Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wenn ich da schreiben will, muss ich das bei den Moderatoren dann nachweisen, dass ich eine Fernbeziehung führe?

Wie weit muss mein Fernbeziehungspartner weg wohnen und wie oft müssen wir uns sehen, damit ich dann da rein darf?

Ich prangere an! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft noch nicht alles nach Plan. Danke für die Kommentare.

Wir kümmern uns.

Stimmt. Das mit dem Zitieren ist doof. Da erscheint in der Kopfzeile des Zitats das Wörtchen "Quote".

Zitate auf User-Profilen sehen so aus:

und sag "Macht doch

nichts, ist ja bald wieder gut!"

Die neuen Smileys sind toll!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, das mit den Quotes habe ich nicht.

Kannst du zu dem Thema Zitate auf Userprofilen bitte mal eines verlinken, bei dem das so ist?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab derweil alte Nachrichten gefunden in denen sichtbar BBCodes von Fontgrössen etc. stehen. hat das neue Forum da eine andere Syntax und versteht die alte nicht?

Langfristig gesehen ist's ja wurscht, der alte Kram scrollt ja raus, falls es auch aber wichtig ist, die alten Font Sizes werden nicht geparst sondern ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich's wieder finde, klar. Ich such gerade, aber wie es so ist, ich find es nimmer. Waren 2 Beiträge, die waren völlig verstrubbelt. Scheint aber wohl doch die Ausnahme zu sein, denn ich find nix mehr.

Offtopic scheint aber gar nicht zu gehen, alle OT's stehen im [OT][/OT] ohne Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, das mit den Quotes habe ich nicht.

Kannst du zu dem Thema Zitate auf Userprofilen bitte mal eines verlinken, bei dem das so ist?

Danke!

… und weitere in diesem Thread.

Hier zum Beispiel auch:

Es passiert, wenn man den Zitate-Button (oben im Menü der Beitragserstellunng zwischen dem Code- und dem Twitter-Button) benutzt und nicht direkt den User zum Zitieren auswählt.

Wozu ist eigentlich der Twitter-Button?

Auch hier wäre es cool, wenn du Beispiele anhand von Links zu Userprofilen geben könntest.

Meinst du mich?

Guie Frage, bei wem ich im Profil war. ?(  Ich bin einfach mal so durch die Mitgliederliste gesurft.

PS: Jetzt steht bei dem zweiten Zitat in diesem Post wieder dieses "Quote".

bearbeitet von Rundo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag