Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Minusch:

darf denn ein Rebell sich neben die Ordensfrau setzen? Ich sollte aufhören Beiträge zu schreiben, sonst werde ich noch ein Einhorn... 8o

ach klar, ich bin da nicht so wählerisch. Hauptsache Gesellschaft :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Minusch:

Ich finde, tobe kriegt nen Punktabzug für den Smiley :P

Na hör mal. Geht's noch? :huh:

Wenn mir jemand meine Position streitig machen will darf ich wohl so reagieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl! Lasst uns die Rentiere des Weihnachtsmanns durch Giraffen ersetzen, das sieht bestimmt lustig aus, wenn er durch den Himmel wackelt! :D

Könnte allerdings seine Sicht deutlich einschränken, mit den vielen Hälsen vor der Windschutzscheibe. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin für Regenbogenzebras. Oder die Giraffen müssen auch bunt sein. Und den Weihnachtsmann ersetzen wir durch dich, Piet! Ja, richtig gelesen! Statt Geschenken wirst du Kekse verteilen, und zwar die, die Minusch vorher gebacken hat und ich gerade zum Kaffee esse. Nur muss Minusch noch viel mehr davon machen! (danke nochmal! ;-))

Manana wird dann anstatt Treibstoff für den Himmelsschlitten, der gar kein Himmelsschlitten ist sondern ein silberner Ford, immer Luftballons an Piets Haaren reiben, damit der silberne Ford mit Haarelektrizität aufgeladen wird. Tobe passt auf, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Matilda und Berta essen derweil den ganzen Kuchen auf, den tosci am backen ist (der silberne Ford ist natürlich groß genug) und ich bin wie gesagt die, die die ganzen Plätzchen abkriegt. Der Kuchen ist allerdings eigentlich für alle gedacht gewesen, sodass die anderen mit mir am Ankunftsort warten, aber nicht um meine Kekse zu kriegen, sondern um Matilda und Berta die Leviten zu lesen. Obwohl das tobe auch schon macht. das reicht allerdings nicht. 

Und Katzen. Sind auch dabei. Prost!

(und es ist nix extra im Kaffee drin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Rosenkatze:

Manana wird dann anstatt Treibstoff für den Himmelsschlitten, der gar kein Himmelsschlitten ist sondern ein silberner Ford, immer Luftballons an Piets Haaren reiben, damit der silberne Ford mit Haarelektrizität aufgeladen wird.

Bio-organisch und nachhaltig geladen. Ich finds super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag