Gast Admin2

Thema neue und ausscheidende Moderatoren!

155 Beiträge in diesem Thema

Nach über sieben Jahren im Mod-Team, zwei Eigentümerwechseln, mindestens zwei Software-Wechsel und zahlreichen Änderungen im Forum hat justine sich entschieden, neue Perspektiven zu erkunden.

Wir bedanken uns für die vertrauensvolle, lebendige, konstruktive und zuverlässige Zusammenarbeit.

Bitte bleib uns als Helferin und Tippgeberin erhalten!

Alles Gute, pitsch

(Für das Mod-Team)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Justine,

etwas verspätet aber zur Kenntnis genommen möchte auch ich daran Teil haben Tschüss zu sagen. Vielleicht liest du es irgendwann einmal genauso, wie ich jetzt diese Nachricht gelesen habe.

Auch ich habe deine sachlichen Kommentare und dein Einfühlungsvermögen sehr zu schätzen gelernt. Gerade in diesem emotionalem Forum hattest du immer eine gute Art und Weise Dinge zu klären die gut angekommen sind. Eben aus Erfahrung und Fingerspitzengefühl konntest du brenzlige Situationen meistern.

Nach über sieben Jahren, hast du in diesem Forum deine Handschrift hinterlassen. Ganz gewiss werden dich viele in deiner alten Ausführung vermissen, doch bleibst du hoffentlich ein Stück weit diesem Forum erhalten.

Veränderungen müssen sein. Wer sich nicht verändert bleibt stehen. Stillstand muss also nicht sein.

Ja klar, erkunde neue Dinge und finde interessante Sachen heraus. Ich jedenfalls wünsche dir viel Erfolg und gutes gelingen bei dem was du vor hast.

In diesem Sinne alles Liebe und Gruß

dg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Nomi sagte:

Wir begrüßen ab sofort neu bei uns als Mod: Manana.

Ein herzliches Hallo an alle!

Schön hier zu sein! Ich bin noch immer dieselbe "alte" Manana aber habe jetzt ein neues "Label" dazubekommen ;)

Mal sehen, wo die Reise so hinführt.

Ich freu mich sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag