AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Wie seht ihr den Unterschied in Verhungern/Verdursten und Sterbefasten?

vupu

Member
Ich habe verschiedene Artikel gelesen, sogar angesehen was die Russen aktuell mit den Journalisten und Kriegsgefangenen anstellen (die sind eichtig Haut und Knochen) und AI Chatbot befragt, aber so richtig scheint es keinen Unterschied im Prozess an sich zu geben außer das man beim Sterbefasten sogut wie nichts trinkt und dadurch ein grausiges Abmagern verhindert weil man zuvor an Nieren und Herzversagen stirbt. also Sterbefasten geht schneller. Ohne Nahrung kann der Körper sogar Monate, frisst sogar eigene Organe an aber ohne Wasser können die Organe nicht richtig arbeiten.

Und das andere hängt am Willen und Zwang. Aber bei mir ist was das anget beides. Ich hätte schon gern paar schöne Lebensmomente gehabt aber es ist aussichtslos mit diesen Körper in diesem Umfeld, mit diesen Menschen.

Ich habe bereits seit meiner Pubertät einen unangenehmen Körpergeruch und fühle mich extrem schwach und müde. In den letzten Jahren wurde es schlimmer, ich stinke nach Urin und merke seit paar Tagen wo ich reduziert Nahrung und Wasser aufnehmen, ich bin schlapp und habe keine Lust auf irgendwas außer mal online paar Berichte zu lesen. Und sonst kann mich die Welt ganz gerne mal an meinen verschissenen stinkenden Arsch lecken an dem schön paar Leberflecke nisten, die ich leider nicht entfernen kann weil ich nicht hinkomme. Es ist extrem absurd zu existieren. Ich habe teilweise auch schlimmes ertragen müssen fast wie die Journalisten. Einfach weggesperrt für geisteskrank erklärt und abe immer ekliges Essen hingestellt und immer verbale Attacken (Mobbing) und dann die Langeweile in der Klapse und die Gewissheit da ist niemand den das interessiert. Manchmal denke ich mein Leid ist ungewöhnlich abfälliger weil um die Journalisten usw. sorgt sich jemand meistens mehrere. Nur ich gelte als Mannweib, arbeitslos, ich soll nicht leben wenn es nach den Normalen geht. Und ich kann nicht leben, weil ich bis heute jeden Tag angegriffen werde sobals man aus der Haustür tritt. Nachbarn hauen manchmal Blöller ans Fenster. Und ich bin nicht in der Ukraine und trotzdem ... Leben ist scheiße, die Menschen hier zwingen einen dazu diesen Schritt des Sterbefastens zu gehen.
Ich will mich auch reinigen von der Sehnsucht nach einem Menschen der bloß eine Falle war. Vielleicht wollte irgendetwas meinen Willen testen. Ich denke ich habe bestanden, es tut sehr weh und ist ein Grund mehr um endlch zu gehen.
 
Ich verstehe, dass du dich in einer sehr schwierigen Lage befindest, und es ist nachvollziehbar, dass du irgendwo darüber sprechen möchtest. Du hast hier schon einige Rückmeldungen erhalten – aber wir können und dürfen keine professionelle Hilfe ersetzen.

Bitte wende dich an Stellen, die genau dafür da sind:
  • Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222 (anonym & kostenlos, rund um die Uhr)
  • Krisenchat (auch für Erwachsene): www.krisenchat.de
  • Sozialpsychiatrischer Dienst in deiner Stadt – bietet konkrete Hilfe bei psychischen Krisen

Du bist nicht wertlos, auch wenn du dich gerade so fühlst. Bitte hol dir Hilfe - es ist keine Schwäche, sondern wäre ein wichtiger Schritt.
 
Sterbefasten ist nicht verboten und ich weiß was die Seelsorgennummern erwirken, dass Menschen die zu leben satt haben, in die Klapse gesperrt und dort misshandelt werden. Also würde ich niemand raten dort anzurufen.


Wichtig zu wissen, ist, ob man beim Sterbefasten noch Minoxidil, Benzaknen und Probiotika nehmen darf?

Ich dachte erst ein Löffel Honig geht noch das der Rachen geschmeidig bleibt aber durch den Zucker ist das wohl nicht angeraten zu nehmen. Bei Probiotika bin ich mir nicht sicher, es soll ja den Darm unterstützen vllt. kann man dadurch das Hungergefühl besser unterdrücken?

Minoxidil senkt den Blutdruck. Ich hatte darauf Nebenwirkungen und Benzaknen, hat nicht viel gebracht außer eine der Nebenwirkungen von Minoxiil zu verstärken nämlich Schuppenbildung und Pickel an den Geheimratsecken wo ich es verwendet hatte. Ich dachte mir aber vielleichr stirbt man dadurch schneller, weil Minoxidil ist eig Gift.
 
Willst du nicht ein einziges Mal versuchen, etwas Gutes für andere zu tun? Ein Mal gar nicht an dich selbst zu denken und einfach die Welt verbessern?
 
Du meinst das alles nicht ernst, wer sterben will, der will doch nicht gleichzeitig Pickel bekämpfen.
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit - ob sie (er?!) uns hier einfach voll verar….

Erinnert mich stellenweise an den Typen aus ‚das Parfum‘..

So oder so hat diese Person ernsthafte (psychische) Probleme, die sie angehen sollte..

Ich hoffe sie wird hier irgendwann gesperrt, ansonsten besteht dieses Forum bald nur noch aus ihren schlimmen bis ekelhaften Posts. Und das ist definitiv nicht der Sinn hier im Liebeskummer-Forum.
 
Zurück
Oben