AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Sex obwohl er mich abstoßend findet?

Milawithrosi

New member
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum. Das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe auf Rat und Verständnis. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der etwas ähnliches erlebt hat.

Vor gut einem Monat habe ich jemanden online kennengelernt. Das mache ich eigentlich nicht, mir wäre es viel lieber jemanden persönlich kennenzulernen, dann weiß man gleich wer vor einem steht.
Außerdem habe ich immer ein paar Bedenken beim Online dating, die sich auch als wahr herausstellten.
Der Mann der mir geschrieben hat, schien aber von Anfang an recht nett und sympathisch, also habe ich mich drauf eingelassen. Wir haben sofort telefoniert und verstanden uns ganz gut. Die Fotos die ich von ihm gesehen habe, gefielen mir auch direkt und es schien, als könne das wirklich was werden.
Er hat natürlich auch Fotos von mir gesehen, er hat mir Komplimente gemacht und meinte ich wäre die erste Frau, die ihn optisch zu 100% anspricht.
Ich habe gesagt er solle erstmal warten, bis zum Treffen, auf fotos sieht man meist etwas anders aus als in echt. Aber er hat drauf bestanden, ich sei seine Traumfrau.
Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass ich etwas dicker bin als das vielleicht auf den Bildern zu erkennen ist.
Zu meiner Person:
ich bin 1.70 groß und wiege knapp 80 Kilo, etwas mehr als mir recht wäre, aber wirklich fett bin ich auch nicht. Eben ein wenig pummelig.
Er hat mir das aber nicht geglaubt, das hat mich gestört, weil ich das nicht gesagt habe damit mir jemand sagt „nein du bist nicht dick, das stimmt nicht“ sondern damit mein gegenüber weiß, wie ich so ungefähr aussehe.

Vorgestern kam es dann zu einem Treffen. Ich habe mich riesig gefreut, die ganze Wohnung aufgeräumt und meine schönsten Klamotten rausgesucht.
Erst waren wir gemeinsam in der Stadt, haben ein Eis gegessen. Ich habe gleich gemerkt, dass ihm irgendwas nicht gepasst hat, aber ich wollte sehen was noch passiert.
Als es dann angefangen hat zu regnen, habe ich ihm mit nachhause genommen. Vielleicht ist das ziemlich dumm, beim ersten Date.
So war es dann aber, zuhause angekommen hat er mich sofort geküsst und angefasst.
Das ging mir etwas zu schnell zumal ich auch davon ausgegangen bin, dass das nichts wird. Der Kuss war aber nicht schlecht und die Berührungen auch erstmals ganz schön, doch irgendwann ging es mir dann wirklich zu weit und ich habe einen Schlussstrich gezogen.
Er meinte „Ich kann dich nicht zum Sex zwingen, aber ich schaffe es dich sicher zu überreden“
Er hat lange drauf bestanden, immer wieder versucht mich auszuziehen etc.
irgendwann hat er aufgegeben und wir lagen nebeneinander auf der Couch.
Ich habe ihn gefragt, ob es ihm von Anfang an bloß um Sex ginge, er hat dies aber verneint und meinte lediglich dass er dachte ich würde es auch wollen. Dem war aber nicht so.
Er schien damit auch einverstanden, wir haben uns schön unterhalten und währenddessen hat er meinen Kopf gekrault.
Als ich aufgestanden bin, um auf Toilette zu gehen hat er plötzlich nicht mehr mit mir gesprochen.
Er saß am Handy und hat sich Videos von irgendwelchen Katzen angeschaut.
Ich habe mehrmals versucht eine Konversation anzufangen, er hat aber kein Interesse gezeigt.
Als ich ihn dann am Abend zum Auto gebracht habe, hab ich gefragt was er sich vorstellt bzw. wie ihm das Treffen gefallen hat.
Er hat gesagt, er habe gemerkt dass ich ziemlich fett sei und ihn das angeekelt hat.
Er würde aber nochmal darüber nachdenken wollen.
Das hat mich sprachlos gelassen.
Ich hab erstmal ne Weile geweint als er gefahren ist.
Später habe ich ihm nochmal geschrieben, gefragt wieso er denn Sex haben wollte, wenn er mich doch so ekelhaft fand?
Er schrieb, dass er bei jedem ersten Date Sex hatte, also dass das eben aus Gewohnheit passiert wäre.
Darauf habe ich nicht mehr geantwortet.
Noch etwas später schrieb er:
„Hör zu. Du bist ein nettes Mädchen, aber dein fetter Körper hat mich fast zum kotzen gebracht […]“
Das tat mir so weh.
Ich habe ihm gesagt, dass er nicht mehr nachdenken braucht und ich die Sache hiermit beende, weil ich mich in einer Beziehung nicht schlecht fühlen möchte auf Grund meines Körpers.

