Tiefe_Leere
Neuer Benutzer
Ich kenne meinen (Ex_) Freund jetzt schon fast 8 Jahre und bin jetzt mit Unterbrechung vier Jahre mit Ihm zusammen. Aber er lässt mich immer, egal wo wir hin gehen, alleine irgendwo stehen und betrinkt sich mit seinen Freunden, ich mach wirklich alles für ihn, fahr ihn überall hin wenn er trinken will, mach nichts mehr mit anderen Leuten, weil er das nicht will, aber er darf alles, vorallem wenn er betrunken ist, wird er agressiv gegen mich, er redet nicht mit mir sondern nur mit anderen und es macht ihm Spass mir absichtlich weh zu tun, aber trotzdem kann ich nicht weggehen, obwohl meine Familie und Arbeitskollegen u jeder andere es mir rät, es tut einfach so weh ohne ihn, aber es tut auch weh mit ihm. vor 2 Jahren hatte ich es einmal geschafft, es tat weh und hat viel Kraft gekostet aber es ging, ich hatte Freunde, mein eigenes Leben und dann kam er wieder un d sagte das er sich geändert habe und ich bin darauf reingefallen und jetzt steh ich wieder vor dem selben Chaos wie damals aber hab keine Kraft mehr mich los zu reissen, weil ich solche Angst vorm alleine sein hab und das weiß er, er weiß das mir in meiner Kindheit was ziemlich schlimmes passiert ist und das ich damals ganz alleine war und seit dem Hab ich Angst vorm alleine sein, aber ich weiß auch, dass es so nicht weitergehen kann und ändern wird er sich nicht, das weiß ich zwar, aber ich weiß nicht wie ich loslassen soll, kann mir irgendjemand Tipps geben, denn ich brauche wirklich ein guten Rat!