Ich habe verschiedene Artikel gelesen, sogar angesehen was die Russen aktuell mit den Journalisten und Kriegsgefangenen anstellen (die sind eichtig Haut und Knochen) und AI Chatbot befragt, aber so richtig scheint es keinen Unterschied im Prozess an sich zu geben außer das man beim Sterbefasten sogut wie nichts trinkt und dadurch ein grausiges Abmagern verhindert weil man zuvor an Nieren und Herzversagen stirbt. also Sterbefasten geht schneller. Ohne Nahrung kann der Körper sogar Monate, frisst sogar eigene Organe an aber ohne Wasser können die Organe nicht richtig arbeiten.
Und das andere hängt am Willen und Zwang. Aber bei mir ist was das anget beides. Ich hätte schon gern paar schöne Lebensmomente gehabt aber es ist aussichtslos mit diesen Körper in diesem Umfeld, mit diesen Menschen.
Ich habe bereits seit meiner Pubertät einen unangenehmen Körpergeruch und fühle mich extrem schwach und müde. In den letzten Jahren wurde es schlimmer, ich stinke nach Urin und merke seit paar Tagen wo ich reduziert Nahrung und Wasser aufnehmen, ich bin schlapp und habe keine Lust auf irgendwas außer mal online paar Berichte zu lesen. Und sonst kann mich die Welt ganz gerne mal an meinen verschissenen stinkenden Arsch lecken an dem schön paar Leberflecke nisten, die ich leider nicht entfernen kann weil ich nicht hinkomme. Es ist extrem absurd zu existieren. Ich habe teilweise auch schlimmes ertragen müssen fast wie die Journalisten. Einfach weggesperrt für geisteskrank erklärt und abe immer ekliges Essen hingestellt und immer verbale Attacken (Mobbing) und dann die Langeweile in der Klapse und die Gewissheit da ist niemand den das interessiert. Manchmal denke ich mein Leid ist ungewöhnlich abfälliger weil um die Journalisten usw. sorgt sich jemand meistens mehrere. Nur ich gelte als Mannweib, arbeitslos, ich soll nicht leben wenn es nach den Normalen geht. Und ich kann nicht leben, weil ich bis heute jeden Tag angegriffen werde sobals man aus der Haustür tritt. Nachbarn hauen manchmal Blöller ans Fenster. Und ich bin nicht in der Ukraine und trotzdem ... Leben ist scheiße, die Menschen hier zwingen einen dazu diesen Schritt des Sterbefastens zu gehen.
Ich will mich auch reinigen von der Sehnsucht nach einem Menschen der bloß eine Falle war. Vielleicht wollte irgendetwas meinen Willen testen. Ich denke ich habe bestanden, es tut sehr weh und ist ein Grund mehr um endlch zu gehen.
Und das andere hängt am Willen und Zwang. Aber bei mir ist was das anget beides. Ich hätte schon gern paar schöne Lebensmomente gehabt aber es ist aussichtslos mit diesen Körper in diesem Umfeld, mit diesen Menschen.
Ich habe bereits seit meiner Pubertät einen unangenehmen Körpergeruch und fühle mich extrem schwach und müde. In den letzten Jahren wurde es schlimmer, ich stinke nach Urin und merke seit paar Tagen wo ich reduziert Nahrung und Wasser aufnehmen, ich bin schlapp und habe keine Lust auf irgendwas außer mal online paar Berichte zu lesen. Und sonst kann mich die Welt ganz gerne mal an meinen verschissenen stinkenden Arsch lecken an dem schön paar Leberflecke nisten, die ich leider nicht entfernen kann weil ich nicht hinkomme. Es ist extrem absurd zu existieren. Ich habe teilweise auch schlimmes ertragen müssen fast wie die Journalisten. Einfach weggesperrt für geisteskrank erklärt und abe immer ekliges Essen hingestellt und immer verbale Attacken (Mobbing) und dann die Langeweile in der Klapse und die Gewissheit da ist niemand den das interessiert. Manchmal denke ich mein Leid ist ungewöhnlich abfälliger weil um die Journalisten usw. sorgt sich jemand meistens mehrere. Nur ich gelte als Mannweib, arbeitslos, ich soll nicht leben wenn es nach den Normalen geht. Und ich kann nicht leben, weil ich bis heute jeden Tag angegriffen werde sobals man aus der Haustür tritt. Nachbarn hauen manchmal Blöller ans Fenster. Und ich bin nicht in der Ukraine und trotzdem ... Leben ist scheiße, die Menschen hier zwingen einen dazu diesen Schritt des Sterbefastens zu gehen.
Ich will mich auch reinigen von der Sehnsucht nach einem Menschen der bloß eine Falle war. Vielleicht wollte irgendetwas meinen Willen testen. Ich denke ich habe bestanden, es tut sehr weh und ist ein Grund mehr um endlch zu gehen.




