Wie........

BastiSchatz

Neuer Benutzer
16. März 2003
14
0
0
42
...kann man seine Ex zurückgewinnen...

ich denke schon noch, dass sie Gefühle für mich hat....

hat aber gestern in totaler Aufregung per SMS schluß gemacht....

Gruss

Basti

Das ist eine lange Geschichte:

unsere Beziehung hat schon lange nicht mehr richtig funktioniert! Ich wußte nicht mehr woran ich bin, und hab mich als jemand anderes ausgegeben.Wir haben dann immer SMS geschrieben (ich mit nem Handy von ner Freundin). War soweit auch okay! Nur hat sie gestern verdacht geschöpft und gemeint, dass soviel Zufälle nicht sein können (ich hab es abgestritten, dass ich es bin, weil ich dachte, dass ist besser so). Und sie hat mich runtergemacht usw. und ich hab ihr dann ne SMS geschrieben, dass es so ja nicht sein, und das ich überlege Schluß zu machen. Dann kam nur noch eine von ihr zurück! Sie will nicht mehr mit mir reden (damit alles wieder gut wird). Es ist aus und ich soll ihr nie mehr anrufen. Sie sei voll fertig.

Ich denke sie hat schon noch gefühle....

Ich hab die anderen Probleme im GiMiX Forum vor längerem gepostet. Kannst ja mal reinschauen.

Gruss

Basti

Vielleicht solltest Du trotzdem mal versuchen, sie anzurufen, oder schreib ihr einen Brief, in dem Du notierst, was Dich bewegt, was Du über die ganze Sache denkst, was sie Dir bedeutet etc. Wer weiss, vielleicht hat sie wirklich überstürzt gehandelt?

Ein SMS-Ende finde ich sowieso daneben...

weiß nicht ob das gut ist...

sie hat schon lange gesagt sie hat noch gefühle für mich, braucht aber zeit sich über diese klar zu werden, sie fühlt sich von mir bedrängt, vermisst mich gar nicht so arg, weil wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen haben. Dann hieß es am anderen Tag wieder, sie vermisst mich, sie ruft mich nachts an weil sie nicht schlafen kann. nem kumpel von mir hat sie gesagt, dass sie schon noch gefühle für mich hat....

sie meinte immer, sie hat keinen anderen, auch wenn ich schon das gefühl habe und hatte... sie hat mal versucht, mir den ganzen abend aufm handy anzurufen (hatte keinen empfang) und 10 sms oder so zu schicken... hab aber keine eizige bekommen. das ist doch schon komisch, oder?

naja, vielleicht wird euch es mehr klar....

wenn ihr fragen habt, meldet euch bitte bei mir

bin total am Ende !

Heute nacht wo ich sie anrufen wollte, hat sie mich weggedrückt ;(

Ich liebe sie aber immer noch so sehr ! :verliebt:

Ist nämlich ne ganz süße mit schönen blauen Augen und nem total lieben BLick !

Ich hab ihr dann gestern noch geschrieben, was sie von dem Vorschlag hält, dass wir uns nochmal "neu" kennenlernen und nochmal von vorne anfangen ! KEINE ANTWORT

Warum sie jetzt so plötzlich Schluß gemacht hat? Und warum sie das Jahr einfach wegwerfen will? Wir haben soviel durchgemacht z.B. waren ihre Eltern zuerst nicht begeistert (ich war ihr erster richtiger Freund) KEINE ANTWORT !

Das ist sie wirklich liebe und es immer versucht habe ihr zu zeigen und mir Mühe zu geben KEINE ANTWORT !!!

Sie ist die Mutter meiner Kinder (das spüre ich ganz tief in mir drin !!!)

Ich würde mich freuen, ganz viele Antworten von euch zu bekommen ?( ;(

So wie Du das beschreibst hat sie offenbar schon länger Probleme damit, zu wissen, was sie eigentlich für Dich empfindet. Vielleicht bedrängst Du sie (aus ihrer Sicht) wirklich etwas. Ich kann da wirklich nur sagen, lass ihr Zeit, dränge sie nicht, und sag bloss nicht solche Sachen wie den Kinderspruch zu ihr...

