Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

so jetzt ist auch ein wenig zeit vergangen und ich habe gute nachrichten. Ich hab es ihr gesagt und es ist anders gekommen als ich gedacht habe. Mein charakter zählte mehr als das körperliche und ich bin einfach nur noch glücklich. Ich danke euch allen für die hilfe, dies werde ich euch nie vergessen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, ich freu mich!

Habs gestern schon gelesen, war aber zu müde um zu antworten :D

Das Gute im Menschen hat wieder einmal gesiegt, ich wünsche euch beiden nur das aller Beste und ein glückliches 2018! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Rosenkatze:

hey Leo, magste uns gerne weiter erzählen, wie es Dir so geht?

Ist auch spannend für uns zu hören, wie sich manche Dinge positiv entwickeln ;-)

Halli hallo

ich hatte jetzt einen unglaublichen monat hinter mir voller gefühle und einfach toll. Ich weiss nicht ob ihr an so etwas wie seelenverwandschaft glaubt aber ich habe das gefühl noch nie so etwas empfunden zu haben. 

In moment überwältigt mich dieses gefühl so sehr, dass ich selber ziemlich ins schleudern komme da ich gemerkt habe viel zu viel schon zu geben, weisst du wie ich meine? Ich merke, ich kann meine gefühle nicht in schach halten. Leider bin ich in moment immernoch auf stellensuche und die decke fällt mir langsam auf den kopf, daher habe ich viel freizeit und natürlich möchte ich am liebsten nur bei ihr sein, was leider nicht geht. Wir haben letztes mal darüber diskutiert da ich zweifel hatte ob der sex für sie okay ist, und sie meinte es gefällt ihr, doch ich so unbeholfen habe nachgehackt und habe mich so ein wenig selber ins fleisch geschnitten da sie meint ich hätte selbstzweifel (was auch irgendwo stimmt) naja das problem liegt in moment einfach dadran, dass ich mir so viele gedanken mache, mir dadurch selber im weg stehe und dann alles kaputt mache. Ich fühle mich dann einfach alleine und fange an nachzudenken, habe angst was die zukunft bringt und und und. Ich weiss ist falsch aber vielleicht brauche ich ja professionelle hilfe oder so, keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Rosenkatze:

hey Leo, magste uns gerne weiter erzählen, wie es Dir so geht?

Ist auch spannend für uns zu hören, wie sich manche Dinge positiv entwickeln ;-)

Ach ja, wollte noch erzählen, kennt ihr das jemanden in die augen zu sehen und das gefühl zu haben, man sieht die seele des menschen? Oder man spührt genau das gleiche ohne es dem anderen zu sagen? Genau das habe ich bei ihr! Ich kann es nicht beschreiben, abgesehen von dem was ich für sie empfinde ist eine unglaubliche anziehung da und ich weiss nicht woher es kommt, als würden wir uns schon ewig kennen. Ich kann sie so gut „lesen“ ohne etwas zu wissen. Kann es echt nicht beschreiben, wir hatten einen moment als wir neben einander lagen, uns anschauten, plötzlich hatte es sie geschüttelt aber bevor dies passierte hatte ich in meiner brust ein krasses gefühl so als würde ein blitz durch meinen körper strömen und dann auch bei ihr.. war echt eine krasse erfahrung..

das alles hat mir wieder mal gezeigt, dass allein der charakter zählt und nicht was man ist. Das es da draussen immernoch menschen gibt die offen und ehrlich sind und vorallem ein grosses herz haben. Jeder mensch ist es wert geliebt zu werden für das wie er ist und nicht was er ist. Und es passiert alles aus einem grund und wenn etwas nicht sein soll dann vielleicht damit etwas besseres kommen kann. Am schluss versteht man es dann irgentwann warum es so kommen musste.

bearbeitet von Leo90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du so verliebt bist, freut mich für Dich. Schön, dass es auf Anklang stößt. 

Seelenverwandschaft ist ein umstrittener Begriff. Ich verstehe das Gefühl was Du beschrieben hast. Das hast du allerdings glaube ich, weil ihr Beide eure Herzen füreinander geöffnet habt und ihr so in diesen Momenten auch mehr Zugang zu euch selbst und dem was ihr seid habt. So gesehen kann man dieses Gefühl oder den Eindruck der Seelenverwandschaft mit jedem spüren. Es ist ein ziemlich leicht misszuverstehender oder vieldeutbarer Titel. 

Braucht Dich aber nicht stören. genieß lieber, dass ihr euch beieinander so wohl fühlt und übe Dich noch weiterhin etwas mit Selbstbestärkung un nicht so ängstlich sein ;)

bearbeitet von Rosenkatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag