Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast Helge1220

Ich hätte gerne einen "Gefällt mir nicht"-Button. Facebook-müllartige "Gefällt mir" button only mag ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich noch eine Wer-ist-online-Liste?

ja

wenn Du in der Ansicht "Forum" bist, ist unter den Foren die Aufstellung "Besucher online". Dort kann ich "komplette Liste anzeigen" anklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Twitterbutton dient dazu den Thread auf Twitter zu teilen. Ob das Sinnvoll ist sei mal dahingestellt.

Ich bin nicht auf FB vertreten, daher auch nicht auf dem Laufenden, ob ihr auch auf FB eine Seite habt. Wäre es auf FB dann nicht auch angebracht bzw. zweckmäßiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, ich habe ständig etwas zu meckern, aber mir gefällt der Schriftzug "Liebeskummer.ch" im Header nicht. Ebenso der dunkelblaue Untergrund. Der Schriftzug ist für diesen Hintergrund viel zu dünn/zart. Er wirkt nicht dem Thema gerecht. Liebeskummer hat etwas mit großen Gefühlen zu tun - und dann so eine Piepsel-Schriftart. :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja

wenn Du in der Ansicht "Forum" bist, ist unter den Foren die Aufstellung "Besucher online". Dort kann ich "komplette Liste anzeigen" anklicken.

Der Like-Button ist schon mal nicht schlecht. Man muss kein Danke-Post mehr verfassen. :)

Besucher online: Muss das Mr. Google und Mr. Bing unter "Besucher online" erscheinen? :schief:  Das wirkt, als würde Google hier die Nutzer-Daten abgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Like-Button ist schon mal nicht schlecht. Man muss kein Danke-Post mehr verfassen. :)

Besucher online: Muss das Mr. Google und Mr. Bing unter "Besucher online" erscheinen? :schief:  Das wirkt, als würde Google hier die Nutzer-Daten abgreifen.

Hallo Rundo,

dass sind die wahrscheinlich die Suchmaschinenbots genannter Dienste. Die auszuschalten würde nix bringen, da sie immer noch indexieren würden. Die Anzeige gibt es in jedem aktuellerem Forum. Im "alten" Forum waren die Bots auch unterwegs. Sie wurde nur nicht angezeigt. Es heißt nur, dass die Dienste indexieren. Wer das nicht möchte, sollte sich hier ein Nick zu legen, den er nicht überall nutzt (sowieso empfehlenswert!). Und sich klar machen, dass Beiträge im Internet grundsätzlich immer gefunden werden können.

Natürlich könnten bestimmte Seiten,seitens des Seitenbretreibers, ausgeschlossen werden.Ich bezweifel, aber das gewünscht ist, da so u.a. neue User für das Forum gewonnen werden können etc. wird dieses hier, denke ich mal, nicht abgeschaltet werden.

OT-Info:

Google dursucht, nach meinen Infos zudem, die Emailaccounts um Inhaltbasierte Empfehlungen etc.zu geben. Dieses steht momentan nur in den englischen AGBs. Allerdings wird das wohl auch auf deutschen Googlemailaccounts geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

Kann mir jemand erklären wieso das die Chatfunktion nicht funktioniert?

Mir zeigt es an das Mir jemand geschrieben hat, wenn ich danach aber drauf klicke steht das es ein Problem gab und es deswegen nicht funktioniere...

Danke für eure Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag