Wie löse ich mein scheiß Problem???Wie bekomm ich sie wieder?

cali

Erfahrener Benutzer
12. Feb. 2003
117
0
0
45
Hallo ihr da drausen ich hab mal ne frage:

Und zwar was kann ich tun um meine exfreundin zurück zu bekommen?

Und nun zu der geschichte:

Wir waren knapp 4 jahre zusammen und in dieser zeit 2x für ca 5-6 wochen getrennt....

1x nach ca 2 jahren und einmal nach ca3 jahren......

Sie machte von heut auf morgen schluß weil es ihrer meinung nach

nicht mehr genug kribbelte und wir ab und zu ein paar meinungsverschiedenheiten

hatten und uns gelegentlich ( ca alle 2 wochen ) mal en bischen

zofften.....meiner meinung nach sind das aber nur lapalien gewesen

aber keine trennungsgründe.

nunja sie machte jedenfalls immer wenns es ihr zoffmäßig mal zuviel

wurde immer irgendwie schluß und weil sie bei vielen

jungs sehr beliebt war hatte sie en paar tage später immer grad en

neuen mit dem sie aber nie mehr als 4-6 wochen zusammen war....

war wohl immer nur ne ersatzbeziehung!

naja weil ich sie liebte hab ich immer versucht sie mit liebesgeständnissen,

sms,anrufen usw usw wieder für mich zu gewinnen....

anfangs hat sie sich zwar schwer dagegen gestreubt wieder mit mir zusammen zu kommen,

weil sie der meinung war was einmal schiefgelaufen ist läuft auch wieder schief usw...

aber mit der zeit hat sie immer wieder eingesehen das ich ihr eigentlich noch was bedeute

und nach en paar treffen usw kamen wir irgendwie immer wieder zusammen.....

beim letzten mal z.b. kamen wir dadurch wieder zusammen,weil ich sie fragte

ob sie es nicht vermißt mit mir zu knutschen,sex mit mir zu haben,zu knudeln usw usw....

sie sagte dann das sie es schon vermißt hat das sie aber sich trotzdem nicht vorstellen

könne wieder ne beziehung mit mir zu führen.....

da ich mich damit aber nicht zufriedengeben wollte fragte ich sie einfach ob ich nicht

mal nur so just vor fun mal abend's vorbeikommen könne und wir diese sachen

nicht einfach mal wieder ausprobieren wollen.....ohne beziehung...

ihr müßt aber wissen ich bin normalerweise kein typ der nur auf sex usw aus ist,

eher genau das gegenteil,aber ich wollte einfach mal ausprobieren wie sie darauf reagiert......

und siehe da irgendwie ging sie drauf ein und wir schliefen miteinander obwohl wir uns ca 6

wochen nicht gesehen hatten und alle anzeichen gegen so etwas standen.....

als ich danach wieder gehen wollte,fing sie plötzlich an zu weinen und sagte das es ihr wahnsinig

leid tut das sie mit mir schluß gemacht hat und 6 wochen mit jemand anderem zusammen war usw usw.....

dann ungefähr eine woche danach schrieb sie mir ne mail das sie gerne wieder mit mir zusammen sein wölle usw worauf hin wir auch ca 2 wochen später wieder zusammenkammen.....

nun waren wir wieder zusammen aber weil sie mich wegen so en paar lapalien verlassen hatte usw

waren meine eltern erstmal sauer auf sie und sie durfte erstmal nicht zu mir nach hause

und weil ihre eltern mich auch nicht leiden konnten dufte ich auch nicht zu ihr....

also traffen wir uns ca 6 wochen lang nur im dorf,bei kumpels oder pennten auch mal ne nacht im auto.....naja es war ne schreckliche zeit in der hinsicht aber wenigstens waren wir wieder zusammen,ich und mein schatz.....

naja dann nach 6 wochen durfte sie wieder zu mir und wir waren knapp ein jahr wieder glücklich zusammen....bis wir uns dann sylvester wieder ma richtig zofften....

sie hatte mir versprochen mit mir und meinem cousin zu feiern,wollte dann aber lieber mit anderen

leuten feiern die ich aber zu diesem zeitpunkt nicht leiden konnte....also gab es zoff und wir verbrachten sylvester und neujahr getrennt....vertrugen uns aber ca 10 tage später wieder....

dann knapp 3 monate später war sie auf einmal eine woche lang so abweisend zu mir...

sagte unsere beziehung sei mehr zu freundschaft verkommen als zu liebe,wollte plötlich lieber

mehr zeit mit ihren freunden verbringen,schlief bei ein paar angeblich neugewonnen freunden

in einer 50 km weit entfernten stadt und wenn ich sie darauf ansprach hies es

nur stell dich nicht so an ich penn wirklich nur bei en paar freunden und nicht bei irgendnem

liebhaber wie du vieleicht denkst usw usw......

