Hi Sandy! ;(
Danke für den Beitrag!
Sie hat mich schon verlassen...
Und jetzt? Ich weiß nicht woran ich bin..... denke sie hat noch gefühle für mich... als sie gestern HAU AB und so gesagt hat, hat sie richtig traurig geklungen und feuchte augen bekommen. :verliebt:
HIER SIND BEITRÄGE AUSM ANDEREN FORUM UM DIE DISKUSSION ANZUHEIZEN (die sind NICHT von mir):
)
- warum verkehrt ihr fast ausschließlich über dieses medium. es gibt wohl auch bei 42 km entfernung direktere wege.
- ich denke das beste is du redest mit ihr persönlich und klärst die ganze sache auf!!! ehrlich währt am längsten!!! *zwinka*
vielleicht kann es dann ja noch was werden mit euch zwei!!! *lächel*
- du solltest nicht immer falsch spielen!!! wenn das raus kommt is ärger vorprogramiert!!! du solltest zu deiner freundin immer ehrlich sein weil ich denke das erwartest du auch von ihr!!! lass ihr einfach nen paar tage ruhe zum nachdenken und melde dich dann wieder!!! ich denke dann hat sie sich wieder ein wenig abreagiert!!! sie wird jetzt ziemlich verletzt sein und brauch erstma zeit für sich!!! mehr solltest du nicht machen!!! könnte nur in die andere richtun gehen!!!
- Tut mir leid, das sagen zu müssen - aber den Fall jetzt hast du selbst verbockt - und das gründlich! Dämliche SMSerei - warum habt ihr nicht Auge in Auge auszuräumen versucht, was schiefgelaufen war? Ihr unter fremdem Namen nachzusetzen war echt ein mieses Ding - wenn sie dir wie vorher schon geschehen so etwas wie *Kontrollzwang* unterstellt, darfst du dich nicht wundern!
- weil DU unsicher bist machst du das mit der sms´erei das du dich für wen anderes ausgibst
wenn sie lunte riecht - lügst du, das es nicht stimmte
als nächstes haust du ihr um die ohren das DU schluss machen willst was meiner meinung nach auch nicht der wahrheit entspricht sondern eher nen massiver schnellschuss war weil du dich ertappt fühltest
aber sich hinstellen und dann schreiben, ich tat es aus LIEBE *lol*
so ein schwachsinn