Also moi ist im Moment ziemlich aus der Rolle, man streitet sich immer über das gleiche Problem aber findet doch keinen Kompromiss. Also stellt Euch vor ich lebe seit 2 Jahren mit meiner Tochter (aus erster Ehe) mit meinem Freund in einer 5 Zimmer-Wohnung. Die Töchter meines geschiedenen Freundes kommen 1 mal im Monat von Sa. auf So. Meine Tochter hat ein Zimmer in der Grösse einer Besenkammer und die anderen 2 Damen die sowieso kaum da sind belegen das gesammte obere Stockwerk mit den grösten Zimmern. Meine Tochter braucht ein grösseres Zimmer, aber immer wenn das Gespräch darauf kommt gibt es Stress. Die eine Tochter befindet sich zurzeit in der pupertären Phase und ist schlichtweg unerträglich mann schnüffelt in meinen Schränken ect. ect., Ich komme mir vor wie die Putzfrau genauso werde ich auch behandelt die Weiber machen nur Dreck und räumen nicht mal auf. Frage: Soll ich ihn in den Wind schiessen??
Sollten nicht die Menschen die miteinander leben den grösseren Komfort haben? Es wäre schön antwort zu erhalten
Sollten nicht die Menschen die miteinander leben den grösseren Komfort haben? Es wäre schön antwort zu erhalten