Jump to content
ketii

Suche Menschen mit Trennungserfahrung! (kurzer Fragebogen)

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

Ich bin Studentin der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen und bräuchte ganz dringend Eure Hilfe bezüglich meiner Bachelorarbeit im Fach Persönlichkeitspsychologie. Ich bin nämlich auf der Suche nach Probanden, welche gerade eine Trennung durchmachen. Es ist ein sehr sensibles Thema und eine wirklich schwere Zeit, das ist mir bewusst. Im Fragebogen soll es daher weniger um die verlorene Beziehung gehen, sondern vielmehr um das aktuelle Befinden.

 

Mitmachen kann jeder, der schon einmal in einer Beziehung von mindestens drei Jahren Dauer war (Egal wie lange das jetzt schon her ist)

 

Menschen zu finden, die vor kurzem eine Trennung durchgemacht haben, ist sehr schwer. Ihr würdet mir also sehr helfen, wenn ihr euch 10 bis 15 Minuten Zeit nehmen würdet, den folgenden Online-Fragebogen auszufüllen und einige Frage zu Eurem Leben zu beantworten. Der Fragebogen ist selbstverständlich vollkommen anonym und die Daten können nicht auf euch zurückverfolgt werden. Ihr müsst an keiner Stelle der Befragung Euren Namen angeben.

Einfach auf den folgenden Link klicken und schon startet die Befragung:

[externer Link]

 

(Kann auch vom Handy aus ausgefüllt werden und eignet sich hervorragend um Wartezeiten an Bushaltestellen, Zugfahrten etc. zu überbrücken)

Tausend Dank bereits um Voraus!

 

Viele Grüße,

Sarah H. 

Institut für Psychologie

FAU Erlangen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte fragt den Link per PN beim Threadersteller an.

Wie Manana schon sagte, können wir für die Seriosität keinerlei Garantie geben.

 

- geschlossen -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
    • 3 Posts
    • 868 Views
    • 5 Posts
    • 304 Views
    • 18 Posts
    • 2084 Views
    • 2 Posts
    • 1036 Views



×