Hallo,

ich kann Dir nur von mir aus raten, sie nicht zu bedrängen, denn dann machst du noch mehr kaputt als es schon ist. Auch wenn es Dir jetzt im Moment sehr schwer fällt.

Ich kenne das, stece in der gleichen Situation.

Habe Ihn zu sehr eingeengt, geklammert und bedrängt, das Ergebiss, er hat mich verlassen.

Wenn Du magst kannst du es ja mal unter " verlasen worden und es tut so weh lesen"

Habe etwas Kraft und lasse sie mal zwei Wochen in Ruhe, ich weiss das es schwer ist, sehr schwer. Ich denke das Du sie sonst zu sehr einengt.

Nehem Dir mal etwas Zeit und gehbe Ihr auch etwas Zeit.

Kopf hoch und alles gute

Halo,

kenne mich hier nicht so aus. Wohin ist Deine e_mail denn gegangen. An meine Adresse von AOL???

Wäre schön etwas von Dir zu hören.

Wir sitzen wirklich im selben boot.

Ich muss jetzt gleich raus geen, weil ich zu einer Freundin fahre. melde mich heute abend auf jedenfall bei Dir.

Denke daran melde Dich nicht bei Ihr. Es ist besser. Ich hoffe auch das ich das schaffe.

bis spät mal.

Hi Sandy! ;(

Danke für den Beitrag!

Sie hat mich schon verlassen...

Und jetzt? Ich weiß nicht woran ich bin..... denke sie hat noch gefühle für mich... als sie gestern HAU AB und so gesagt hat, hat sie richtig traurig geklungen und feuchte augen bekommen. :verliebt:

HIER SIND BEITRÄGE AUSM ANDEREN FORUM UM DIE DISKUSSION ANZUHEIZEN (die sind NICHT von mir): :) )

- warum verkehrt ihr fast ausschließlich über dieses medium. es gibt wohl auch bei 42 km entfernung direktere wege.

- ich denke das beste is du redest mit ihr persönlich und klärst die ganze sache auf!!! ehrlich währt am längsten!!! *zwinka*

vielleicht kann es dann ja noch was werden mit euch zwei!!! *lächel*

- du solltest nicht immer falsch spielen!!! wenn das raus kommt is ärger vorprogramiert!!! du solltest zu deiner freundin immer ehrlich sein weil ich denke das erwartest du auch von ihr!!! lass ihr einfach nen paar tage ruhe zum nachdenken und melde dich dann wieder!!! ich denke dann hat sie sich wieder ein wenig abreagiert!!! sie wird jetzt ziemlich verletzt sein und brauch erstma zeit für sich!!! mehr solltest du nicht machen!!! könnte nur in die andere richtun gehen!!!

- Tut mir leid, das sagen zu müssen - aber den Fall jetzt hast du selbst verbockt - und das gründlich! Dämliche SMSerei - warum habt ihr nicht Auge in Auge auszuräumen versucht, was schiefgelaufen war? Ihr unter fremdem Namen nachzusetzen war echt ein mieses Ding - wenn sie dir wie vorher schon geschehen so etwas wie *Kontrollzwang* unterstellt, darfst du dich nicht wundern!

- weil DU unsicher bist machst du das mit der sms´erei das du dich für wen anderes ausgibst

wenn sie lunte riecht - lügst du, das es nicht stimmte

als nächstes haust du ihr um die ohren das DU schluss machen willst was meiner meinung nach auch nicht der wahrheit entspricht sondern eher nen massiver schnellschuss war weil du dich ertappt fühltest

aber sich hinstellen und dann schreiben, ich tat es aus LIEBE *lol*

so ein schwachsinn

Hi,

ich denke auch, das sie noch etas für dich fühle, aber sie wird bestimmt ruhe und zeit brauchen das für sich selber alles mal in ruhe zu überdenken. und wenn du ihr iese zeit nicht gibst, dann wird das bestimmt irgendwann ganz hart werden.

Denke das dann ganz harte worte kommen werden.ist bei mir auch so passiert.

Alles Liebe

Nightsandy

Hi Leute,

danke für eure Kommentare. Muss wohl drüber wegkommen. Wir haben gestern abend noch ein gutes Gespräch geführt. Sie meinte, dass es das aber für sie war (sie hat ziemlich weinen müssen). Sie hat aber den Kontakt gesucht, mir SMS geschrieben und angerufen. heute morgen hab ich ihr halt auch geschrieben, dass ich ihr nen schönen Tag im Geschäft wünsche usw. Heute mittag kam dann der Anruf von ihr. Wir haben uns echt gut unterhalten. Ich merkte, dass irgendwas nicht stimmt, hab nachgefragt, was los ist, aber sie wollte es mir nicht sagen.

Gestern, bevor wir das Gespräch beendet haben, wollten sie und ich gleichzeitig was sagen. Ich musste dann meins zuerst sagen; wollte wissen, ob wir am anderen abend (sprich heute) noch telefonieren oder so. Dann lachte sie und meinte, dass wollte sie auch gerade sagen.

Was soll das? Sie will mit mir noch Kaffeetrinken gehn und mir noch Sachen wie Kette, Video, CD oder so zurückgeben. Und das geliehene Geld (sie wills mir nicht überweisen, sondern persönlich geben). Was nun?

Grüßle

Basti :verliebt:

Hallo Basti,

ach, shit situation, hm...ich denke mal, lass noch ein wenig zeit vertreiben. Ich habe das erst vor kurzem auch durchgemacht, er kam auch damit er wolle mich mal wieder sehen um eins trinken gehen, doch ich habe nicht reagiert, nicht auf die sms überhaupt nichts, und er hat sich weiter gemeldet und hat dann auch zugegeben das noch gefühle da sind. melde dich erst mal nicht, und wenn es dir dann wirklich wichtig ist, dass du deine sachen gleich weider kriegst, meldest du dich halt, aber es scheinen noch gefühle im spiel zu sein, nur kanne s auch sein, das sie vor etwas bestimmten angst hat, sei es, das es wieder so enden könnte oder so. ich weiss,es wird nicht einfach für dich,doch nur so findest du was genaueres raus...

wünsche dir auf jeden fall gaaaanz viel glück

liebe grüsse aus zürich

cornelia

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie immer noch den Kontakt sucht, meint, ich sei was besonderes, mit mir kann man über alles reden und ihr liegt so viel an mir und sie will mich nicht verlieren. Sie musste am Montag auch wieder heulen

sie hat sich überlegt, ob sie wieder mal telefonsex haben will *fg*. -> am dienstag hatten wir dann auch welchen :verliebt:

aber das war ihr irgendwie zuerst am Montag dann doch unrecht, dass sie das gefragt hat.

heute hat sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

auf meine frage, ob das "buch" schon geschlossen sei, meinte sie NEIN (ich hab dann später nochmal vorsichtig nachgefragt, weil ich wissen wollte, ob ich das richtig verstanden habe). Sie hat wieder NEIN gesagt. Sie hat schon noch gefühle für mich und sagt auch immer HAB DICH LIEB usw... (und das bedeutet bei ihr fast schon ich liebe dich !!!). sie geht mit dem wort sehr sparsam um...

Sie schreibt irgendwelchen Typen SMS, die sich wohl in sie verguckt haben, geht aber möglichen Treffen/Einladungen (bis jetzt) aus dem Weg. Meine beantwortet sie nicht. Nichtmal wenn ich ihr nen schönen Tag wünsche. Aber sie ruft mir jeden Abend an, wenn sie ins Bett geht. Das ist doch komisch, oder?

Gruss

Basti

ich hab das gefühl das deine exfreundin grad ne phase durchmacht, in der sie sich so hilflos wie ein kind vorkommt. sie hat sich dinge in den kopf gesetzt, und meint jeder müsste nach ihrer pfeife tanzen. sie will dich nicht verlieren. sie hätte dich gern im griff,merkt aber dass du sie fallen lässt. kommt sich deshlab plötzlich ungeliebt vor nud machtlos und kommt mit den trotzreaktionen. sie würde es gern genießen dass du ihr hinter herrennst, sie dich im griff hat und sozusagen ihren "wert" spürt.

