Jump to content

Empfohlene Beiträge

also ich werde immer wieder rausgeworfen nach ein paar minuten oder nach dem Auslog komme ich nicht mehr rein obwohl es das richtige passwort steht oder es steht folgendes da

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Die angeforderte Seite ist für Gäste nicht verfügbar. Bitte registriere dich oder logge dich ein.

Fehlercode: 2C137/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Minusch:

eine Frage: Der Community-Calender ist für die Gesamte Community, nicht wahr? Oder kann man da auch einträge von/für Club-Mitglieder erstellen, die nur für diese ersichtlich sind?

Nein, der Kalender ist für alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Minusch:

Das mit dem Thema-Erstellen in Clubs ist etwas verwirrend. Kann man das nicht irgendwie optisch ersichtlicher machen? 

Die Clubs sind noch sehr neu, mit den kommenden Updates sind zahlreiche Verbesserungen zu erwarten. An vieles wird man sich automatisch gewöhnen...

Gruss

Tosci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe Probleme mit dem Login bzw. mit dem Passwort.

Ich kann mich nicht mehr richtig anmelden.

Es funktioniert nur einmal, weil ich mein Passwort zurücksetzte.

Schließe ich den Browser und öffne später am Tag liebeskummer.ch werde ich nach dem Login und Passwort gefragt.

Dann gebe ich die Daten ein und es kommt die Meldung das die Falsch sind, nach drei versuchen wird man für 15min oder so gesperrt.

Wenn ich den Link verwende Passwort zurücksetzten klappt es, so wie jetzt, jetzt bin ich wieder angemeldet.

Kennt ihr so ein Verhalten?

jetzt aktuell funktioniert es wieder. Hab mal alle PWs aus dem Browser gelöscht, Cache gelöscht etc.

bearbeitet von Nightrain89
Erweiterung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Ich hab offenbar das genau gleiche Problem wie Nightrain89. Einloggen klappt nur, wenn ich das Passwort zurücksetze und dann für die Dauer, die ich angemeldet bin. Hab in dieser Zeit nun auch schon mal das Passwort - erfolgreich, gemäss Mitteilung - geändert, das Problem bleibt jedoch weiter bestehen.

Jedes Mal das PW zurück zu setzen, um sich anzumelden, ist ein bisschen umständlich. Das Problem ist konstant - egal von welchem Rechner. Cache leeren etc. bringt keine Verbesserung. Bin etwas ratlos. ?(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Henut,

hast du auch die Logindaten aus dem Browser gelöscht.

Jeder Browser kann ja "wenn man es will" die Logindaten speichern.

Erst als ich im Browser die für liebeskummer.ch gelöscht habe hat es funktioniert.

Den Chache hatte ich auch geleert du ja auch aber prüf das nochmal mit dem Logindaten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2017 um 15:44 schrieb henut:

Hallo zusammen

Ich hab offenbar das genau gleiche Problem wie Nightrain89. Einloggen klappt nur, wenn ich das Passwort zurücksetze und dann für die Dauer, die ich angemeldet bin. Hab in dieser Zeit nun auch schon mal das Passwort - erfolgreich, gemäss Mitteilung - geändert, das Problem bleibt jedoch weiter bestehen.

Jedes Mal das PW zurück zu setzen, um sich anzumelden, ist ein bisschen umständlich. Das Problem ist konstant - egal von welchem Rechner. Cache leeren etc. bringt keine Verbesserung. Bin etwas ratlos. ?(

Hallo Zusammen

Das Problem tritt primär mit uralten Browsern und/oder Betriebssystemen auf, ebenfalls mit eher unbekannten Browsern. Es könnte auch sein, dass ein AntiVirus oder Sicherheitspaket installiert ist, welches keine Cookies zulässt. Das Problem tritt allerdings des Öfteren, auch in anderen von uns betriebenen Foren auf und wir haben deswegen ein Support-Ticket eröffnet. Der Software-Hersteller untersucht das Problem derzeit und gibt uns zeitnah Bescheid.

Lieber Gruss

Tosci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nightrain89 Danke für die Tipps, das habe ich alles schon probiert - leider ohne Verbesserung.

@tosci Danke schön für Deine Bemühungen! Hat heute leider wieder nicht auf Anhieb geklappt und ich musste erneut das PW zurücksetzen. Tja. Zumindest auf diesem Weg klappt's ja dann, wenn auch etwas umständlicher als normal. Ich versuch's dann noch von einem anderen Rechner. Im Moment hab ich die Sicherheitseinstellungen im Verdacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag