Was soll ich nun tun?

Nici355

Neuer Benutzer
24. Feb. 2003
2
0
0
26
Vor einer Woche war ich mit meiner Familie und mit einer anderen Familie in den Ferien. Dort hab ich mich total in den Jungen verliebt (der auch zu dieser Familie gehört) :verliebt: ,ich hab mich aber nicht getraut ihm das zu sagen. Manchmal hat er mich völlig schüchtern angeschaut und manchmal hat er mich wieder völlig ignoriert. Ich bin voll verwirrt! und hab keine Ahnung wo ich bei ihm stehe und ob ich ihm nun sagen soll das ich mich in ihn verliebt habe?! :heulen:

Ich wer euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt, bitte?!

Nici355

Mach reinen Tisch, von allein kommt er sicher nicht auf dich zu. Du hast ja nichts zu verlieren und im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb!

Thomas!

Genau, versuche mit ihm zu reden, sage was du für ihn empfindest. Wenn es die schwer fällt gibt es ja noch andere Möglichkeiten, ob per Brief direkt oder Andeutungen über SMS. Kannst du dich denn nicht mal mit ihm treffen und etwas unternehmen, dass ihr euch ein bischen näher kennenlernt?

Riskier es einfach, irgendwann wirst du es eh tun, ansonsten machst du dir nur die ganze Zeit Vorwürfe. Was hast du denn schon zu verlieren? Schlimmsten Fall gewinnst du nichts...