AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Mann aus Vergangenheit

Sonne123

New member
Ich hatte vor 7 Jahren einen One Night Stand mit einen Mann indem ich mich dann verliebt hatte. Er hat den Kontakt abgebrochen und eine andere Frau geheiratet bzw Kinder bekommen.

Nach 7 Jahren schaute er sich meine Story bei Instagram an. Ich fragte ihn warum er auf meinen Profil war.
Hatte mich sehr verwundert.

Er antwortete darauf nicht und blockierte mich wieder. Vermisst er mich oder was hatte das zu bedeuten?

Wenn er verheiratet ist, mit Kindern, dann ist es doch egal, ob er sich an dich erinnert oder dich vermisst

Er hat dich blockiert, damit du weißt, dass er nichts von dir will, dass er geschaut hat aus einem anderen Grund, nicht, weil er dich vermisst.

Jedenfalls hat das Gefühle wieder hochgeholt ja.
Dass da nochmal Gefühle hochkommen, ist bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar. Aber vielleicht lohnt es sich mal hinzuschauen, warum dich genau solche Konstellationen – Männer, die schon lange weg sind oder nicht verfügbar sind – immer wieder beschäftigen. Da steckt ev ein Muster dahinter…

Mich erschließt sich nicht einmal, wie er nach so einer langen Zeit auf Deine Story gelandet ist.
Hatte er Dir damals gefolgt, dann blockiert und wieder entlockt, als er seine Liste durchging?
Ist ihm Dein Insta Name wieder eingefallen nsch so lsnger Zeit?
Oder hat er Dir noch gefolgt und und einfach durch den Storys gesdipt

Kann ihm auch als Vorschlag angezeigt worden sein.

Du, klingt so, als wäre er mit der Frau die er danach geheiratet hat, schon zusammen gewesen als ihr einen ONS hattet.

Du interpretierst da zuviel rein. Du hättest gerne das er sich irgendwie immer noch für dich interessiert. Das er da was angeklickt hat, kann auch aus Versehen gewesen sein. Man schaut sich etwas an und schwupp ist man beim nächsten Real. Allein die Tatsache das er dich nach deiner Frage geblockt hat, zeigt doch das er selbst es als Fehler gesehen hat. Sonst hättest du zumindest eine Antwort erhalten. Blocken ist doch eine Absage! Auch wenn du es gern anders haben möchtest. Da ist nichts mehr.

Es kann doch nicht sein das die einzigste Antwort ist das er einfach so es angeguckt hat.

Ich mein nach Jahren jemanden wieder in seinen Kopf zu lassen und dann zu suchen ist doch irgendwie komisch oder nicht ?

Ja er hat mich vor 7 Jahren blockiert und wahrscheinlich danach wieder entblockt.

Er kam mit seiner neuen Frau dann drei Monate später zusammen

Ach, ich habe auch schon nach Expartnern von mir in den sozialen Medien geschaut. Aus Langeweile, weil ich mit einer Grippe im Bett war, weil im TV nichts interessantes lief.
Ich habe mir das angeschaut, gedacht, diese Person ist heute wie ein Fremder für mich, gut haben wir uns getrennt.
Ich hatte keinerlei Groll, aber es hatte auch keine Bedeutung für mich.
Was fehlt dir in deinem Leben, dass dich diese uralte Geschichte so beschäftigt?
War dieser Mann deine grosse Liebe?

Zurück
Oben