Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich vor 6 Wochen von meiner Freundin getrennt und in der Zwischenzeit festgestellt das sie mir
fehlt ich sie liebe und alles tun rüde um sie zurück zu bekommen. Sie hat mir immer gesagt ich bin die
liebe ihres lebens, leider hat sie einen neuen Mann kennen gelernt.

Tja am Donnerstag hat sie Sachen bei mir abgeholt, es war eine total vertraute Situation und wir haben uns
auch in den Arm genommen und 1 Stunde unterhalten, ich hätte sie auch küssen können habe ich aber
nicht gemacht. Trotzdem sagt sie für sie ist das erst mal vorbei weil es nicht geklappt hat, ich habe sie
gefragt ob sie mich noch liebt , darauf hat sie mir gesagt ich bekomme darauf keine Antwort.

Tja am nächsten Tag hat sie mir geschrieben, das es schön war mich zu sehen. Und heute Postet sie ein
Bild mit ihrem neuen, das tut so weh, ich würde alles tun um sie zurück zu bekommen.

Wie soll ich mich verhalten, nicht mehr melden, ich habe die letzten 3 Wochen schon echt gekämpft, 
ihr einen Brief geschrieben und ihr gesagt das ich viele Dinge die in der Beziehung schlecht gelaufen sind
zu ändern.

Ich bin total verzeweifelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon einiges getan (gekämpft - um Liebe!), aber es hat nichts genutzt.

nun fragst du, was du noch tun könntest. Logischerweise wäre die Antwort: härter kämpfen. Aber um liebe kann man nicht kämpfen. Man kann sie nur erhalten.

 

und wenn da jetzt ein anderer Mann ihre Gunst hat, kannst du einfach nichts machen. Die Sache ist erledigt und alles, was du tust, bringt sie nur weiter von dir weg.

sie ist nämlich überzeugt, das der neue Mann der ideale Partner ist, nicht du. 

 

Das tut weh, aber eben, so ist es.

am besten lässt du sie in Ruhe und kümmerst dich um dein eigenes wohl.

bearbeitet von tonton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest wahrscheinlich damals deine Gründe wieos du dich von ihr getrennt hast.. versuche dir diese Gründe so gut es immer wieder vor die Augen zu halten, dass macht es um einiges leichter. Lerne zu akzeptieren und gehe dein Weg. Was wirklich zusammen gehört findet immer wieder zusammen. Kommt Zeit kommt Rat.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mogly

Das tut mir leid für Dich und ich kann mir vorstellen, wie es schmerzt. Was die anderen schreiben, stimmt. Aber eines kann ich für mich sagen, wenn ich wirklich liebe, habe ich nicht so schnell einen anderen an meiner Seite.

Mir wurde auch noch vor bet Woche gesagt, ich liebe Dich und würde dich vermissen. Nun ist es aufgrund eines Missverständnisses vorbei. Habe ich heute einen Beitrag im Forum eröffnet.
Ich könnte nicht so schnell nen anderen haben, denn das interessiert mich gar nicht

Liebe Grüße



Sent from my SM-G935F using Liebeskummer.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 3 Posts
    • 183 Views
    • 119 Posts
    • 3134 Views
    • 13 Posts
    • 407 Views
    • 17 Posts
    • 498 Views



×