unglücklich verliebt?

fauchi

Neuer Benutzer
Hi,

Ich möchte ma kurz meine Situation schildern. Ich habe mit richtig doll in ein Mädchen verliebt, Traue mich aber nicht ihr es zu sagen.Sie erzählte mir vor ein Monat das sie Single sei . Wie verabredeten uns ein paar mal und unternahmen zusammen was . Gestern saß ich mit meinem Freundeskreis in unserer DorfKneipe und hatten richtig viel spaß , auf einmal kam sie zur Tür hinein und setzte sich zu uns nach ca. 10 Minuten kam ein Kerl rein ging auf sie zu und küsste sie, denn verabschiedeten sich beide und gingen wieder. Bei näheren nachhaaken bei ihrer Freundin erfuhr ich das sie seit 2 Tagen einen neuen freund hat(das einzigste positive war das er von weit her kommt). Das war für mich wie ein Schlag mit einem großen Hammer auf mein Kopf sozusagen.

Bitte helft mir ich bin völlig ratlos und weiss nicht mehr was ich machen soll .Danke

Naja da warst du wohl zu spät... Sfheint als ob du sie dir erstmal aus dem Kopf schlagen solltest.

Sorry, aber jetzt ist sie halt vergeben, briuch den Kontakt solange ab wie es noch wehtut und schau dich nach neuem Mädchen um oder genieß einfach dein Single-Dasein (okay, blöder Spruch, ich weiß =/ ).

Alles Gute, Tequila

Hi Du,

wenn du wirklich in sie verliebt bist, sag es ihr einfach. Was hast du schon zu verlieren. Wenn sie genau so empfindet wie du, hast du den Himmel auf Erden, sollte sie anders empfinden als du, wirst du einige Wochen-Monate leiden. Doch du hast Gewissheit und kannst mit der Situation umgehen. Klar wirst du leiden. Doch dass ist immer noch besser als die Situation die du jetzt hast.

LG Miriam

Zurück
Oben