naja eine woche hab ich mir das gefallen lassen und hab immer wieder versucht mit ihr zu reden

was denn loß sei aber immer sagte sie nur stell dich net so an es is schon nix usw....

aber als sie dann noch net mal denn valentinstag mit mir reden wollte oder geschweige denn diesen tag mit mir verbringen wollte.....platzte mir plötzlich die hutschnur am telefon und ich sagte zu ihr

das sie mich ja eh nicht lieben würde und warf ihr vor das sie garantiert ne heimliche

affäre in dieser stadt hätte und net bei kumpels sondern bei irgendnem typen schläft usw.....

das ging plötzlich in meinem kopf rum und da sie mich ja schon 2x in krisenzeiten verlassen hat

und kurze zeit danach mit nem anderem zusammen war dachte ich halt,

sie hätte wieder en flirt und wollte mich warmhalten oder so falls es mit ihm nicht klappt......

naja aufjedenfall war ich danach so aufgebracht mit meinen nerven das ich mich

erstmal mit en paar bier berühigen mußte und ihr dann im rausch 2 std später

ne sms mit "fick doch dich und deine freier du schlampe,hoffentlich verreckst du usw" schrieb....

naja das war dann erstmal das ende unserer beziehung und seit nunmehr 4 wochen haben wir uns nicht mehr gesehen............

weil mir diese mail aber am nächsten tag leid tat und ich sie ja nicht verlieren wollte

rief ich sie ein paar tage später wieder an und wollte jetzt nun endlch mal mit ihr reden

und wissen was denn eigentlich zwischen uns los sei.....

naja die ersten 2 telefonanrufe liefen net so gut und sie wimmelte mich wieder schnell ab

weil sie sauer auf mich war,warf mir vor ihr net vertraut zu haben immer grad auszuflippen usw usw.

jetzt seit ca 2 wochen reden wir wieder eigentlich ganz gut miteinander und es stellte sich

raus das es garantiert kein anderen typen in dieser stadt gegeben hatt usw....

das sagt auf jedenfall sie und ihre freunde und irgendwie glaub ich das auch....

naja jetzt wär ich gern wieder mit ihr zusammen aber sie sagt da wir nun das 3te mal

auseinander sind wäre es diesmal für immer und selbst wenn wir wieder zusammenkämmen

würde doch irgendwann wieder so en zoff kommen usw....deshalb wölle sie keine beziehung mehr...

naja ich persönlich halte das aber für schwachsinn und sagte ihr das wenn wir uns beide nur

ein klein bischen auf den anderen einstellen das es dann schon klappen würde.....

ich meine: Hätte sie als ich nicht wußte was ihr verhalten bedeutet nur mal ne halbe std mit

mir geredet und mir versichert das ich mir umsonst sorgen mache,wäre es doch gar net

zu dieser mail gekommen.Hätte sie mal denn valentinstag mit mir verbracht wär doch noch alles

ok.

ODER NICHT?

Naja jetzt ist es zu spät um über was wäre wenn sich gedanken zu machen usw.....

fact ist ich hätte sie gern wieder weiß aber net wie....

ich weiß zwar sie mag mich noch ganz gern aber irgendwie will sie net mit mir wieder gehen....

Und ein problem ist da auch noch wenn sie net bald sich wieder dazu entschließt mit

mir zusammenzukommen kann ich meinen eltern net mehr erzählen

das es sich nur um ne auszeit handelt und oben genanntes problem wird vieleicht wieder kommen

das heißt meine eltern lassen sie erst mal net wieder zu mir......

auserdem halten die meisten meiner freunde und bekannten net viel von ihr weil

sie schon viel scheiß gebaut hat und 2x einfach wegen lapalien mit mir schlußmachte....

das bedeutet alle meine kumpels würden mir erstmal den vogel zeigen wenn ich mit ihr

doch wieder zusammen käm.....

mensch das ist alles so verzwickt und komplieziert.............

Könnt ihr mir nicht einen rat geben wie ich mit ihr wieder zusammenkommen

kann gleichzeitig meinen freunden die sache beibring ohne mich als chaot

hinstellen zu lassen usw usw......

Puuhh...scheiss Situation!

Hmmm...als ich das gelesen habe, hatte ich den Drang Dir irgendwie zu helfen! Ich weiss, es ist hart, wenn man jemanden verliert...auch wenn derjenigen noch so fies zu einem sein kann! Aber ich denke, wenn man über diese Dinge hinwegsieht....ist das wahre Liebe! Nur leider machst Du Dich dabei selber kaputt! Willst Du Dir wirklich noch mehr Schmerzen zufügen, wenn ihr wieder zusammenkommt? Du fragst Dich doch ständig...wo war sie....warum will sie nicht mit mir dort hin gehen....ok ist ganz normal, aber wenn jemand so abweisend zu Dir ist, glaube ich, dass da was im Busch ist! Will Dir um Himmelswillen keine Angst....aber auch keine falschen Hoffnungen machen!

1. Lass die Anrufen sein

Ich muss auch dagegen ankämpfen! Kannst ja mal lesen in "Er hat mich verlassen"...vielleicht hilfts!

Ich denke mal, wenn Du sie eine Weile in Ruhe lässt, wird sie merken, was sie an Dir hatte! Jetzt kommt ihr sicher nie auf einen grünen Zweig, es ist alles noch zu frisch! Das wird dann sicher keine Diskussion, sondern ihr würdet euch einfach ständig Vorwürfe machen!

Ich weiss es ist hart, aber lass sie eine Weile in Ruhe und am wichtigsten....finde wieder zu Dir selbst! Werd nicht abhängig von ihr....darf man auch nicht, wenn man in einer Beziehung ist! Wenn sie nach so kurzer Zeit nach eurer Trennung wieder mit nem anderen Lückenbüsser zusammen ist.....bitte...sie sieht es einfach noch nciht!

"Menschen, die nie auf die Schnauze fallen, kriechen durchs Leben".....genau das Selbe macht jetzt Deine Ex!

Hoffe...ich konnte Dir einbisschen helfen!

Hallo Vamp,

du hast ne mega lange nachricht geschrieben, aber dadurch habe ich gesehen, dass du in ner ähnlichen Situation steckst wie ich.

Ich kann sehr genau nachempfinden wie du dich fühlst, ich wurde von meinem Schatz nun auch schon 2mal verlassen.

Ich vermute, dass deine Freundin immer dann geht, wenn es in eurer Beziehung kriselt, sie läuft also , wie mein Schatz (eigentlich ja ex), vor den Problemen davon und sucht sich danach auch gleich nen anderen. Ich befürchte, dass sie es weiterhin so tun würde, auch wenn sie dir noch ne chance gibt, und wieso das sie sich noch nciht entschieden hat, kommt vermutlich daher, dass sie irgendwo Angst hat, dass es wieder so ausarten könnte, wie es zuvor war. Ich spreche hier aus meinen eigenen Erfahrungen, so erlebe ich es in meiner Exbeziehung und so ergeht es ihm.

Ich kann zum glück noch manchmal mit ihm darüber reden, doch eben, ich weiss natürlich nicht wie es bei ihr genau ist.

Dass die Eltern so reagieren, verstehe ich. Sie sehen dass deine Exfreundin mit diesem Hin und Her dich sehr verletzt und es dich fertig macht, daher reagieren sie so, das wirst du leider auch nicht ändern können. Mein exfreund darf auch nicht mehr zu mir kommen, zum glück hat er ne eigene Wohnung.

JIch verstehe dich auch, dass du sie zurück willst, denn du scheinst sie wirklich zu lieben, doch viele Leute verstehen das nicht, denn du gibst dich selbst für diese Beziehung auf, was ich auch tue.

Deine Freunde werden dich sowiso schief anschauen, daher: entweder akzeptiere es oder dann musst du es lassen.

Eure situation scheint mir so zu sein, das ihr zwei zwar nicht ohne einander könnt, aber ihr könnt irgendwie auch nicht miteinander, daher, gibt es eigentlich nur zwei Lösungen!

Entweder schafft ihr es miteinander und müsst wirklich kämpfen und euch beide an der Nase nehmen

oder

ihr lasst es bleiben, aber dann dürft ihr auch keinen Kontakt mehr zueinander haben. Es tut mir leid, dir nicht mehr zu sagen, aber erst mal würde ich noch ein wenig Zeit verstreichen lassen und noch abwarten.

Würde mich freuen, wenn du mir mal ne mail in die mailbox schreiben würdest, damit ich erfahre wie es bei dir weitergeht, würde mich echt interessieren...

Liebe grüsse aus Zürich und ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe dass sie sich für dich entscheidet.

Cornelia

ohje... schande... lässt sich da noch etwas machen?

stimme vamp zu, lass diese telefonate usw sein, lass sie erst einmal in ruhe, lenk dich ab, und das für einige zeit. so dass sich alles beruhigt, familie und kumpels nicht mehr so dran denken, ... dann könnt ihr euch doch wieder nach und nach näher kommen... wobei, ich denke es lässt sich nicht vermeiden, dass deine kumpels dir den vogel zeigen werden *g* aber wenn du sicher bist, dass es dieses mal klappt, dann kümmer dich nen dreck um die meinung der anderen... nur wenn du dir unsicher bist, dann würd ichs mir wirklich überlegen, ob du dieses risiko wieder eingehst... irgendwo isses ja lächerlich, immer wieder mit ihr "zu gehen", dann wieder nicht, frieden - krieg - frieden - krieg... %) vielleicht solls einfach nicht sein... so hart es auch sein wird für euch beide...