Was soll ich tun???

S

ScorpioGirl

Guest
Ich sitze, wie fast jeden Tag, und heule. Mein Freund und ich sind 1,5 Jahre zusammen und die meiste Zeit streiten wir uns. Mal sind das Kleinigkeiten, mal größere Sachen. Nach jedem Streit komme ich an, weil ich keine Stunde in so einer Situation aushalten kann. Er hingegen kann mich lange ignorieren. Wenn es ihm schlecht geht, dann bin ich sofort bei ihm und lasse alles andere stehen. Er dagen lässt mich oft alleine, wenn es mir schlecht geht.

Er behandelt mich oft, als wäre ich das letzte und dann fallen auch Sätze wie: "Laber nicht so ein Scheiss", "Ich brauch Dich grad nicht!", "Lass mich in Ruhe!" und vieles, vieles mehr. Hinterher entschuldigt er sich und sagt, dass er es ausm Streit heraus gesagt hat. Dann ist wieder alles gut und ich verzeihe ihm fast alles, aber ich kann es nicht vergessen. Es tut weh, wenn ich an seine Äußerungen denke.

Ich weiß einfachz nicht mehr weiter. Einerseits bin ich mir sicher, dass er mich liebt und ich liebe ihn auch und anderseits behandelt er mich manchmal wie Dreck und es tut so weh.

Ich wollt schon öfter mal einen Schlussstrich ziehen und ich habe es noch nie geschafft, spätestens nach einem Tag stand ich an seiner Tür und er hat mich in den Arm genommen und dann war alles wieder gut.

Die Sache ist viel komplizierter und die Details würden den Rahmen hier sprängen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe Angst ihn zu verlieren... Ich weiß aber auch nicht, ob die Qualen irgendwann mal vorbeigehen.

Er sagt immer, dass wir es schaffen werden, dass alles gut wird und das gibt mir immer etwas Kraft alles auszuhalten.

Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß alleine einfach nicht mehr weiter.

Was soll ich tun???

Liebe Grüße

hi

ich denke du brauchst einfach mehr power ;)

steh mal ein bißchen über denk dingen und nimm dir diese pille palle streitgespräche nicht so sehr zu herzen. Da zoff halt auch ein bissle zurück und zick mal ein bissle rum. Zicken habt ihr frauen doch drauf..

wenn du immer angeschissen komst wird sich dein freund nicht ändern. Und sich mal bissle fetzen hat noch niemandem geschadet. Wenn wieder gut ist dann nimm es mit einem lächeln, aber mittlerweile müsstest du doch wissen das es nicht das ende der welt ist wenn ihr euch mal fetzt..

und vielleicht kommste ja auch echt mit jedem kram der sich nach kurzer zeit von selbst erledigt bei deinem freund angeschissen und er kennt die masche halt noch 1.5 jahren schon und weiß das es sich eh von selbst erledigt

:)

wenn ihr euch demnächst mal so streitet dann stell dir dabei einfach mal sein dummes gesicht vor wenn du nicht sofort wieder angelaufen kommst. ichglaube da wird er erstmal schlucken müssen weil er das von dir nicht gewohnt ist.

spring über deinen schatten und zick auch mal ein wenig rum. du wirst sehen dass es dir in dem gewissen moment eine gewisse macht verleiht. und ein gefühl der genugtuung.

dein freund weiss genau dass du immer wieder ankommst und darum kann er dich auchimmer wieder provozieren.

Ich finde die 3 haben vollkommen recht.

Du solltest ihm mal zeigen, dass du auch Krallen hast, lass nicht alles mit dir machen.

lg

Midnight Temptress :evil:

Hallo Du!

Das Gefühl daß Du hier beschreibst kenne ich nur zu gut. Mein Partner mit

dem ich 13 Jahre zusammen bin macht das auch. Wenn er dann nur noch

schweigt könnte ich verrückt werden. Solche Menschen kannst Du nicht

ändern. Die merken gar nicht wie sie Dir mit diesem Verhalten weh tun. Sie

fühlen sich vollkommen im recht. Ich wünschte ich könnte auch mal so

schmollen, vielleicht würde dann eine Änderung eintreten. Ich kann Dich

verstehen. Kopf hoch :) )

:trost: Ich muss hier den Leuten vor mir zustimmen,aber ich kann dich gut verstehen,ich kann auch nicht ewig schmollen und sauer sein. Ich bewundere die Leute,die das können. Ich bin mir nicht sicher,aber vieleicht hilft es dir,wenn du ohne schimpf und schande,aber konsequent und selbstsicher die nötige Distanz von ihm eine zeitlang suchst. Es ist aber wirklich so,wenn Männer (nicht alle,aber viele) merken,eine Frau ist ihnen so hörig,nutzen sie es gerne aus. Gerade in Sachen Liebe und Verliebt sein ist der richtige Weg nie der Einfachste. Ich wünsche dir alles gute und viel starke! :trost: WIEBKE

Zurück
Oben