warum passiert mir das immer

druidin

Neuer Benutzer
Ich weiß nicht mehr weiter! Immer wieder treffe ich auf männer die mich zuerst

total in sich verliebt machen und dann einfach auf die Seite stellen. Bin zurzeit

wieder in so einen Mann total verliebt smse ihn so oft es geht nerve wahrschein-

lich auch aber ich kann nicht anders. Wer hat für mich einen rat was man machen

kann das verliebtsein nicht in wahnsinn ausartet. So kann es nicht weitergehen.

Brauche eure hilfe

Hey druidin!!

Du hast ja Dein Problem schon erkannt!!!

Du smst ihm so oft es geht... Da musst Du anfangen Dich zu ändern! auch wenn er am Anfang noch so verliebt in Dich ist, wenn er pausenlos sms bekommt fängt das an ihn zu nerven, da bin ich mir sicher!! Lass ihm Luft zum Atmen, enge ihn nicht ein!

Ich weiss es ist schwierig einfach da zu sitzen und zu warten dass etwas kommt, da kommen einem Minuten wie Stunden vor.

Ich bin momentan auch in der Situation, dass ich jemanden kennengelernt habe, gestern nach 3 Tagen ihn zu hause angerufen habe und die Natelnr. ausgetauscht. Habe von ihm gestern abend ein sms bekommen, muss mich jetzt zwingen nicht gleich zu antworten, damit er sich nicht bedrängt vorkommt und ich so au interessant bleibe!!

Liebe grüsse

Chrisi

sorry, wenn ich das so sage, aber kann es sien, daß du etwas zu leicht zu haben bist?

ih mein, "sie machen dich in sich verliebt" wie denn?

das müßtest du ja irgendwie zulassen.

ich kenn mich ja selber und ich bin durchaus in der lage (meistens) sowa abzubblocken, bevor ich mir nicht sicher bin, daß cih das wirkich will.

klar enttäuschungen gibts immer wieder, aber wenn das öfter passiert, kann man sich auch überlegen, was man seber äöndern kann.

und wenn du verliebt bist, dann versuch, die zurückzuhalten.

auch wenns schwer is.

drück dich

:nono: Also,ich würde dir ernsthaft abraten,ihn mit SMS zu bombadieren. Es kann auch böse Folgen haben. Vieleicht solltest du du selbst sein und mit ihm Klartext reden. Wenn er nice zurück simt,nur du,das ist ja auch nicht das Wahre! Leider kann ich dir auch nicht viel weiter helfen,wünsche dir aber alles Gute und viel Kraft. Wiebke

Zurück
Oben