2'273 Beiträge in diesem Thema

Berta, ist jetzt nicht dein Ernst. Rau wär, wenn das jetzt geahndet würde.

Aber warum liest keiner, was er hier eigentlich zustimmt, wenn er sich registriert? Werd ich nie verstehen.

Ich war übrigens beim Sport und nicht am See. Und das scharfe Erdnuss-Huhn hab ich auch verschmäht, bei mir gab's als vegetarische Alternative Tomaten mit Feta aus dem Ofen und Baguette.

House M.D. gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roya, stimmt, du bist ja Vegetarierin. Habe ich gar nicht dran gedacht. Aber du scheinst auch so bestens versorgt. Hört sich lecker an - leider bin ich allergisch gegen Tomaten, und zwar ziemlich extrem, deswegen vermeide ich die außer in Produkten, die auf über 100Grad erhitzt wurden (dann sind die allergenen Stoffe rausgekocht) auch alles in diese Richtung. Esse im Sommer auch gerne gegrillte Zucchini mit Schafskäse. :)

Berta, dein Sohn und ich finden schon was, was du falsch gemacht hast. Keine Sorge. ;P

Und Trulla, nix da, sitzen und Anweisungen geben.. Hüte gibts nur für Mitarbeiter! ;)

Und na gut, sunny.. ich mag die soulmate nicht allein rumwerkeln lassen.. und lasse mich hiermit offiziell breitschlagen.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rau wär, wenn das jetzt geahndet würde.

Dann hätte ich von stürmischem Klima gesprochen. :D

Ich kenne kein anderes Forum wo Videos untersagt werden. Das soll übrigens keine neue Diskussion werden, ich mag sogar das Videoverbot, mir geht nämlich diese Videoschwemme tierisch auf die Möpse. Will damit nur sagen, daß bei Neuankömmlingen das einfach etwas völlig Fremdes ist.

Und Trulla, nix da, sitzen und Anweisungen geben.. Hüte gibts nur für Mitarbeiter!

@WR - Hallo? Noch nie was von Projektleitung gehört? Die Projektleitung hat nunmal den Hut auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du magst, soulmate, klar! Reicht auch für mehrere. ;)

Arghl, meine BluRay-Abspiel-Software macht mich wahnsinnig! :mauer:

Edit: WR, ich bin auch gegen Tomaten allergisch und muss sie immer erst überbrühen oder ähnliches. Selbiges gilt für Möhren. Und Kartoffeln, aber die isst man ja eh nicht roh, da ist das Problem her das Schälen....

Berta, ich werd da auch nicht diskutieren, im Schon gewusst Thread steht meines Wissens ne gute Erklärung dafür. Plus, dass es nun mal in den Forenregeln steht.

Aber was red ich, Leute kaufen ja auch Abos für irgendwelchen Kram, weil sie nicht lesen, was sie unterschreiben. Hier ist zumindest alles kostenfrei.

House M.D. gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Projektleitung hat nunmal den Hut auf.

Du bist echt unsere kleine, dicke, rothaarige Queen- gab es da nicht sogar mal ein Bild von? :D

@Roya- bist die Beste :) Ich mag Tomaten mit Feta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arghl, meine BluRay-Abspiel-Software macht mich wahnsinnig! :mauer:

Das ist der Nachteil an BluRay, das ist so extrem geschützt, dass man es nicht mal mehr gucken kann .

Ist allerdings bei dem ganzen Mist, den es so gibt sogar manchmal von Vorteil, wenn man davon verschont bleibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) mir geht nämlich diese Videoschwemme tierisch auf die Möpse.

Man, Berta, dir geht alles auf die Möpse. Sogar dein zweites Kinn. So ist das mit so nem riesen Vorbau eben! ;)

Projektleitung, pff.. ich glaube, es hakt. Wir wollen streichen, und nicht ne Raumfähre bauen. Also. Hoppsa! Schwing' die Hufe! :)

Roya, was macht die denn? Zicken? Haste zurückzicken schon probiert..? ;)

@ all:

Am Freitag geben eine Freundin und ich ne riesige Hausparty bei ihr. Dafür werde ich selbst gemachten Rhabarberschnaps mischen und ich koche mit ner anderen Freundin Gulasch und backe Cupcakes (damit wir eine Grundlage für die bevorstehende Eskalation haben^^), habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen oder Tipps, was man als kleinen Snack dazu stellen kann/sollte, bzw. für Bowlen oder so? :) (Für Salat und eine Energy-Bowle wird auch schon gesorgt..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich streiche!

So gefällt mir das!:D

Welche Farbe willst du denn? Balsamico-braun??? :P

Lass mich kurz überlegen ...nö, hab ich schon.;) Wie wäre es mit weiß?!

Berta nen Hut kann ich dir als Erzieherin natürlich locker falten, aber Anweisungen geben kann ich selbst ganz gut und in meinem Revier bin ich der Boss. Also mithelfen oder du bist raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist echt unsere kleine, dicke, rothaarige Queen

Was sind denn das für Begriffe bitte? Klein? Dick? Gehts noch? Ich bin ja wohl alles andere als klein und dick. Nennst Du ein Erdbeben auch klein und dick? Einen Tsunami? Eine Supernova? Ich bin eine Erscheinung. Ein Ereignis. Eine Gewalt.

Also mithelfen oder du bist raus.

Sunny, und wenn ich still in der Ecke sitze und schmolle? Kann ich auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen oder Tipps, was man als kleinen Snack dazu stellen kann/sollte, bzw. für Bowlen oder so?

Ich liebe Käsespießchen ...oder einfach ein paar Chips und Guacamole.

Ich bin eine Erscheinung. Ein Ereignis. Eine Gewalt.

Wohl eher größenwahnsinnig!

Sunny, und wenn ich still in der Ecke sitze und schmolle? Kann ich auch ganz gut.

Langweilig! Du darfst uns ein Liedchen singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ all:

Am Freitag geben eine Freundin und ich ne riesige Hausparty bei ihr. Dafür werde ich selbst gemachten Rhabarberschnaps mischen und ich koche mit ner anderen Freundin Gulasch und backe Cupcakes (damit wir eine Grundlage für die bevorstehende Eskalation haben^^), habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen oder Tipps, was man als kleinen Snack dazu stellen kann/sollte, bzw. für Bowlen oder so? :) (Für Salat und eine Energy-Bowle wird auch schon gesorgt..)

Für nen Moment habe ich gedacht, dass du uns alle einladen würdest... :cool:

Aber unterschätze Sunnies Küche nicht- Sunny ist Großverkosterin und backt nahezu täglich. Die Küche ist betsimmt riesig, selbst wenn Berta die Projektleitung übernimmt, könnte das ewig dauern. Also Feitag wird bestimmt eng ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunny ist Großverkosterin und backt nahezu täglich.

Hab ich was verpasst?8o

Obwohl, habe letzten Samstag für meine "Schwiegereltern in spe" zur Silberhochzeit eine Tiramisu-Erdbeer-Torte gebacken ...in Herzform natürlich. Kam super an.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR, die ignoriert mich einfach. Und die Escape-Taste und Windows-Taste +D und den TaskManager, einfach alles bis auf Kaltstart, damit kann ich sie wenigstens abschießen. Aber abspielen kann ich so nix.

Ich bin so heilfroh, um meine PS, die alle BluRays ohne Mucken abspielt, ich würde ohne BluRays nicht mehr klar kommen. Gefällt mir viel besser!

sunshine-girl, ich war eben Keller, ich kann dir weiß oder ein pastellenes Gelb anbieten, falls du noch Farbe brauchst.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

jaaa, Guacamole!!! Ich komm auch!

House M.D. gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sunshine-girl, ich war eben Keller, ich kann dir weiß oder ein pastellenes Gelb anbieten, falls du noch Farbe brauchst.

Wie nett ...ich würde weiß nehmen, wenn du nicht so weit weg wärst. Könntest du meiner besten Freundin mitgeben, die wohnt ja irgendwo da bei dir. Da sie aber erst im August kommt ist mir das zu lang. Trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag