werde ich je einen partner finden?

t-i-n-i

Neuer Benutzer
14. März 2003
16
0
0
ich weiß nicht was ich noch machen soll bzw. kann! ich bin 15 und hatte noch nie einen freund. heut zu tage haben die jugendlichen doch schon im alter von 11 oder so freunde. klar des ist net des selbe aber trotzdem. ich habe das gefühl, von keinem gelibt zu werden.

und zu feige bin ich auch. zur zeit bin ich wieder verliebt, so viel habe ich noch nie für einen kerl empfunden, doch was soll ich machen? er ist der bruder von dem freund meiner schwester, jede woche sehe ich ihn auf dem sportplatz, ich arbeite für seine eltern, also ich habe kontakt zu ihm, doch ich traue mich net ihm des deutlich zu machen, was ich für ihn empfinde. bitte helft mir, was kann ich machen??

Manchmal denke ich, ich habe es geschafft, ihn zu vergessen, doch dann kommen die Erinnerungen wieder.

PLEASE HELP!!!

Es ist gar nicht einfach,dir darauf eine klare Antwort zu geben. Hm, eigentlich wäre es am besten, du würdest deine Scheu überwinden und halt auch mal in Kauf nehmen, falls du dann einen Korb kriegen würdest.

Männer sind heutzutags auch nicht mehr die, welche sich zuerst melden, sondern auch oft die Frauen, also probiere es doch.

Naja, wenn man verliebt ist, kann man wirklich nicht jemanden einfach so mal vergessen, das funktioniert nicht, leider /manchmal.

Allerdings wirst du ganz bestimmt auch noch deinen Traumtyp finden, mein Exfreund hatte mit knapp 19 seine Erste beziehung zu mir....also wirst auch du den richtigen bestimmt finden.

Wünsche dir ganz viel glück, und probiere es mal

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Hey!

Mach Dir keinen Kopf, oft sind diese Beziehungen im Teenageralter nur oberflächlicher Scheiß (nicht immer, aber immer öfter), nur um sich zu zeigen... Und deshalb sei froh darüber dass du so eine Scheiße nicht hinter Dir hast.

Zu Deinem Schwarm - Wenn du wirklich soviel für ihn empfindest, dann musst Du ihm das schon deutlich machen. Inwiefern hast Du Kontakt mit ihm? Redest du mit ihm, also auch länger, was für eine 'Beziehung' besteht zwischen euch? Bekannte, Freunde, sehr gute Freunde? Von da an entscheidest Du dann, wie Du ihm Deine Liebe gestehst, in welcher Form, mit welchen Worten....

Gebe ihm kleine Zeichen, wie ein liebes Lächeln, so dass Du ihm sympathisch wirst...

Das war's vorerst von mir...

Bon courage!

PS: Ich hatte eigentlich, grob gesehen, auch keinen Freund bis jetzt, nur sone kleinen oberflächlichen Teile, die unglücklich und billig machen...

Hallo tini,

vergleiche Dich nicht mit anderen. Denn Du bist einzigartig.

Und wenn Dir der Richtige begegnet, wirst Du es wissen. Dann wirst Du froh sein, daß Du nicht mit dem erstbesten männlichen Wesen aus deinem Bekanntenkreis was angefangen hast.

Alleinsein muß man aushalten können. Leider können das die wenigsten.

In Dir regen sich gerade die ganzen unbekannten Gefühle - Du willst in den Arm genommen werden, küssen und vieles mehr. Das ist ganz natürlich. Aber es muß schon ein ganz besonderer Mann sein, mit dem Du das alles zum ersten Mal erlebst. Also laß' Dir Zeit. Denn das erste Mal gibt es eben auch nur ein Mal.

zu deinem Schwarm:

Wie hier schon geraten wurde: zeige ihm deine Zuneigung. Wenn er aufmerksam ist, wird er dein Lächeln bemerken und darauf eingehen. Hör' auf deinen Bauch... Dann wirst Du schon das Richtige tun. Und wenn der richtige Moment kommt, und er es nicht tut, wirst Du sicher auch deinen ganzen Mut zusammennehmen und ihn ansprechen. Du schaffst das!

Alles Liebe,

die Tina