Dem Typen Trauer ich nicht hinterher, schließlich kannten wir uns kaum.
Aber die Gefühle die er in mir ausgelöst hat, sind kaum zu ertragen.
am Anfang dachte ich, er würde gleich wieder fahren, später dachte ich, er würde mich doch wollen und am Ende habe ich dann die Bestätigung meiner Bedenken bekommen.
Ich verstehe nicht, wieso jemand so fiese Sachen sagen muss. Ein einfaches „Ich glaube das mit uns zweien passt nicht, es tut mir leid“ wäre vollkommen ausreichend gewesen.
Und meine größte Frage, wieso will jemand Sex mit einer Person die er scheinbar so ekelhaft findet, dass er sich fast übergeben hätte?
ich verstehe das alles nicht.

Hey du, laß dich mal drücken...
Dieser Spacken trifft sich nicht mit Frauen, um sie kennenzulernen.
Er trifft Frauen nur, um sie flachzulegen.
Hat dieser Idiot doch selbst gesagt, er erwartet Sex beim ersten Date und weil du ihn hast abblitzen lassen,
wurde der kleine Wicht giftig. Ist mit früher auch passiert, habe ich nie was drauf gegeben.
Hättest du Sex mit ihm gehabt, hättest du wahrscheinlich nie wieder von ihm gehört.
Sehr schön, dass du da nichts zu bedauern hast !
Tränen und schlechte Gefühle, weil du ihm gegen sein aufgeplustertes Ego getreten hast ?
Nee. Hast alles richtig gemacht.
Ich finde das richtig lustig, dass der sich vor Wut gar nicht mehr einkriegen konnte und das solltest du auch
so sehen.

Gruss, Suppe

Danke für die Antwort,
wirst wohl Recht haben, der war bloß auf den Sex aus.
Ist natürlich trotzdem scheiße, Ich hab mir Hoffnung gemacht. Aber was soll’s, jetzt kann Mans auch nicht mehr ändern.

Es ist schon schräg, wie das mit der Neigung so abläuft. Der Typ gibt dir keine gute Zeit, ist Chauvi und versucht dich flachzulegen, dann bockt er rum und ignoriert dich um dich am Ende real und nochmal nachtretend übel zu beleidigen und du bist traurig weil du dir Hoffnung gemacht hast.

Ich finde deinen Ansatz, eigentlich nichts mit Online zu versuchen, richtig. Im realen Leben kriegst du gleich mehr Signale und merkst schneller ob dich jemand beleidigt oder sowas. Man kann zwar immer getäuscht werden, aber ich finde es besser und gesünder. Mal davon abgesehen, dass dort nicht alle Männer rumhängen - ich zum Beispiel nicht. Es gibt auch die Theorie - mehr oder minder wissenschaftlich evaluiert - dass ca. 20% der Männer mit ca. 80% der Frauen auf den Plattformen Sex haben und dass der Rest sich um die restlichen 20% streitet. Man kann es auch so sehen: Einige Männer leben durch die Plattformen im promiskuitiven Paradies und die Frauen tun es ihnen entweder gleich, oder sie werden dort auch Kummer erleben.

Männer werden oft beleidigend, wenn sie abgewiesen werden. Ich musste mich einmal gegen einen richtig wehren und er hat mich als Schlampe beschimpft 😂
Ich glaube nicht, dass er dich abstoßend fand, er wollte dich nur richtig verletzen.

Zurück
Oben