Jump to content
Roya

Der "Was ich dir gerne sagen möchte" - Thread 2

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, gibt es nur noch irgendwie Gestörte? Treff ich nur Gestörte? Oder bin einfach ich nicht mehr ganz die hellste Kerze im Leuchter?

2 Dinge machen mich echt froh. Dass ich es gleich gemerkt habe, dass da was ober faul war und ich auch gleich konsequent alles lassen konnte und trotzdem immerhin noch fähig zu dem ganzen Gefühlsdusel bin.

Auch wenn ich gerade am liebsten damit nichts mehr zu tun haben will. Was man so heute alles über sich ergehen lassen soll, da bin ich alleine aber um so vieles besser dran.

Alter. 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fehlst mir. Immer wieder, immer noch und genauso schmerzhaft wie vor Wochen. 

Ich wollte dich nie gehen lassen, und trotzdem, musste ich dich ziehen lassen. 

In meinem Herzen lebst du weiter, dort in meinem Herzen geht's dir gut. Bei mir gibt es kein Schmerz, keine Angst. In meinem Herzen wirst du als der humorvolle, lebenslustige Mensch in Erinnerung bleiben. Der Mensch der mir so vieles beigebracht hat, mich so vieles gelehrt hat und jetzt plötzlich weg ist. 

Du wirst mir noch lange fehlen in jeder Situation, immer wenn ich an mir zweifle, immer dann, wenn du gerade wichtig gewesen wärst. Du fehlst mir jeden Tag wenn mir bewusst wird das du nicht mehr da bist. Einfach so, ein Knall und weg ist ein geliebter Mensch. Ob wir uns je wieder sehen? Irgendwann? Irgendwo? Vielleicht sehen wir uns.... bis dahin wirst du mir fehlen, immer wieder aufs neue. In jeder möglichen und unmöglichen Situation.  

Hab dich lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. So sehr. Viel mehr, als ich es jemals mit Worten beschreiben könnte. Obwohl aus uns nichts wird, könnte ich heulen vor Glück.

Ich habe alles wieder. Meine Magic. Ein Leben voller atemberaubender Wunder. Aber vor allem Anderen bin ich endlich und für immer vollständig. Ganz gleich ob ich alleine bin. Oder mit Jemandem zusammen. Du hast mir den letzten Teil von mir gezeigt, der wie alle Anderen Teile immer da war und nie woanders sein kann obwohl ich ihn woanders gesucht habe. Ich bin so tief ergriffen. Ich wünschte, ich könnte das Gleiche für Dich tun.

Ich bin mir sicher, eines Tages wirst auch Du dieses Gefühl erfahren und in Dir tragen.

Das Leben ist ein so unendlich wundervolles Geschenk. Danke für diese Woche und all das, was ich über mich erfahren durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann ist etwas Merkwürdiges passiert....

es geht mir gut

die Trauer bleibt und der Schmerz, um das, was hätte sein können....

aber so wies ist, ist es auch gut, vielleicht sogar besser

wo Verzweiflung war und Panik, ist plötzlich Stille, Ruhe, Stabilität, Gelassenheit...

Ich finde das schlicht toll und gut und der Wahnsinn.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Jahre hast Du mich begleitet. Und auch wenn es die schwierigste Zeit meines Lebens war, so war sie auch die Wichtigste für mich. Ich weiss nicht wie mein Leben weiter gehen wird und nicht wie Deins weiter gehen wird. Für die wenigen, aber doch einzigartigen Moment die wir hatten, Danke ich Dir.

Du wolltest immer frei sein. Das ist es was ich Dir heute schenken werde. Einen Moment lang habe ich wirklich überlegt, ob ich Dir heute schreiben werde. Doch was zu Ende ist, sollte zu Ende bleiben. Vielleicht wartest Du auf eine Nachricht und bist traurig, dass Du keine bekommst. Doch selbst wenn, weiss ich, dass Du verstehen wirst, warum keine kommt. Ich wünsche Dir vor allem Anderen, dass Du glücklich bist.

Sei frei und fliege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte dich immer gut behandeln, und habe mich selbst vergessen dabei. Mein Abstieg in grauere Tage hat auch dir die Farben genommen, weil du bei mir bleiben wolltest. Ich war sehr traurig, dass du mich verlassen hast, doch heute bin ich froh. Du hast verdient dein Leben selbst zu bestimmen und dich von Dingen und Menschen zu trennen, die dir weh tun - egal warum sie es tun. Für diese Stärke bewundere ich dich, denn mir ist bewusst wie schwer es für dich war.

Verzeih mir bitte, dass ich nicht für dich da war, als du mich gebraucht hast. Ich würde vieles anders machen, aber die Zeit kann niemand zurück drehen, also habe ich längst los gelassen.

Danke für alles, pass immer auf dich auf, du bist ein wertvoller und wunderbarer Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag