Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten. Mein Freund ist seit November im Militär(RS). Er schreibt fast nie und am Wochenende ist es nicht mehr wie vorher. Wie haben uns voneinander distanziert. Zuvor haben wir uns jeden Tag gesehen und so schöne Zeiten gehabt. Ich kann langsam nicht mehr.. Meine Frage nun an diejenigen die dasselbe durchgemacht haben. Wie ist es euch ergangen? Hat euer Freund sich auch verändert? Ich will ihn nicht verlieren.

 

Liebe Grüsse

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ninali

Die RS ist durchaus prägend für die Männer (und Frauen dies machen). Es ist gut möglich, dass er sich verändert hat, evt. zu sehr. Aber Du solltest auch nicht vergessen, dass das ganze kein Urlaub ist. Bei meinem Ex war es damals ähnlich. Zur Zeit der RS war eigentlich stillstand in der Beziehung. Gut, das lag bei ihm vielleicht auch an grundsätzlich fehlender Kommunikation, aber er hatte auch nicht viel Freizeit, in der er auch Zeit für sich alleine benötigte. Je nach Funktion kanns sehr anstrengend sein.

Die Beziehung ging bei uns damals nach der RS weiter und war im Endeffekt nur eine kurze Episode.

Wie lange muss er denn noch?

Alles Liebe
Minusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ex-Kollege von mir hatte auch genau dieses Problem. Als er in die RS musste, sah er seine Freundin auch kaum mehr zu Gesicht. Mit dem hatte er auch sehr Mühe. Dass er sie doch noch zu Gesicht bekommen hatte, verabredeten sie sich (fast) jedes Wochenende zusammen. Die RS hat er nun erfolgreich überstanden und die beiden sind immer noch ein Paar. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, dass ihr euch auch an den Wochenenden abmachen könnt, damit ihr euch wieder häufiger seht?

 

Würde mich auch noch interessieren, wie viele Wochen er nun bereits absolviert hat und wie es dir geht.

 

Lg Fegy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 4 Posts
    • 112 Views
    • 5 Posts
    • 181 Views
    • 3 Posts
    • 213 Views
    • 28 Posts
    • 2242 Views



×