Jump to content
Gast Admin2

Thema neue und ausscheidende Moderatoren!

Empfohlene Beiträge

Gast Admin2

Guten Abend,

Liebeskummer.ch wächst und wächst. Mit der Zunahme an Mitgliedern und Beiträgen nimmt natürlich auch der Aufwand der Moderatoren zur Qualitätssicherung des Forums zu. Da sämtliche Mods diesen Job nebenamtlich und freiwillig ausüben, müssen weitere Ressourcen geschaffen werden.

Wir haben uns deshalb entschieden, eine weitere Moderatorin zu engagieren. Wir freuen uns, dass Zitronenfrau unserer Anfrage nachgekommen ist und sich bereit erklärt hat, dieses Amt im Sinne der Liebeskummer.ch-Philosophie auszuüben. Zitronenfrau entspricht 100%-ig unseren Vorstellungen einer erfolgreichen Moderatorin.

Wir heissen Zitronenfrau ganz herzlich Willkomen im Liebeskummer-Team. Somit ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Erhaltung des Niveaus gemacht.

Weitere Moderatoren sind z.Z. nicht vorgesehen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Mit freundlichem Gruss

TOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lady und alle Anderen,

herzlichen Dank für eure herzliche Begrüßung. Werde mich selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen bemühen, der neuen Aufgabe gerecht zu werden.

Nochmal danke für den Zuspruch und schönen Tag euch allen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich einfach wunderbar!!! Liebe Zitronenfrau, Du passt! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für diese Aufgabe - und danke für die Zeit, die Du uns allem damit schenkst - von Dir. Ich freue mich für Dich - und für uns.

Sei ganz lieb gegrüsst

Sternenzauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An meine geschätze ZITRONENFRAU...

Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen ich bin mir sicher das du eine super moderarorin sein wirst mit deinem angarment in diesem forum hast du nicht nur mir sondern auch anderen schon sehr geholfen..

Mach weiter so und bleib wie du bist

alles liebe dein christopher :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Auf eigenen Wunsch gelöscht

hallo liebe zitronenfrau,

ich freu mich total für dich das du diesen posten übernommen hast !! Viel Spass dabei :-))

ganz liebe grüße Ich_0619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aysun

:super: hallo zitronenfrau,

freut mich für dich das du die neue moderatorin in diesem forum bist. ich wünsche dir viel erfolg und viel spass.

alles gute

aysun :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Admin2

Hallo,

ich freue mich, Euch mitzuteilen, dass unser Moderatoren Team Nachwuchs erhalten hat. Nachdem wir kürzlich Zitronenfrau gewinnen konnten, wurden heute manzana, trauri und Verlassen? als neue geeignete Moderatoren freigeschaltet. Ich heisse alle 3 herzlich willkommen und bin überzeugt, dass uns somit ein weiterer wichtiger Schritt zur Erhaltung des bestehenden guten Forumniveaus gelungen ist.

In diesem Sinne, weiterhin schöns Weekend.

Lieben Gruss

TOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 2 Posts
    • 198 Views
    • 4 Posts
    • 377 Views
    • 87 Posts
    • 21030 Views
    • 3 Posts
    • 161 Views



×