Mit Kindern fehlt oft Zeit und Raum für einen selbst, dem einen mehr, dem anderen weniger. Man muss sich hin und wieder vielleicht bewusst machen, warum / ob man das wollte, also Kinder z. B., um dann wieder weiterzumachen.
Es ist eine vergleichsweise kurze Zeit (wenn die Kinder keinen allzu großen Altersunterschied haben), in der man richtig "an"gebunden ist. Aber der geht vorbei, und dann hat man auch wieder viel mehr Zeit. Ansonsten kann man als Paar das eine oder andere sicherlich organisieren, entweder für Abende / Zeit zu zweit oder für sich selbst.
Ich war alleinerziehend. Meine "Auszeiten" bestanden z. B. darin, meine Lieblingsmusik auf der Fahrt zur / nach der Arbeit möglichst schön laut im Auto zu hören.
Desweiteren gehören Kinder (von Ausnahmen abgesehen) zu einer festgelegten Zeit in`s Bett, so dass man noch etwas Zeit am Abend für sich, Filme, zu zweit, oder einfach "nur" Hausarbeit usw. hat. Bei mir ggü wohnt eine Familie, da hört man die Kinder oft noch bis 23.00 Uhr, und die Mutter ist sichtlich genervt. Das ist heute eher die Regel. Ja, da muss ich mich nicht fragen, wovon das kommt ...

Aber das ist Dir sicher alles klar.
Nimm Dein schlechtes Gewissen, um Dir wirklich klar darüber zu werden, was Du willst. In diesem Fall würde ich nichts erzählen, wenn Dir klar wird, dass es Männer eben
nicht sind.
Falls doch, schaffe erst für Dich selbst Klarheit, denn das ist nichts, wobei Dir Deine Frau helfen kann. Wenn sie davon wüsste, würde sie es sicherlich wollen, aber se*uelle Orientierungen sind nichts, woran man "arbeiten" kann.
Das hat auch nichts mit Liebe zu tun. Man kann einen Menschen trotzdem lieben, obwohl man se*uell nichts mit ihm anfangen kann oder will.
War es wirklich nur eine Fantasie, dann nimm sie als solche an. Viele Menschen haben Fantasien, die sie aber besser für sich behalten.

Den Partner wegen "nichts relevantem" zu verunsichern, ist in meinen Augen nicht der beste Weg.