Was bin ich wert?

herkuline

Neuer Benutzer
18. März 2003
14
0
0
63
Also moi ist im Moment ziemlich aus der Rolle, man streitet sich immer über das gleiche Problem aber findet doch keinen Kompromiss. Also stellt Euch vor ich lebe seit 2 Jahren mit meiner Tochter (aus erster Ehe) mit meinem Freund in einer 5 Zimmer-Wohnung. Die Töchter meines geschiedenen Freundes kommen 1 mal im Monat von Sa. auf So. Meine Tochter hat ein Zimmer in der Grösse einer Besenkammer und die anderen 2 Damen die sowieso kaum da sind belegen das gesammte obere Stockwerk mit den grösten Zimmern. Meine Tochter braucht ein grösseres Zimmer, aber immer wenn das Gespräch darauf kommt gibt es Stress. Die eine Tochter befindet sich zurzeit in der pupertären Phase und ist schlichtweg unerträglich mann schnüffelt in meinen Schränken ect. ect., Ich komme mir vor wie die Putzfrau genauso werde ich auch behandelt die Weiber machen nur Dreck und räumen nicht mal auf. Frage: Soll ich ihn in den Wind schiessen??

Sollten nicht die Menschen die miteinander leben den grösseren Komfort haben? Es wäre schön antwort zu erhalten

das ist ja ne scheiß situation! also du kannst deinen freund doch nicht einfach aufgeben nur weil seine töchter sich nicht benehmen können!! rede doch mal mit deinem freund und dann kannst du ihn immer noch verlassen falls sich nichts ändert

du solltest ihm echt mal klipp und klar sagen, was du davon hältst. und wenn er dich wie dreck behandelt, dann isser es echt nicht wert. seine töchter in ehren, aber du und deine tochter dürft nicht darunter leiden oder benachteiligt werden. euch steht mehr platz zu, das ist mehr als offensichtlich

hier ist moi aber was soll ich tun wenn er einfach abhaut oder auf seineen Kindern besteht oder einfacch dichtmacht, geschirr zerschmeissen??

du stellst dich dadurch ja nicht gleich gegen ihn und seine kinder. wenn er das so sieht, dann sollte er sich mal überlegen, was er unter fairness versteht.

du solltest ihm MINDESTENS so viel wert sien wie seine kinder... und wenn er auf trotz macht und in keinster weise kompromissfähig ist. oder zumindest mal zuhört und versucht dich zu verstehen, dann ist das nicht fair. und dann, find ich, ist er es nicht wert.

du solltest ihm MINDESTENS so viel wert sien wie seine kinder...
hier geht es doch nicht darum, wer mehr wert hat in seinem leben..........

eigentlich geht es doch nur um räumlichkeiten und um benehmen, oder?

red doch mal mit seinen kindern.........wenn die eine pubertierend ist, dann wird sie sich geehrt fühlen, wenn du sie als ebenbürtige gesprächspartnerin behandelst........unternimm mit der mal was alleine........geh z. bsp. shoppen......dann rede mit ihr......und frage sie, ob sie was dagegen hat, wenn dein kind das grössere zimmer benutzt......ich denke nicht, dass das probleme gibt.....

doch micht deinem schatz.........mit dem musst du unbedingt reden.......hau mal auf den tisch........denn was soll denn dass? kaum gibts probleme dicht-machen........darüber muss man reden........doch einfach abhauen? nein, das kanns nicht sein........

wenn er bei mir in so ner situation abhauen würde, hätte ich mal den schlüssel von innen gesteckt und umgedreht.......und auf keinen fall wieder aufgemacht, bevor 24 h vorbei wären..........kanns ja nicht sein, dass ein erwachsener mann so reagiert.......echt nicht......

wie läufts denn sonst so in eurer beziehung?

gruss

spacy

HalloLeute,

ich danke euch sehr dass ihr euch mit meinem Problem beschäftigt, es ist im Moment einfach nicht leicht aber da muss man durch, ich denke bevor ich mit den Nerven ganz runter bin schiesse ich den Typ in den Wind, ich und mein Kind müssen mir im Augenblick am wichtigsten sein nachdem ich so lange geedet habe und versucht habe zu kämpfen bin ich ausgelaugt. trotzdem vielen vielen Dank

Pfüdy

ja und was machst du jetzt?

den typen in den wind schiessen?

liebst du ihn denn nicht?

?( ?( ?( ?(

gruss

spacy

ps: dein kind sollte immer an erster stelle sein!