Wie soll ich das verstehen

Lovekummergirl

Neuer Benutzer
09. Jan. 2003
13
0
0
Liebe Leser, liebe Leserinnen

Mein Problem ist zwar für ziemlich egal und denken was ich für eine Spinnerin bin, doch ich selbst frage mich, was dies soll und wie ich es verstehen kann?

Ich habe am Samstag, meinen heimlichen Liebenden wiedergesehen und es tat so weh. Ich dachte nicht an die Worte am anfang der Party, doch nun wird mir noch so einiges unklarer. Ich hatte eine weitere schlaflose Nacht und weiß nicht, was ich tun soll. Mein Liebender begrüßte mich und fragte mich ob er einen Kuss von mir bekommen darf. Doch wir haben keine Beziehung, und er ist doch auch immer so unerreichbar gewesen. Wieso macht er das? und wie soll ich das verstehen? was versteht ihr unter einem kuss? links und rechts ein bussi, oder etwas mehr? ich bin total fertig

helft mir

Heimlich Liebender = Du bist in ihn verliebt, er weiss es aber nicht?

Vielleicht meinte er wirklich bloss, Du sollst ihm Begrüssungsschmatzer auf die Wangen geben. Wie hast Du denn reagiert? Wie ist er danach mit Dir umgegangen?

ich raffte in diesem moment garnichts, und gab ihm nur total kleine harmlose bussis. Doch irgendwie war er den restlichen Abend komisch zu mir und ich finde das wir uns gegenseitig probiert haben uns fertig zu machen. ich flirtete mit jemanden, doch er sah aus wie als wolle er ausrasten und er hat doch schließlich schon eine frau. Ich bin crazy ich weiß

Hi lovekummergirl!

Erst hab ich gedacht "Mensch, zwischen denen ist doch eigentlich alles klar!" Wenn er dir einen Kuss geben will und dich sogar fragt, dann besteht da schon Interesse, keine Frage.

ABER...

Du schreibst ja, dass er eine Freundin hat und das macht alles kompliziert. Da musst du auf der Hut sein, den es kann sein, er betrachtet dich als "Zeitvertreib" und jemanden, mit dem er alles machen kann. Ist ja schön für ihn, wenn du ihm gefällst und er das zeigen kann. Fragt sich halt nur, wie er das meint.

Also, stell ihn vor vollendete Tatsachen und mach ihm klar, dass man nicht alles mit dir machen kann.

Entweder Hüh oder Hott! Halbe Sachen gibts nicht... :] !

bwler

Also ich hatte mal genau dasselbe problem.

Er wollte ebenfalls einen Kuss von mir haben (und meinte auch einen richtigen). Er war auch in mich verliebt. was mich bei dir nur so wundert, ist die tatsache das er plötzlich so erreichbar ist.

sophie