aber du gibst ihr nicht das, was sie erwartet. sie würde dich wahrscheinlich auch nicht ernst nehmen wenn du ihr nachrennst, also tu es nicht. das ist richtiger. sie wird merken, dass sie mit der masche nicht weiterkommt. dass sie dich nciht warmhalten kann. sondern sich entschedien muss ob sie dich nun will oder nicht. dann wird sie auch auf dich zukommen denk ich.

ich würd mich an deiner stelle kalt stellen und abblocken. und nach ner weile irgendetwas total blödes fragen, was also nichts mit eurer beziehung zu tun hat.. sondern irgendwas generelles (weiß nicht was), damit ihr wieder in kontakt kommt und sie eine chance sieht, wieder bei dir zu landen,

das ist meine interpretation dazu.

gruß alena

keine garantie, dass ich recht hab

Hallo,

erstmal danke für eure vielen zahlreichen Antworten! Habt mir echt geholfen.

In der letzten Woche ist viel passiert! Am Sonntag (letzte Woche schon) kam ne SMS, dass es ja so nicht weitergehen kann, sie mit mir reden will und sie am Freitag vor ihren Eltern nicht reden wollte -> die haben ihr Schlafzimmer direkt neben der Haustüre. Haben dann auch geredet und sie meinte, dass sie es nicht gut fand, dass ich da aufgetaucht bin und den ganzen Abend irgendwie mies geguckt hätte und sie hätte mich schon angesprochen, wenn ich nicht so böse geschaut hätte -> hab ich aber gar nicht... zumindest nicht immer. Und sie meinte, dass sie schon am Anfang Händchen gehalten hat und so. Und mit dem THomas ist nichts mehr. Sie wollten sich treffen, hat dann aber nicht geklappt. Dann haben Jonas (der Tyo vom Freitag) und sie immer telefoniert und so, das hat dann aber auch nachgelassen. Am Mittwoch haben sie sich in der Schule gesehen. Am Dienstag hat sie im geschrieben, wie sie sich verhalten soll usw. weil sie halt nie am telefon darüber geredet haben auch wenn sie sich am freitag geküsst haben. er hat ihr dann am dientag versucht anzurufen (1*) und sie hat es nicht gehört. Dann hat sie ihm noch ne SMS geschrieben, dass es ihr leid tut dass sie es nicht gehört hat, aber da ist dann immer noch nichts passiert! JEdenfalls war sie dann auch Mittwoch und Donnerstag völlig ratlos (sie haben dann auch glaube ich nicht mehr telefoniert). Sie meinte sie findet ihn schon süß usw. (halt das gleiche gerede wie bei Thomas).

ICH habe Anfang der Woche wieder einen Fehler gemacht. Ich bin in den Chat als jemand anderer den sie schon kennt und vermutet hatte, dass ich das bin. Hab echt nett mit ihr gechattet und emails/SMS geschrieben. Ich glaub ich bin dann etwas in ein Fettnäpfchen getreten (weiß aber nicht wie) und dann haben wir Donnerstag abend telefoniert und sie war irgendwie stocksauer (meinte, ich soll ihr nie mehr SMS schreiben oder zuhause/aufs Handy anrufen usw.). Außerdem soll ich nicht versuchen, ihre Kumpels auf meine Seite zu ziehen. Ich hab halt nur mit nem gemeinsamen guten Kumpel mal telefoniert wo SChluß war und hab mich etwas bei ihm ausgeheult.

Der Typ aus dem Chat und sie wollten sich am Mittwoch treffen. Sie hat anscheinend an der Schule gewartet. Der Tyo kam nicht (obwohl erst wollte) -> hat ihr dann später geschrieben, dass er sich damals nicht getraut hatte, hinzugehen (das war am Freitag morgen, wo er ihr das geschrieben hat) und das er sich gerne mit ihr treffen würde. Dann kam am Freitag abend ne SMS, er solle doch auch in eine bestimmte Kneipe kommen. Hat ihr dann geschrieben, dass er grad mit seiner Freundin ein Gespräch führt, ob es noch weiter Sinn hat mit der Beziehung usw. und das es nicht geht. Später hat sie noch versucht, den Typ anzurufen....

Was soll diese ganze Geschichte... ich hab voll keine Peilung mehr.

Grüßle

Basti

WIE ALT IST DAS MÄDEL ??????

Basti auch wenn du sie liebst, was kümmert dich ihr beziehungsmist, mit dem sie dich eher nur fertig macht????

Ich finde, du solltest dir das echt nicht antun!!!!!!!1

Lass sie machen, so wie´s aussieht, verrarschen sie die kerle nur ehe, und einen rat will sie ja ehe nicht.

sie wird aber bald einsehen, dass sie kacke baut.

Kopf hoch.....

HI,

also das Mädel wird im Juni 18 *fg* ?(

Jonas (der Typ von dem Freitag), weiß nicht was er will... hat sie mir im chat geschrieben.

Und bei mir meldet sie sich nicht mehr.

Weiß nicht, was ich denken soll

Gruss

Basti :heulen:

Guten Tag und noch frohe Ostern,

so froh waren sie aber bei mir gar nicht!

Sie ist seit Montag im Urlaub und kommt heute zurück. Vor 14 Tagen hat sie ja den Kontakt abgebrochen und meinte, ich soll ihr nie mehr anrufen/SMS schreiben usw. dann hat sie anfang letzter Woche wieder den Kontakt gesucht. War auch ganz okay. Sie meinte dann auch,sie würd sich echt freuen wenn ich ihr morgens ne SMS schreiben würde. Es kam aber nie was zurück. Wir haben immer nur abends (jeden Abend) telefoniert wenn sie im Bett lag. Am Samstag war sie fort und meinte am Sonntag, sie verabschiedet sich, sie ging ja am Montag im Urlaub. Hat mir dann erzählt, dass sie sich net getraut hat am Sa. nacht so um halb zwei als sie heimkam anzurufen. Dachte ich schlaf schon. Dann hat sie mir irgendwann noch kurz erzählt, dass sie am Samstag mit nem Typ telefoniert hat (in 5 Wochen Single sein der 3. Typ) :heulen:

Und auf ihre Frage, was bei mir in der Liebe geht, hab ich gesagt, dass "Sag ich nicht" und dann war sie total eingeschnappt, hat mich angeschrien. Ich hab dann nur gemeint: Wo nichts ist, kann man nichts erzählen". Das wollte sie mir nicht glauben. Was soll ich jetzt denn nur tun. ?(

Ach neulich im Chat hab ich sie gefragt, ob sie Lust hat zu telefonieren, und sie dann gleich: ja klar, kein Problem usw. aufs Handy oder Telefon usw. haben dann 45 min telefoniert.

Und meine Email fand sie ja so süss..... (hab ihr ne "GEwinnnachricht" geschrieben... so quasi als Ostergeschenk) *grins*

Sie kommt heute abend ausm Urlaub und ich wette, dass sie mir anruft. :verliebt:

Gruss

Basti

Hey Basti..........

bin auch mal wieder am leben, von den Toten

auferstanden *gg* Ich finde, dass ihr verhalten sowas von

unentschlossen ist. Wenn ich mir das alles hier durchlese denke ich mir ganz klar ; SIE IST NICHT ÜBER DICH HINWEG!!

"Ja na klar, hier ein typ da ein typ, ich komme über basti schon hinweg..." Ich bin mir sicher das sie sich etwas beweisen will bzw. vormachen will. Wieso habt ihr euch noch mal getrennt???? Ich wette sie liebt dich noch, ihr herz liebt dich aber sie will es nicht zulassen.(glaub mir ich weiss wovon ich rede.WEIBLICHER INSTINKT...)

Sie telefoniert mit dir, chattet und will dich um 2uhr morgens anrufen!!!

Auf ihre frage wie´s mit deinen gefühlen steht hast du SUPER

geantwortet. BIN STOLZ AUF DICH !!!!!

Frage du sie mal in ner ruhigen mintue wie´s bei ihr mit FEELING`S aussieht, aber am tele nicht per sms, denn

da kann sie ja ausweichen. Kopf hoch und denk dran:

***** DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!**********

Drücke dir daumen.

Knutsch

patti