Es liegt am Kopf zu 100%. Der Rest auch Status nur liegt der oft auch am Aussehen. Paare mögen sich normalerweise weil sie sich ähnlich sehen im Gesicht, oder weil sie vertraut aussehe (Ariana Grande hat z.b. nun Slater der aussieht wie ihr Bruder vor den Operationen). Der Knochenbau und Fettverteilung, Augenabstand, Augenbrauenabstand, Form usw usw. sind wichtig. Paare sind ähnlich gleich attraktiv optisch. Haben auch ähnlich gleiche Quirks und Werte, zumindest bei denen bei denen es einfach passt.
Ich fande auf Youtube die Videos von Qoves Studio sehr hilfreich oder die Rants/Erfahrungsberichte auf r/ugly. Wenn man im Gesicht unterdurschnittlich, behindert und zwittrig wirkt (nicht genau def. als w oder m) hat man keine guten Chancen auf Partnerschaft. Freundschaft, Job, das ganze Leben hängt am Körper, am Aussehen.
Ich bin biol. eigentlich eine Frau, mein Körper ist aber durch schon behinderte und alkoholsüchtige Eltern gemacht. Ich habe viel von meinem Vater geerbt der sehr hässlich ist. Ich habe Geheimratsecken und eine klobige Nase. Mein Gesicht ist nicht definiert, wirkt müde schlapp. Meine Haare wirken ständig ungewaschen. Ich sehe schon obdachlos aus obwohl ich es noch nicht bin. Die rechte Seite ist müder als die andere. Mein Körperschweis stink nach Urin. Ich bin mir sicher einige lästern ich wäre ein Inzestkind. Ich kann mich nirgendwo blicken lassen, weil jeder zweite Passant geschockt, angewiedert glotzt oder lacht. Mein Gesicht ist hässlich, die Gene sind schlecht. Ich habe nicht mal Freunde weil man auch von der Leistung her unten ist, auch finanziell. Meine Verwandten wollen nichts mit mir zu tun haben, die sind egoistisch und auch angewiedert wahrscheinlich weil sie selber genetischer Dreck sind.
Ich weiß nicht wie das Lizzy Velasquez macht, aber die hat einfach eine unterstützende Familie und Geschwister. Viele von denen sind Mittelschicht, sehr normal. Wenn man gute Geschwister hat, braucht man keine Fremden als Freunde.
Und ich bin zwar kein Mann, aber als Ablenkung schaue ich mir Medien an meistens Action Adventure, Fantasy, Scifi, Animation oder spiele Videospiele. Ich habe immer intrusive Gedanken und manchmal triggern mich einige Szenen aber mit irgendwas muss ich mich beschäftigen und mich interessieren einige Medien auch. Vor paar Jahren las ich noch, aber es gab seit 2020 nichts mehr besonderes für mich. Das letzte Buch was ich las war von Janice Raymond Doublethink weil ich mich auch schon damit beschäftigen musste, da ich oft als Lesbe, Er/Es beleidigt wurde und mir dachte als Mann hätte ich es leichter.
Ich sah es ja auch an meinem Vater, der hat ein Job, eine Frau mit der er sogar noch ein Kind gemacht hat, fährt in Urlaub.
Mir wurde das auch durch eine normale Frau (20-25 war die) bestätigt.
Die stand auf der gegenüberliegenden Ampel und hat flirtende Gesten gemacht, mir war sofort klar die glaubt ich sei ein Junge... Ich habe versucht wegzugucken, dann merkte ich wie ihr Gesicht leichenblass wurde und ganz geschockter Gesichtsausdruck als sieht sie ein Monster. Ich dachte mir nur 'ok es reicht aber jetzt, so hässlich bin ich nicht' und empfand Trauer, wir sind dann aneinander vorbei, die hat einfach nicht aufgehört diesen geschockten Gesichtsausdruck abzulegen aber versucht wegzugucken. Man hat aber gemerkt das sie rüber "schielt" um doch zu gucken.
Das ist einfach grausam so was. Das ist nicht das einzige schlimme. Mein Kopf hat einiges an schlechten Eigenschaften, so ein Mix von Nemo (ESC Gewinner), Jace Norman und Georgi Kay in behindert, unförmig mit einer zu fetten großen Nasenspitze die schweinig geformt ist. Es ist so dieses Bild vom FAS
Hässliche Männer können immernoch mit Geld oder Visum punkten. Das war bei einem Typ der fall der hat darüber sogar ein Youtube Video gemacht das Viral ging. Er hat dann eine gefunden und beide haben sogar ähnliche Gesichtszüge. Englischer Artikel z.B.
A man who took to YouTube years ago to express how he thought he was "ugly" has married a woman who commented on the video. Finding love can be pretty tricky, even with the rise of dating apps it seems like forming genuine connections is a lot harder now than…
vt.co
Aber selbst wenn ich als hässliche Frau Testo nehme und versuche als Mann zu leben, wird das vielleicht nichts. Der Gedanke streift immer wieder. Eine Heterofrau hat aber ein anderes Bewusstsein, die ekeln sich vor einer Scheide und Lesben möchten keine Transen, also was bleibt übrig, man kann wieder kein Partner anlocken. Der einzige der so Gesichtszüge hatte wie ich, den haben sie in der Klapse zugepumpt, der war leider auch total geistig angeschlagen, hat gesabbert und seine Stimme klang wie Stitch aus Lilo und Stitch. Aber ich habe gemerkt da war was.