Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nk.

Unsicher was es heißt

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe da mal eine Frage

Wie ist es zu deuten wenn ein Mann ständig auf eine Bestimmte Frau schaut , ständig den Blickkontakt zu ihr hält immer wieder Zeichen mit Mimik und Gestik an sie gibt.

 

Zudem sucht dieser Mensch ständig die Nähe und Unterhaltung. Sowohl online wie persönlich.

 

Der besagte Mann ist immer zur Stelle bei Not. Ist das ein Zeichen der Liebe oder einfach nur Nettigkeiten?

Was heissen diese Zeichen?

 

Und kann aus einer sympathie auch Liebe werden ?

 

Bitte um Hilfe.

 

Sent from my G3121 using Liebeskummer.ch mobile app

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nk.

 

Es bedeutet, dass dieser Mann Dich wohl mag. Wie sehr wirst Du herausfinden müssen. Aber wenn jemand Dich mag, dann will er auch Kontakt mit Dir. Und das zeigt er schon einmal.

 

Und ja, aus einer Sympathie kann auch Liebe werden - es muss aber nicht.

 

Also: worauf wartest Du? Triff Dich mit ihm und dann wirst Du auch bald wissen, ob da mehr ist oder nicht. 

 

Alles Liebe

Minusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem treffen geht leider nicht so einfach da er nicht so leicht erreichbar ist und ich ihn nur bei seiner Arbeit als Künstler sehe.

Er macht Anzeichen wie ständig von der Bühne schauen, bei gewissen Stellen im Text spielt er mit seinen Blicken und Augen zu mir. Er kommt während seiner Arbeit runter zu mir stellst sich vor mich.
Oder redet nach der Arbeit ständig mit mir sucht die Nähe. Lässt andere stehen und kommt zu mir.
Spritzt mich mit Wasser aus spass voll. Hört sich meine Sorgen an und nimmt sich immer zeit.
Was heisst das alles?
Will auch nichts rein interpretieren.

Sent from my G3121 using Liebeskummer.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oho.. Künstler! Was denn? Musiker? Die haben ganz gerne mal einfach nur Spass oder Flirten gerne. 

 

Aber auch da gilt: er mag Dich zumindest. Aber da gibt es auch viele, die einfach nur ihr ego-pushen wollen. Da ist zwar vorsicht geraten, nichts desto trotz kann auch da mal einer dabei sein, der es ernst meint. Er kommt zu Dir und ihr redet. hat er sich mal nach Deiner Nummer erkundigt? Oder gefragt, ob Du noch bleiben kannst?

 

Und meine Frage an Dich: was willst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine populären Künstler. Mehr Hobby Musiker

Ja er kommt immer vor und nach dem Auftritt. Wie gesagt während Auftritt die Sachen von der Bühne. Und dann wird das Lied weiter gesungen oder kommt während das Lied ist zu mir.

Nein mit bleiben nicht gefragt. Nur wann ich wieder komme. Wie es mir geht. Dass es schön ist mich zu sehen. Wann ich wieder weg muss?....

Und űber Medien kommunizieren wir.

Was ich will weiß ich nicht.

 

Sent from my G3121 using Liebeskummer.ch mobile app

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich sagen: bisher ist da nicht mehr als Sympathie. Er mag Dich und freut sich Dich zu sehen. Im Jargon würde ich sagen, momentan zählst Du zu "Freundin der Band". Was nicht mit "Groupie" gleich zu setzen ist oder mit tatsächlicher Freundin des Künstlers. Natürlich kann daraus auch noch mehr entwickeln, aber momentan ist da einfach nur Sympathie. 


Solange Du selbst nicht weisst, was Du willst würde ich vorschlagen, dass Du diese Treffen und Kommunikation einfach mal geniesst und siehst, wo es Dich hin bringt oder eben nicht. Vielleicht genügt Dir das ja im Endeffekt auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok ne gruppe stimmt passt nicht. Dafür kenne ich due Band viel zu lange. Aber vielleicht sollte ich noch kurz erwähnen dass ich due seit 4 Jahren alle persönlich kenne und erst seit ca 5 Monaten sich der eine sooooooooo sonderbar verhält und dies nur bei mir. Seine anderen langjährigen freunde behaltet er anders.

Sent from my G3121 using Liebeskummer.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das muss dennoch nichts bedeuten. Oder geschah vor 5 Monaten etwas bestimmtes, so dass es daran gelegen haben könnte?

 

Solange Du nicht weisst, was Du von ihm willst, würde ich weiterhin raten: geniess die Aufrmerksamkeit. Mehr ist es nicht. Willst Du ihn, dann zeig ihm das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 3 Posts
    • 469 Views
    • 4 Posts
    • 623 Views
    • 1 Posts
    • 513 Views
    • 6 Posts
    • 340 Views



×