Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Glückskind:

Ich werde nicht einfach seine Sachen vor die Tür stellen. Dafür bedeutet er mir zu viel, als dass ich so fies sein könnte...

Oh man. Gut, dann versuch eben wieder einen Termin zu machen, wirst vielleicht wieder versetzt. Oder er schläft. Wie es ihm gerade passt.

Ist doch albern, also bitte. Daran ist nichts fies, er hatte mehr als genug Zeit sich darum zu kümmern, es ist immerhin SEIN Zeug!

Wenn du das so klar sagen kannst, dann eben keine Freundschaft. Schlussstrich und getrennte Wege. Besser heute als morgen. Und, wenn du mal ehrlich bist, seine Sachen sind dienen wunderbar dem Zweck um es in die Länge zu ziehen, weil du insgeheim gerne nochmal eine Runde mehr auf dem Karussell der Ambivalenz drehen möchtest. Nur kommt man nicht weiter, wenn man sich im Kreis dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Glückskind:

Nein. Seine Sachen sind so unwichtig. Die sind ihm sicherlich egal. Und sie dienen mir nicht als "Vorwand"

Bitte? Wenn sie ihm egal sind, warum ist es dann kein Vorwand, dass du so lange versuchst sie ihm persönlich zu überreichen? Wenn sie ihm egal sind, kannst du sie doch einfach wegschmeissen.

vor 1 Minute schrieb Glückskind:

Das mag für Dich so erscheinen, dass ich etwas in die Länge ziehen will

Wie lange arbeitest du jetzt bereits daran ihm etwas zu übergeben, was er offenbar gar nicht vermisst? Ja es erscheint mir durchaus so! Seit wann ist es so schwer ein paar Dinge und ein Fahrrad auszutauschen? Eben, wäre da nicht. Dann wäre schon längst. Augen auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach einen weiteren Termin ab. Vielleicht macht er dann mal die Tür auf und wenn nicht, kannst du ja immer wieder einen neuen Termin machen. Wenn Dir das hilft und dir das wichtig ist, dass es diese Übergabe noch gibt, dann warte eben darauf.

Im Zweifelsfall hast du dann einfach etwas deiner Zeit vertan, die du auch schöner hättest verbringen können. Aber your choice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag