Jump to content
Roya

Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Empfohlene Beiträge

weisst du was? Während du von deinem verlobten in l. getrennt zu Hause sitzt, tee trinkst und vermicelles futterst und dies auf fb kundgeben musst, hatte ich einen verdammt tollen Tag mit Freunden an der Chilbi/Kirmes. Ich lebe, das was Du tust ist was anderes... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da denk ich, ich bin endlich immun gegen diesen ganzen Scheiss und dann sowas.

Ich weiss gar nicht wie lange jetzt schon, merke ich wie mir alles was ich über heutige Formen der Beziehungsanbahnung auf die Nüsse geht. Und immer wenn ich auch nur den Hauch eines Gedankens in Richtung neuer Beziehung habe, war es mir plötzlich den ganzen Aufwand der da so betrieben werden muss gar nicht wert und ich dachte schon, das ist einfach nichts mehr für mich.

Und nun? Steh ich da und merke, Fuck. Es lag nie daran, dass ich damit nichts mehr am Hut habe, es lag daran, dass dieses einzigartige Etwas nie da war.

Zum zweiten Mal begegne ich Dir nun, und zum zweiten Mal bringt das all meine geordenten Bahnen durcheinander und ich grinse sinnlos in mich hinein.

Es ist völlig egal ob wir uns kennen oder mal kennen lernen. Du hast mir jetzt schon etwas Großartiges geschenkt. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam geht das Leben wieder im Alltag leichter von der Hand, so langsam bekommt das Wort Alltag wieder seine Bedeutung zurück. Nur schwer bringe ich dich aus meinen primären Gedanken und doch merke ich wie es immer leichter wird nicht dauernd an dich zu denken. So ganz loslassen kann und will ich noch nicht, für das bist du mir als Mensch viel zu Wichtig. 

Es war schon immer komplex zwischen uns mal besser mal weniger und mir ist bewusst dass wir beide Fehler gemacht haben. Meine haben dir jedoch so sehr zugesetzt das du unsere Freundschaft wegschmeisst. Ja es tut weh, ich kann mich nicht entschuldigen für etwas was du genau so von mir wolltest. Ich kann sagen im Nachhinein hätte ich es sehen kommen müssen, jedoch ja eben im Nachhinein ist man immer schlauer. 

Ob wir nach all dem noch eine Chance haben? Ich weiss es nicht. Ich würde mich freuen jedoch all das was einmal mehr kaputt gegangen ist nochmals zusammen zufügen? Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht ob ich nochmals so viel Energie in uns stecken möchte, nur damit alles nochmals von vorne anfängt zu drehen? Ich hasse Karussell fahren, da wird mir immer schlecht. Und doch weiss ich genau wenn es soweit wäre, und du dich meldest würde ich trotzdem all das wieder machen, nur weil du es bist. Du bist sowas wie mein fehlendes Puzzleteil das immer wieder unter den Tisch fällt, es fehlt erst zum Schluss und doch macht es erst dann ein ganzes Bild wenn es an seinem Platz ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na sowas, bild gelöscht? Zu wenig Reaktion darauf erhalten? Ist halt schon doof, wenn man so gar nicht auf andere eingeht und snobistisch durch die Welt läuft. Plötzlich ist da keiner mehr, der einen spontan zu einem Konzert begleiten möchte. Weisst Du was? Ich kann lachen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle fang ich nun mit Dir an?

Du kannst nicht einfach mein sauber geordnetes leben umwerfen! Das ist mein Elfenbeinturm und da hab ich es warm, kuschelig, gemütlich, ordentlich und sicher. Du kannst da doch nicht einfach rein kommen und alles durcheinander machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weisste, die Verlobung hätteste schon lange veröffentlichen können. Mach du nur. Ich weiss ja, dass du es auch mit der heirat durchziehen wirst. *gähn*

weisste, was dass lustigste daran ist: Du wolltest doch keine Nummer sein, aber jetzt bist du genau eine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man war das ein toller Abend! Ich hatte ein paar Whiskey und ne Zigarre, hab schon lange nichtmehr so nen tollen Abend haben dürfen. Und Du!? Gammelst wieder nur in diesem verkackten Onlinegame rum und sitz Dir Deinen Rhino Arsch noch fetter herum! Du bist so ein erbärmlicher Haufen von unorganiserter amphibsicher Urscheisse. Wie konnte ich nur meine Zeit 4.5 Jahre mit so einer verfluchten Zeitverschwendung wie Dir vergeuden!? Meine Fresse muss ich geistig umnachtet gewesen sein! Sollte ich jemals nochmal in die Verlegenheit kommen mit dir reden zu müssen, schmeiss ich dir 30 Cent vor die Füße, die kannst dann in ne Parkuhr schmeissen, die hört sich deinen geistigen kindischen Dünnschiss an ohne sich zu wehren!

Und fühlst Dich da unten jetzt wohl? Erst kackst Du Dich halb ein wegen der ach so großen Krebsgefahr in Hamburg, und jetzt wohnst Du in ner Einflugschneise von nem Flughafen. Meine Fresse bist Du ne Hohlbratze! 2 von Deiner Sorte im Porsche und man hätte ein DummDumm Geschoss! Ach und im übrigen ist nur wenige Kilometer von Dir entfernt ein Atomkraftwerk das Mikrorisse aufweist! Ich hoffe Du lachst bald nichtmehr sondern strahlst!

bearbeitet von Rurouni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne würde ich dir so vieles sagen, so viele Missverständnisse klar stellen. 

Ich weiss wo meine Fehler liegen. 

Ich weiss auch das ich nicht alleine dafür Verantwortlich bin. Und trotzdem kann ich so nicht abschliessen, will so nicht aufhören. Unsere Freundschaft ist mir zu wichtig um alles so stehen zu lassen. Ich will nicht drum kämpfen, dafür fehlt mir die Kraft. Aber ich möchte diese Leichtigkeit des seins zurück, für uns, für mich für unser Gesamtes Umfeld. Es ist nicht nur ein nicht mehr uns, da sind noch so viele andere liebe Menschen welche gerne sehen würden das es wieder besser wird.  Überdenke doch nochmals alles, ist es wirklich so schlimm? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, sagt DIr Polyamorie etwas? Mir fiel es gerade wie Schuppen von den Augen als ich sah, dass Dein Verlobter bei der Anfrage unserer Bekannten, ob jemand ein Hotelzimmerkumpane sein will und er sofort Hier schrieb. ^^ Weisst Du eigentlich, dass sie polyamorie auslebt? Und ja, das Konzept ist genau das was er gerne leben möchte, aber nie aussprechen würde. Weil wenn etwas ausgesprochen wurde, wird es auch konkret. Und damit hat er ja so seine Mühe. Oder was glaubst Du, warum nur Du die Verlobung rumposaunst aber er nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag