist noch das beste. Ich hatte schon schlimmere Schmerzen durch Zysten an den Eierstöcken und Gürtelrose. Man muss damit ganz alleine klarkommen. Ich fühle mich nur noch gefangen in meinem Körper.

Man merkt die Sinnlosigkeit und Brutalität des Lebens so sehr wenn man ausgeschlossen wird von den meisten Menschen und soviel Verstand hat das man begreift warum. Man fragt sich was hat man verbrochen aber die Wahrheit ist wohl gar nichts. Es war einfach ein grausiger Zufall das man gerade so unter gerade diese Menschen geboren wurde in eine solche Welt rein, wo man eben zu den Opfern zählt die ausgebeutet werden durch die Stärkeren die sich von Leidenden ernähren.

Ich kann meine Eltern natürlich nicht leiden und sonst auch keinen Menschen, weil es niemanden gab der sich auch nur ansatzweise als guter Mensch bemerkbar machen wollte. Man hat gemerkt viele sind Schänder, Psychopathen deren Empathie nicht über die eigene Familienplanung und Karriereziele/Freizeitgestaltung hinausgehen kann. Die nutzen aktiv Mittel um Menschen wie mich zu unterdrücken und unterdrückt zu halten.

Wer hat hier auch behinderte Eltern die Alkoholiker sind? So was wäre nicht ohne die Drogen/Pharmaindustrien möglich das jemand so mutiert. Ich denke meine Eltern wurden chemisch schon geprügelt und deren Eltern. Die konnten sich zwar fortpflanzen aber der Nachwuchs (ich) ist so geschwächt das er sich nicht gegen andere durchsetzen kann die mich dann angreifen. Ich bekam als Kind auch Fluoridtabletten, zGlück sind meine Zähne noch halbwegs in Ordnung, aber mein Hirn und die anderen Organe waren ja schon geschädigt durch meine Eltern (Drogen, Behinderungen). Und dann steckt man eben in der Armut fest, lebenslang und kann sich anhören das man irgendwie selber dran schuld hat weil man arbeitslos ist. Man könne sich doch eine Arbeit suchen.

Man könne doch umziehen, wenn man aggressiv reagiert ist man geisteskrank d. h. was andere einem antun ist bloß die eigene Schizophrenie und Borderline und man nimmt die Psychopharmaka nicht also sei es ja klar dass man weiterhin miserabel ist usw. usf. blah blah blah.

Ich bin nur über eine froh im Leben, dass ich wenigstens online auf Plattformen wie reddit ein paar Menschen traf die so ähnliches erlebten wie ich und ähnlich darüber denken. Nur kann ich mit denen nicht kommunizieren weil die Platform mich sperrt aber das zu lesen, das lässt einen nicht mehr so alleine fühlen.

Ich wünschte ich könnte einmal Gerechtigkeit im Leben erhalten. Das ich Schadensersatz von meinem Vater eine lebenslange Absicherung erhalte und Freunde, ein Partner bei dem man sich angenommen und sicher fühlt und ein besseres Wohnumfeld und humanes Sterben. Das ich wenigstens mal ein paar schöne Momente im Leben erhalte statt immer nur alleine traurig zu sein oder in Gesellschaft gehänselt zu werden.

Mir wurde was mir bislang angetan wurde nicht als Menschenrechtsverletzung entschädigt. Auch was sich in der Klapse abgespielt hat wurde von allen Institutionen bisher nicht angegangen. Es ist diesen Leuten einfach egal, dass arme behinderte Frauen so hingerichtet werden. Ich denke in anderen Bundesländern und Ländern ist es auch nicht anders. Das ist die Norm und es sind zuviele von denen. Was ich in meinem Leben erleben musste sagt sehr viel über den Zustand des Lebens an sich aus. Es wäre besser der Planet stirbt bald ab und mit ihm die Parasiten darauf.

Es wird sich nichts ändern, wenn du es nicht änderst. Du muss nette Leute kennen lernen, das habe ich dir schon ges geschrieben.

Es wird sich nichts ändern, wenn du es nicht änderst. Du muss nette Leute kennen lernen, das habe ich dir schon ges geschrieben.
Ich würde diese netten Leute gerne mal treffen, aber die zu finden ist schwerer als ein Crack für ein Spiel oder Raubkopie eines Films ehrlich gesagt. Ich weiß dass es Datingseiten gibt wie Tinder udgl. aber dort wirklich mein Gesicht posten zwischen den normalen ist grausam, ich weiß wozu das kommt. Selber raus gehen und herumlaufen habe ich die Jahre davor mal gemacht, ohne positives Ergebnis. Man wird von Passanten nur angewiedert angeglotzt und geschockt usw.

Ich versuche nun lieber nach Seiten für Menschen mit Behinderung nach einer zu suchen, der es vielleicht ähnlich geht wie mir. Wir müsste einen ähnlichen Kopf haben, das ist das aller wichtigste. Ich hatte breits das "Vergnügen" mit Frauen die von Hals an abwärts ähnlich aussahen, leider entstand keine Empathie, im Gegenteil, nur Rivalität. Die Auswahl ist leider sehr rar. Ich muss immer überlegen eine Prostituierte zu bestellen, das man wenigstens mal jemand hat zum umarmen und reiben, die Suche gestaltet sich schwierig und eigentlich entspricht das nicht mal meinen Werten, aber wohin soll man sonst mit dieser unerwiderten Sehnsucht? Die Person die es getriggert hat, lehnt mich ab, für die bin ich eine Missgeburt und damit hat sich das für die erledigt. Ich weiß noch den Moment als ich dachte, "Ich würde auch gern einfach weg von hier" und damit meinte ich nicht nur mein Wohnumfeld. Für Außenstehende ist es so einfach, ich beneide die sehr darum. Weil sie eben nicht ich sind.

Ich muss diesen Körper ertragen, wie er stinkt, wie das Gesicht aussieht und die Reaktionen der Leute gegen ihn.
Es gibt niemand der mich entschädigt, das ist ein schrecklicher Schaden im Leben. Ich werde bis heute, sobald ich die Haustür verlasse dumm angeglotzt, angewiedert, manche rotzen in meine Nähe oder fangen an zu lachen. Ich weiß auch nicht wohin ich umziehen soll, da meine schlechten Erfahrungen über den Landkreis hinaus geht. Ich musste einen wichtigen Artzttermin absagen, die Leute dort hätten vielleicht meine Augen operiert evtl. gleich die Nasebrücke mit damit das Gesicht harmonischer aussieht. Aber ohne Begleitung oder Fahrer für Hin- Zurück wird das nichts. Geld für Taxi habe ich keines, das wären an die 1.000 euro allein für die Hinfahrt. Wenn ich das finanzieren könnte ist dann dort aber immer noch nicht klar, ob die operieren würden. Wenn dieser Arztbesuch so wird wie die letzten dann heißt das ich verliere viel Geld und Zeit, und wofür? Damit sich an meinem Zustand nichts bessert. Ich laufe dann weiter mit dem selben Deformationen rum.

Bei einer Zahnärztin wurde ich auch abgezockt. Musste Amalgam gegen billigen Komposit selber zahlen und die jährliche Reinigung. Bald 300 euro zum Fenster raus, Krankenkasse zahlt nix zurück. Und dann gibt es so dumme Sozialarbeiterinnen die fragen wieso man nicht mal raus geht aus der Wohnung. Man merkt das die weder arm waren noch je wirklich gemobbt worden sind. Ich überlebe einfach im Untergrund und bin isoliert von Frauen die das auch tun und sich dessen so bewusst sind wie ich.

Ich kann froh sein, dass seitdem die scheiß Nachbarin weg ist, es leiser wurde. Es ist seit Monaten fast wie am Friedhof, eine art Grab und das ist der einzige Ort an dem ich soweit versorgt bin und mich bewegen kann. Leider gibt es noch andere Nachbarn die Böller werfen und Klopfen oder Sägen und auch reinfilmen. Ich musste extra Geld ausgeben um die Fenster abzudecken. Damit niemand von außen mehr reinglotzt. Ich wünschte ich könnte die Wohnung aus dem Block reißen und damit an einen besseren Ort, wie eine art Tiny House und man muss diesen scheiß Leuten hier nicht mehr begegnen muss nichts von den hören. Einkauf wird einem kontaklos dann in Garten gestellt. Das wäre toll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir das mein Vater mal richtig schlechtes widerfährt. Der Mann ist sehr wahrscheinlich win FAS Kind und noch dazu hat der Agromegalie und sich mit meiner Mutter gepaart die auch daran leidet, weil die sind auch in keinster weise feminin aus, im Gesicht auch komplett unattraktiv. Agromegalie kann das Gesicht einer Frau extrem verziehen, die Nase wächst and die Stirn wird prominenter, die Wangen und Kinn fallen ab werden größer, es sind virilisierungs Symptome. Man sieht fast aus wie die Katzenlady nach ihren "Schönheitsoperationen" die sie so entstellt haben. Ich habe nur gelitten auf der Welt, nur weil sich dieser dumme missgeburtliche Mann fortpflanzen konnte. Woher kann ich endlich Unterstützung erhalten, dass ich Schadensersatz erhalte???? Vor allem jemand der den Einkauf erledigt und mir ein besseres Wohnumfeld ermöglicht, weil ich nicht vor die Tür gehen kann ohne verlacht, aggressiv und angewiedert angeglotzt zu werden und schlimmeres noch.

Hier sind ein paar Beispiel:

th

th

Von Ärzten wurde ich generell im Stich gelassen, niemand hat mich angeprochen und Tests gemacht auf FAS und Agromegalie. Man kann nur in der Wohnung rumhocken und versuchen zu schlafen. Ich wollte aber nicht gehen ohne mich mitzuteilen und zu sagen was mir angetan wurde. Wahrscheinlich sterbe ich diesen Jahr wie meine Oma, die ist in den letzten Tagen endlich verstorben. War auch nur am dahinvegetieren und man merkte ihr an das sie keinen Bock mehr hatte. Ich bin froh das ihr Leiden ein ende nahm mit glaube 79 wurde sie. Die hatte schon früh Herzinafarkte aber die überlebt, ihre Zeit hätte schon früher um sein sollen statt jahrelang dahinzuvegetieren. Die lag seit mehr als 5 Jahren. Ich hoffe ich muss nicht so weiter machen, sondern krieg einen Herzinfarkt im Schlaf. Die normalen Leute verstehen nicht wie es behinderten Kindern wie mir geht, ich bin dazu auch noch arm, da hat niemand Mitleid und will versuchen zu helfen man wurde gezeugt und soll eben schauen wie man zurecht kommt, wenn es zuviel ist dann umbringen.

Und da wunderst du dich (wie auch im Titel), weshalb niemand mit dir reden will?

Ich glaube echt, es liegt viel weniger an deinem Äusseren, sondern vielmehr daran, dass von dir nur immer wieder die selbe Leier kommt:

Du bist arm, du bist benachteiligt ab Geburt, dir hilft niemand, alle mobben dich..

Mein Gott, du bist eine intelligente, erwachsene Frau! Mach etwas draus und verschone uns hier mit deiner ewigen Litanei..

Verzeih, aber es nervt nur noch..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bodo B.
^ Du musst es nicht lesen. Ich schreibe das nicht für Menschen wie dich die normal aussehen sondern um Menschen wie mich zu finden, die dasselbe erleben.

Leider kann man auf reddit nicht posten, dort gibt es welche aber die hocken offenbar in Amerika.

Mir geht es wie MelancholyBean, LectureAccomplished8, Agromegalygirl und poofpoofpow, in r/ugly and r/foreveralonewomen

Ich kann sehr gut verstehen wie es denen geht weil ich selber im Gesicht und Haar hässlich bin. Poofpoofpow ist jedoch ein schwarzer schwuler Mann, ich frage mich ob der nicht zufällig ein ähnliches Gesicht hat wie ich, das würde erklären wieso er so abfällig behandelt wird.

Ich stimme auch zu, ich wäre lieber als normaler weißer Mittelschichtsmann geboren, zumindest so auszusehen hilft, weil die haben es so einfach. Deren Bewusstsein ist aber meistens schlecht also wenn man die Wahl hat.... Das Bewusstsein von normalen Leuten kann man in die Tonne treten, es ist oft nicht ethisch.

"LectureAccomplished8

2mo ago
• Edited 2mo ago

I wrote recently about how my face prevents people from the ability to feel empathy for me. My circumstances are very extreme, I am very ill and therefore stuck at my parents' house for all of my life. The intensity and rarness of my circumstances made me realize that people can pity me, but they can't feel empathy for me because of the negativity my face triggers. That includes, of course, them not wanting to try and help me with anything, and also sort of blaming or being mad at me for my illnesses without making any sense and denying them. The situations I got into because of that are truly unbelievable"

Ich verliere auch nichts, wenn ich einfach in der Wohnung rumhocke bis zum Tod im Idealfall.

Ich weiß nicht ob die Frau echt ist, aber mir tut es auch sehr leid wenn ja. Ich hoffe ich muss nicht auch so aussehen das ist grausam. Der hilft mit Sicherheit auch niemand.
th

Warum ist es dir nicht egal, was Andre denken, völlig fremde Menschen, alle völlig unbedeutend.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es so schlimm ist draußen, außer du lebst in einer schlimmen Gegend mit lauter Asozialen.