Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Meine Freundin ist seit ca 2 Wochen komisch drauf, schreibt nicht viel und wirkte auf mich als ob sie keine Lust hat.

 

Gestern als sie dann wieder rum Zickte sagte ich ihr auf höfliche weise mal meine Meinung zu ihrem Verhalten und hab nachgehakt was los ist?

Darauf hin sagte sie, dass ich sie in letzter Zeit oft genervt habe mit meinem Verhalten und unteranderem, dass ich meinem Hobby auf andere wegen nachgehe (Ab und zue an Events).

Ich musste mir dann auch anhören, dass sie momentan auf alles keine Lust hat und lieber nach drausen gehen will und momentan nicht gerne kuschelt usw. Sie sagt jedoch, dass sie micht noch liebt!

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das was sie nervt ändern werde bzw. meiden werde, sie mir aber nicht so den Rücken zudrehen soll.

Vlt ist auchnoch zu erwähnen, dass wird ca seit 2 Monaten keinen Sex mehr hatten, da sie wieder eine Pilz-infektion hat welche sie zuvor auch schonmal hatte, heisst sie hat absolut keine Sexuelles verlangen und ich habe grundsätzlich auch Verstäntniss dafür. jedoch mag ich langsam auch nicht mehr. Sexual leben in der Beziehung ist nicht vorhanden und jetzt hat sie auf die anderen Sachen auch keine grosse Lust mehr.Wir sehen uns praktisch jeden 2. Abend und momentan ist die Situation sehr komisch da wir sonst immer gerne im Bett lagen TV/Filme schauten und Kuschelten. 

 

Ich hatte heute den ganzen Tag übelkeit,musste nicht erbrechen aber ich glaube die meissten kennen dieses Bedrückende Gefühl wenn etwas im Herz schmerzt, dachte keine sekunde nicht an ihre Worte und es macht mir echt zu schaffen. Was soll ich davon halten? wie soll ich damit umgehen? liegt es an mir? 

Ich sitze jetzt hier und schreibe meine Sorgen nieder weil ich eh nicht gut Schlafen kann. Ich würde mich über eine andere Meinung sehr freuen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 1 Posts
    • 19 Views
    • 28 Posts
    • 528 Views
    • 15 Posts
    • 254 Views
    • 4 Posts
    • 302 Views



×