Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Abend community,

und zwar war ich seid 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, und vor 2 Wochen hat sie Schluss gemacht weil ich blöd zu ihr bin wenn ich getrunken habe(trinke deshalb nicht mehr). Die erste Woche war sie durchgehend unterwegs mit neuen Freunden. Ich habe sie öfters gefragt ob sie mich noch liebt oder vermisst (lieben nein,vermissen nicht im Moment) und das hat sehr wehgetan weil ich zuhause saß und mir jedes erdenkliche Szenario ausgedacht habe was sie macht und mit wem.Und sie ist so ein Mensch sie hat am zweiten Tag schon mit 10 Typen geschrieben,wer weiß vielleicht ist das ihre Art damit umzugehen. Heute schreibt sie noch mit 3 was mich sehr stört, aber ich versuche nicht mehr so eifersüchtig zu sein. Dann am Donnerstag haben wir uns getroffen und ich bin mit zu ihr gefahren und blieb da bis Sonntag. Wir haben uns geküsst,Sex gehabt und alles.Dann am Sonntag haben wir Späße darüber gemacht freunde zu sein ich habe sie wieder gefragt ob sie mich Liebt und sie antwortete "ich weiß es nicht es ist komisch"  Als ich danach nachhause gefahren bin habe ich ihr geschrieben das wir lieber keinen Kontakt haben sollen und sie sich lieber einen anderen suchen soll, sie sagte das sie das nicht will weil sie noch an uns glaubt.Dann die Tage/auch schon vorher) schreibt sie mir Herzen und sagt das sie mich lieb hat. Dann haben wir super mit einander geschrieben.Vor 2 tagen hat sie mir in der Nacht geschrieben ob ich nicht zu ihr will und das tat ich auch dann haben wir uns wieder geküsst sex gehabt wie vorher auch. Am nächsten Tag musste sie zum Arzt und danach bin ich wieder nachhause.  Sie geht bald für 1-2 monate in eine Klinik wegen ihrer Zwangsstörung und wir haben abgemacht das bis sie wieder zurück ist wir beide keine neue Beziehung haben werden sondern es dann noch einmal versuchen.Hat jemand einen Vorschlag was ich machen soll? Kontakt abbrechen und eine neue suchen? Mir alles gefallen lassen? oder nur Kontakt abbrechen bis sie wieder da ist? Ich brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klär zuerst, was es genau ist bzw. was Du genau willst. Zur Zeit hört es sich nach Freundschaft Plus an. Sehr angenehm für sie. Sie kann sich bei Dir melden, wenn sie Sex haben will und Du verschwindest wieder, sobald sie irgendeinen Termin hat.


Wenn Du für Dich geklärt hast, was Du willst: Dann handle auch danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du spürst ja sehr genau, dass es bei Euch einfach nicht mehr passt.

 

Was Ihr beide jetzt "spielt" ist für mich "Beziehung spielen": ihr habt Sex, Kontakt und Kommunikation wie ein Paar, aber ohne Verpflichtungen. Und auch ohne Verantwortung. Es ist keine "Freundschaft plus (Sex)" - sondern es ist so tun, als würde eine Beziehung be - oder entstehen. Das funktioniert meiner Erfahrung nach deshalb nicht, weil ja noch Gefühle auf beiden Seiten da sind, und auch ein mehr oder weniger starker Beziehungswunsch.

 

Diese Situation laugt viele dann einfach aus, die Unklarheit, die Eifersucht, und das Entstehen tatsächlicher neuer Beziehungen mit Partnern, mit denen es passt, ist blockiert.

 

vor 17 Stunden schrieb dennis1997:

Hat jemand einen Vorschlag was ich machen soll? (...) Mir alles gefallen lassen?

 

Ich würde Dir empfehlen, das Beziehungsende einfach als solches anzunehmen und den Kontakt abzubrechen.

Du musst nicht ALLES mitspielen.

Es gibt Partnerinnen, die zu Dir passen und mit denen es dann passt, die nicht nur "Beziehung spielen" wollen sondern eine echte Beziehung mit Dir anstreben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie liebt dich noch ich kenn dass. Bei mir und meinem Freund war es so ähnlich. Aus Angst dich  zu verlieren holt sie dich immer m wieder ran. Sag ihr was du denkst dann könnt ihr gemeinsam weiter überlegen.😉

bearbeitet von Naleli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 2 Posts
    • 97 Views
    • 5 Posts
    • 258 Views
    • 3 Posts
    • 202 Views
    • 15 Posts
    • 5814 Views



×