Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SadLady

Die schönsten Liebessprüche

Empfohlene Beiträge

hab son paar sprüche gefunden...find die ganz schön...hab mir gedacht ich schreib die einfach mal rein!

sage einem menschen so oft es geht das du ihn lieb hast. denn es kommt der tag an dem es zu spät ist!

liebe ist wie ein strick. wenn er zerreißt kann er wieder zusammengeknotet werden, doch die enden werden niemals wieder zusammen finden.

du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat.

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

wenn jemand angst hat sich zu verlieben, muss es nicht die angst vor der zukunft sein.

man kann auch angst vor der vergangenheit haben.

die zeit heilt nicht alle wunden, aber sie rückt vielleicht das unheilbare aus dem mittelpunkt.

schweigen ist keine bestrafung...es hält einen nur davon ab sein herz zu verraten.

tell him, that i've loved him.

tell him, that i'll hate him.

tell him, that i'll forget him.

but never tell him, that i said that with tears in my eyes!

viele menschen treten in dein leben, aber nur wenige hinterlassen spuren in deinem herzen!

wie traurig du mich machst sollte dir zeigen wie glücklich du mich hättest machen können.

das wars erstmal! hoffe sie gefallen euch!

bis denne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind echt geile sprüche =)

gefallen mir wirklich

wenn jemand angst hat sich zu verlieben, muss es nicht die angst vor der zukunft sein.

man kann auch angst vor der vergangenheit haben.

vor allen dingen der, weil er so heftig auf mich zutrifft im moment =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Bin mir zwar nicht sicher, ob es so einen Thread hier schonmal gab...aber ich war ehrlich gesagt zu faul, um das ganze Forum danach abzusuchen :P

Kennt ihr auch noch ein paar Liebessprüche, die so richtig ans Herz gehen? Wenn ja, her damit! :]

Hier ein paar von meinen gesammelten Sprüchen:

*Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird*

*Was machst es,wenn ich dich liebe,du wirst ja nicht mein - und hoffnungslose Liebe bringt oft Tränen ein.Drum will ich von dir lassen,wenn auch mein Herz zerbricht und will auch nicht die hassen,die mit dir glücklich ist!*

*Kämpfe um das, was dir wichtig ist - auch, wenn du es schon lange verloren hast*

*Als Gott dich mir wegnahm ging ich zu ihm: "Du hast doch schon so viele Engel. Warum nimmst du mir meinen schönsten?" "Du hast so einen Engel nicht verdient. Einestages werde ich dir einen schöneren schicken, einen der dich niemals verletzt und den werd ich dir niemals nehmen!"*

*Ich kann ohne Dich...Lachen

Ich kann ohne Dich...Weinen

Ich kann ohne Dich...Leben

Ich kann ohne Dich...Sterben

Aber ich kann niemals ohne Dich glücklich sein!*

*Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben bekommen. Doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss...*

*Du siehst jeden Tag 300 Jungs, von denen sind 250 hässlich, von den anderen 50, 40 eingebildet, von den 10 sind 7 vergeben, von den 3 sind 2 schwul und der letze verarscht dich!*

*Sage ihm, dass ich ihn nie wieder sehen will,

Sage ihm, dass ich ihn nie geliebt habe,

Sage ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne,

aber sage ihm nicht, dass ich dies unter Tränen sagte!!*

*Berühre nie ein Herz wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen. Verwechsel nie Liebe mit Leidenschaft...Du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann!*

*Du fragtest mich, was ich liebe. "Mein Leben", sagte ich. Du gingst mit traurigen Augen fort. Aber Du hast nicht begriffen, dass Du mein Leben bist*

*Vergiss, dass ich dir je meine Liebe gestanden habe, denn du dachtest nur, du hast die selben Gefühle. Vergiss, dass ich je mit dir zusammen sein wollte, denn für dich waren andere Dinge sowieso immer wichtiger. Vergiss, dass ich mich je um dich gekümmert habe, denn ich bin dir ja schon immer egal gewesen. Vergiss, dass ich dir auch nur eine Träne nachgeweint habe, denn verändert hat es ja doch nichts. Vergiss, dass ich dich je geliebt habe, denn es gibt nichts auf der Welt, was ich so gerne rückgängig machen würde!*

So, das waren die ersten...Werde aber nach und nach noch ein paar schreiben :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mache auch gleich mal weiter... bevor ich die Lust dran verliere *g*

Also mich haben diese Sprüche immer sehr bewegt und auch teilweise zum Nachdenken angeregt.. Oder vom Aufgeben abgehalten...

Wie geht es euch damit? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr vielleicht jemandem schon einen Liebesspruch geschrieben? Wenn ja, welchen und wie hat derjenige darauf reagiert?

*Das Herz hat eine Vernunft, die der Verstand nicht begreift*

*Es gibt Dinge im Leben die man nie sagt oder tut,

weil man denkt man hat noch ein ganzes Leben Zeit,

dabei kann es morgen schon vorbei sein*

*Es ist weniger schlimm, die wahre Liebe nie kennen zu lernen, als sie zu finden und sie nicht halten zu können*

*Wenn dich jemand in seinen Augen ertrinken läßt, ohne dir etwas zu geben, an dem du dich festhalten kannst, dann solltest du schwimmen lernen, bevor du sicher darin untergehst*

*Wahre Liebe fordert nicht, wahre Liebe gibt. Sie ist ein Entgegenkommen,

ein Geben aber auch ein Annehmen. Wahre Liebe ergreift nicht Besitz, sondern gibt Freiheit.*

*Weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war*

*Mach wenigstens einen falschen Schritt, damit ich leichter von dir loskomme*

*Bedingungslose Liebe heißt nicht klammern, sondern Freiheit!*

*Wenn du etwas liebst, lass es frei.

Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.

Wenn nicht, hat es dir nie gehört*

*Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt*

*Nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt an den man gerade denkt.*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Sprüche sind echt alle voll schön!!!! :klatsch:

hier sind mal noch welche:

"Die wirklich Starken der Welt sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!"

"Der Regen hat etwas magisches an sich! Denn er ist der einzige der dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Straßen zu laufen, wenn es voller Tränen ist!

"

"Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“

Er sagte „nein“.

Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“

Er sagte nein.

Sie fragte: „Bin ich in deinem Herz?“

Er sagte „nein“.

Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“

Er sagte „nein.“

Sie ging traurig davon!

Er packte sie am Arm und sagte:

“Ich mag dich nicht, Ich liebe dich.

Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.

Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz.

Ich würde nicht um dich weinen.

Ich würde für dich sterben""

"Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft:

„Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?“

Und die Freundschaft sprach:

„Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!!"

"Die Liebe ist manchmal das Traurigste,

oft das Schönste,

aber immer das Wichtigste im Leben!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey schwarzerEngel!

Danke für deine Antwort, deine Sprüche sind auch sehr schön! Und traurig...

Hier wieder ein paar von mir:

*Manchmal denk ich, ich habs geschafft. Doch dann kommen die Erinnerungen wieder. Ein Wort, ein Lied, ein Gedanke! Vergessen werde ich dich nie*

*Will dich anschreien, einfach gehen. Doch ich kann nicht. Sieh mich nicht so an! Ich hasse diesen Blick! Wegen ihm hab ich mich in dich verliebt!*

*Warum schenkst du mir ein Lächeln, wenn du es mir dann wieder weg nimmst? Warum sagst du mir Gute Nacht, wenn es keinen Morgen für uns gibt?*

*Kann man Gefühle unter Kontrolle halten? Kann man Gefühle verbergen? Kann man Gefühle verdrängen? Wenn ja, sag mir bitte wie! Denn ich will sie nicht!*

*Wenn ich gewußt hätte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt!*

*Ich werde nicht mehr eifersüchtig sein. Ich werde mich nicht mehr um dich streiten. Du musst selbst entscheiden zu wem du gehörst!*

*Die Liebe ist vorbei, wenn man vergessen hat, wie es ist, zu vermissen!*

*Niemand in diesem Leben, kann mir die Liebe nehmen, die du mir hast gegeben!*

*Wie lange noch wird die Lüge deine Begleiterin sein, deine Feigheit die Wahrheit erdrücken? Wie lange noch wirst du mich quälen?*

*Erst wenn der letzte Bauchschmetterling tot ist, keine Träne mehr kommt und ich die Sterne wieder sehe, erst dann hab ich aufgehört dich zu lieben*

*Es ist einfacher, eine Sternschnuppe vom Himmel zu fangen als noch einmal so einen Menschen zu finden wie Dich..*

*Es gab schon viele Momente, in denen ich wünschte, nie geboren zu sein,doch es gab noch keinen einzigen Augenblick in dem ich wünschte du wärst nicht geboren.*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke SadFeelings :)

Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen :P

*Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne dich - es wäre nur nicht mein Leben...*

*Liebe ist...wenn eine zarte Berührung mehr als tausend Worte sagt*

*Egal was passieren wird: morgen oder den Rest meines Lebens, aber in diesem Moment bin ich glücklich, weil ich dich liebe*

*Es gibt ein Rätsel, dass ich leider nie verstand: Dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt.*

*Hör auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft!*

*Alles was wir lieben, ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt.*

*Kein Mensch ist deiner Tränen wert und der einzige der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass du niemals weinen musst.*

*Weine nicht, wenn die Sonne untergeht, denn die Tränen lassen dich die Sterne nicht sehen.*

*Das größte Kompliment, was mir jemals ein Mensch gemacht hat, waren keine Worte, sondern deine Nähe..*

*Wenn du etwas haben willst, dass du noch nie hattest, musst du etwas tun, dass du noch nie getan hast!*

*Wie kannst du mir die Sterne zeigen, wenn wir nicht vom gleichen Horizont träumen?*

*the day I will stop loving you,is the day,when I close my eyes forever*

*Wer selbst Liebe besitzt, hat auch die Chance, Liebe zu wecken.*

*Ein Herz, das nie in Liebe lebt, hat nur geschlagen, nicht gelebt*

*Das Beste daran dich verloren zu haben ist die Angst verloren zu haben, Dich zu verlieren*

*Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts*

*Einen Menschen zu verlieren den man über alles liebt, ist schlimmer als ein Dorn im Herz der einem das Leben nimmt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und gleich noch mehr :)) :

*Herzen, die sich nicht öffnen, bleiben für immer allein!*

*Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein...* ;)

*Nur du darfst mich in die Arme nehmen. Nur du darfst mir tief in die Augen schauen. Nur du darfst mich küssen. Nur du darfst mich lieben, warum tust du es nicht?!*

*Ist man im Stande,auch wenn man am Rande,des Abgrunds muss stehn,noch Hoffnung zu sehen?*

*Ich wollte Liebe verschenken einfach so und Zärtlichkeit aber schon bald wurde sie zerkleinert, geordnet und gut gekuehlt zurueckgegeben mit einem freundlichen Laecheln... denn der Mensch, den ich liebte, dachte, er hätte schon genug davon.*

*Vergiss nie jemanden den du je geliebt hast, aber liebe nie jemanden der dich vergessen hat!*

*Die Liebe läßt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Mißtrauen begegnen würden*

*Wenn ich einmal nicht bei Dir sein kann, will ich das Du weißt, dass ich in Deinem Herzen immer da bin, und an Dich glaube, denn ich weiß, dass Du stark genug bist auch ohne mich zu leben*

*Wenn ich dich so sehe, streichle ich dein Gesicht, spreche mit dir und weine dabei. Aber dann komme ich mir lächerlich vor, denn es ist niemand im Zimmer, außer mir und diesem Bild von dir.*

*Am Anfang war es für uns beide ein Spiel....heute weiß ich das ich verloren habe*

*Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt*

*Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist*

*Du hast den Schlüssel meines Herzens, und doch hast du nie versucht es zu öffnen..*

*Als man mich fragte, wie lange ich Dich lieben werde, sagte ich :"Ich weiß nicht, wie lange ich noch leben werde!"*

*Nur ein Wort aus deinem Mund, ein Blick aus deinen Augen und ich weiß wieder, wie schön es ist dich zu lieben!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich nur noch zwei atemzüge hätte, würde ich den einen nehmen um dich zu küssen, den anderen um dir zu sagen,wie sehr ich dich liebe"

"die liebe ist wie eine wunderschöne rote rose.entweder sie blüht und duftet oder die blätter fallen aus und werden welk oder man sticht sich an ihren dornen..."

vlg mausi :schmatz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mausi!

Zwei sehr, sehr schöne Sprüche! :] Den ersten habe ich auch in meiner Sammlung.

*Mach wenigstens einen falschen Schritt, damit ich leichter von dir loskomme!*

*Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,

wissen, wann es Abschied nehmen heißt.

Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,

was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.*

*Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.*

*Danke, dass du mein Herz gebrochen hast. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich eins hatte!*

*Ich habe nie von die verlangt, mir die Liebe zu geben, die ich bereit war dir zu geben, ich habe aber gedacht, dass du ehrlich zu mir bist*

*Wenn du einmal stirbst, zerfällt dein Köper in tausend Sternen und jeder der in dem Himmel schaut, verliebt sich in die Nacht..*

*Man muß nicht die erste Wahl sein, nur am Ende die richtige.*

*Jede Liebe hinterlässt Spuren: Wunden und Wunder*

*Die Liebe kann, wie das Feuer, nicht ohne ständigen Antrieb bestehen; sie hört auf zu leben, sobald sie aufhört zu hoffen oder zu fürchten.*

*der sinn dieser sache

-er ist mir unergründlich.

der beginn dieser sache

-er bleibt mir uneröffnet.

die lächerlichkeit dieser sache

-sie steht direkt vor mir

die zwecklosligkeit dieser sache

-sie ist mir klar

das ende dieser sache

-es liegt in deiner hand.*

*kann nicht mehr lachen

kann nicht mehr weinen

...aber was ist das schon?

kann nicht mehr essen,

kann nicht mehr trinken

...aber was ist das schon?

kann nicht mehr denken

kann nicht mehr reden

...aber was ist das schon?

kann nicht mehr leben

kann nicht mehr schlafen

...aber was ist das schon?

was ist das schon im vergleich dazu

das du mir meine gabe zu lieben genommen hast...!*

*Sich zu verlieben ist furchtbar einfach,

sich zu entlieben ist einfach furchtbar!*

*Was aus Liebe getan wird,

geschieht immer jenseits von Gut und Böse*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch. Habe nämlich auch noch paar Schöne.. :]

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Es gehört viel Kraft dazu, Gefühle zu zeigen, die ins Lächerliche gezogen werden können.

Ein Beziehungsende ist wie der Tod eines geliebten Menschen, nur daß man beim Tod nicht jeden Tag lebendig daran erinnert wird, was man verloren hat.

Es ist schwerer, Gefühle, die man hat, zu verbergen, als solche, die man nicht hat, zu heucheln.

Schlimmer betrogen, wer aus Angst vor Enttäuschung immer wieder sein Glück versäumte, als wer jede Möglichkeit eines Glückes ergriff, selbst auf die Gefahr hin, es könnte wieder nicht das wahre gewesen sein.

Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden.

Wer seine Liebe erklären kann ,liebt mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen.

Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht um glücklich zu sein -

und noch seltsamer, dass einem gerade das Wenige fehlt.

Ich werde ihn hassen, wenn ich kann. Wenn nicht,

werde ich ihn gegen meinen Willen lieben.

Wenn man Angst hat, sich zu verlieben, muss es nicht die Angst vor der Zukunft sein. Man kann sich auch vor der Vergangenheit fürchten.

Die Liebe ist die gefährlichste Droge, die es gibt.

Schon von Geburt an süchtig nach dieser,

sind wir ein Leben lang auf der Suche

nach einer Überdosis.

So, das wars erst mal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mango, danke, die kannte ich auch noch nicht! :)

*Lohnt sich das?... fragt der Kopf. Nein, aber es tut gut!... sagt das Herz*

*Die einzige Regel, die es in der Liebe gibt, ist die, dass es in der Liebe keine Regeln und Prinzipien gibt*

*Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben...*

*Liebe ist ...

... schwer zu finden, schnell verloren und hart zu vergessen*

*Liebe ist wenn du deinen Freund mit ´ner Anderen siehst und denkst, sie wär seine Schwester, obwohl du genau weißt, dass er Einzelkind ist.*

*Liebe heißt, dass man sich wünscht und alles dafür tut, dass es dem Menschen, den man liebt, besser geht, als einem selbst.*

*Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig*

*Seit du weg bist, weiß ich, wonach ich suchte, als du da warst!*

*Nur einmal wirst du es erleben und nie bekommst du es zurück. Das Schicksal wird's nur einmal geben, die wahre Liebe, das wahre Glück!*

*Gefühle zeigen, ist keine Schwäche! Im Gegenteil, es ist eine Stärke! Wenn man Gefühle zeigt, kann man leicht verletzt werden, aber man riskiert es!*

*Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen*

*Für was lernte ich sprechen, wenn ich dir doch nicht sagen darf, wie sehr ich dich liebe?*

*Aus Angst das falsche zu tun, tat ich gar nichts und genau das war das falsche!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niCe spRücHe ... :)

no as paar us minere sammLiig ..

*+* Mein Herz gibt es das noch? Oder ist da einfach ein Loch? Ein Loch aus traurigkeit, dass nur noch weint und schreit? *+*

*+* Wenn eine Wunde ein Jahr blutet, dann war sie jeden Schmerz wert. *+*

*+* Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als zu Erinnern und traurig sein. *+*

*+* Der schlimmste Abschied, ist der, der nie zustande kam. *+*

*+* Nur du darfst mich in die Arme nehmen. Nur du darfst mir tief in die Augen sehen. Nur du darfst mich Küssen. Nur du darfst mich lieben. Warum tust du es nicht? *+*

*+* Ein Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden! Aber nicht bei mir! Immer wenn ich dich seh, öffnen sich die Narben meines Herzens.. *+*

*+* Als ich nicht mehr weiter wusste, fing ich an zu weinen. Und als ich keine Tränen mehr hatte, hörte ich auf zu lieben.. *+*

*+* Es ist schlimm jemanden zu verlieren, den man über alles Liebt! Doch es ist viel schlimmer zu erkennen, dass ER die Liebe nicht wert war! *+*

*+* Ich habe aufgehört dich zu lieben, aber ich werde nie die Zeit aufhören zu lieben, in der ich dich liebte! *+*

*+* Du denkst ich hasse dich? Falsch. Ich verachte dich. Den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle verdienst du nicht! *+*

*+* Liebe wen du liebst, hasse wen du hasst, doch hasse nie denjenigen, den du geliebt hast.. *+*

*+* Ich liebe dich hastdu gesagt, ich bleibe bei dir hast du versprochen und nun hast du mein Herz gbrochen *+*

Hier eine kleine Sammlung ;) Werde ein andermal noch weitere veröffentlichen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, auch sehr schön! :super:

*Wenn man das Herz eines andren nicht will, warum legt man ihm dann Kissen aus,

für den weichen Fall, um es dann mit einer Betondecke wieder abzudecken?*

*Sage einem Menschen so oft wie Du nur kannst, dass Du ihn liebst,

denn der Tag wird kommen an dem es dafür zu spät ist! *

*Wer um die Liebe kämpft, kann verlieren! Wer nicht um die Liebe kämpft,

hat schon verloren! Hör' auf Dein Herz und überlege ob Du was zu verlieren hast!*

*Um mich in Dich zu verlieben, brauchte ich einen Blick, um Dich zu vergessen brauche ich die Ewigkeit!*

*Manche reden immer von ihrer Freiheit und meinen im Grunde nur die Angst vor einer Liebe, die größer werden könnte, als ihr Egoismus!*

*Es tut weh, zu sehen, dass meine Liebe deinem Leben so wenig bedeutet. Aber es ist auch irgendwo nicht verwunderlich.. weil du nie lieben gelernt hast.*

*Wenn du mich verletzen willst, nimm ein Messer, stich es mir ins Herz, aber nicht zu tief, denn dort ist dein Platz. Ich will nicht, dass du dich selbst verletzt.*

*Das Schlimmste daran nicht bei dir zu sein, ist, nicht zu wissen ob ich in deinen Gedanken bei dir bin..*

*Sei nicht so wie ein Schmetterling, der jede Blume küsst und wenn du sie genossen hast davonfliegst und vergisst. *

*Ich bin um jeden Tag froh, an dem ich Dich nicht sehen muss! Denn diese Zeit sorgt dafür das die Wunden heilen und an die Narben werd ich mich gewöhnen...*

*Du sagst, unsere Liebe ist chancenlos. Wie kannst du das wissen, wenn du jeden Versuch abblockst..?*

*Dich geliebt zu haben war die schönste Zeit in meinem Leben. Dich immer noch zu lieben ist die schwerste Zeit in meinem Leben!*

*Der Mond sagte zu mir: Wieso verlässt du ihn nicht, wenn er Dich zum Weinen bringt? Ich antwortete ihm: Würdest du jemals deinen Himmel verlassen?*

*Dich zu küssen ohne Dich zu berühren. Dir etwas zu sagen und zu wissen das Du es nicht hörst. Dich zu umarmen ohne das Du da bist, das ist Sehnsucht!*

*Dein Lachen schien Nähe, deine Nähe Leben, dein Leben meine Liebe - doch es war nur ein Schein-Du liebst mich nicht... und mein Herz zerbricht.*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 9 Posts
    • 1282 Views
    • 3 Posts
    • 816 Views
    • 109 Posts
    • 6282 Views
    • 5 Posts
    • 6753 Views



×